BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Beitrag von netzmeister »

Ich DANKE all jenen, die mir eine kleine Spende haben zukommen lassen! Ich weiß das sehr zu schätzen, und es ist ein wirklich herzerwärmend liebes und solidarisches Signal an mich und alles, was wir hier gemeinsam erleben. Das tut gut!

Das Buschtaxi-Treffen 2020 wäre jetzt schon fast vorbei. Die letzten Workshops und Vorträge würden gerade langsam dem Ende zugehen, die meisten würden gerade alles zusammenräumen, einige wären schon längst auf dem Heimweg, und das BTT-Team würde sich langsam seelisch-moralisch auf den Abbau einstellen. Uwe hätte schon die eine oder andere Kabeltrommel zusammengerollt, Betti, Hannah, Irene und Sigrid würden langsam schon die Buschtaxi-Klamotten ordnen und einräumen und währenddessen noch dem einen oder anderen letzten Käufer nahelegen, vielleicht doch eine Nummer größer zu nehmen, Robert und Peter hätte ich sicher schon auf das Zusammensuchen der Kabelbrücken, Kabel, Absperrgitter eingestimmt, Harald würde vielleicht gerade nach den Sanitäranlagen schauen, Dirk irgendwo auf den Wiesen noch ein paar Nachzügler abkassieren, Hecki wäre mit dem 80er unterwegs, um die Schilder abzuhängen, Moritz und die Jungs hätten den Lagerfeuerplatz aufgeräumt, Martin hätte sich mit seinem Elektro-Twizzy schon auf den Weg gemacht, um inkl. der Ladepausen noch heute nach Hause zu kommen, der Rest der Crew würde hier und da und dort irgendwas zusammenräumen...und ständig würde ich Wolli suchen, um ihm einfach nur aus reiner Bosheit irgendeine stinklangweilige Aufgabe aufzudrücken. :-p

Ich wäre ziemlich "durch", aber glücklich und zufrieden, weil mal wieder alles reibungslos geklappt und ich in hunderte fröhliche Gesichter geschaut und schöne Plaudereien geführt hätte. Und morgen würde ich meinen "DANKE"-Thread beginnen und Euch erzählen, wie ich das BTT erlebt habe.

So jedenfalls war's die letzten Jahre, und so wird es die nächsten Jahre auch wieder sein. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir alle ein super Wochenende hinter und haben und uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge voneinander verabschieden, traurig über die Abfahrt und trotzdem glücklich und vorfreudig auf die Heimkehr.

Ich freue mich drauf...auf alles davon! :-)
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Beitrag von LC7 »

netzmeister hat geschrieben:...und so wird es die nächsten Jahre auch wieder sein. Nächstes Jahr um diese Zeit..

Ganz, ganz fest die Daumen drücken wir :thumbsup:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Beitrag von wokewa »

Der Urlaub für nächstes Jahr ist schon in der Jahresvorplanung angemeldet. Hoffentlich klappt es dann.
Gruß aus dem heimischen Garten
(der Urlaub dieses Jahr war auch schon angemeldet und konnte nicht zurückgegeben werden)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Beitrag von pikipiki »

Wir sind gerade vom Ausweich BTT wieder zuhause angekommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: BTT2020: So langsam ginge es dem Ende zu

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Ja, lieber Netzmeister,

war die letzten Tage gedanklich oft beim BTT. Wettertechnisch wäre es dieses Jahr nahezu perfekt. Eher Sonnenbrand als Frostbeulen. Hätte, stolz wie Harry, meine Windeninstallation vorgezeigt und auf Lob von den Profibastlern gehofft, gern ein wenig fachgesimpelt, Moritz' schwarzen LJ73 wieder gestreichelt und vielleicht die eine oder andere Inspiration gefunden. Tja, 2020 nicht, dafür 2021. Hoffentlich auch bei gutem Wetter.

Bis dahin an alle die besten Wünsche und vor allem: bleibt gesund.

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“