Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bundespraesident Horst-Koehler    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Bundespraesident Horst-Koehler

Postby netzmeister » Wed 22. Feb 2012, 08:24

Gauck hin, Lammert her - es wäre völlig egal, wer nun als Kandidat genannt würde, die aufgeklärte, weltoffene und unglaublich solide informierte Netzgemeinde würde schnell ausreichend Belege finden, dass er die Personifizierung des Leibhaftigen ist.
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator

Images: 20
0 persons like this post.

Postby Feldi » Wed 22. Feb 2012, 09:17

netzmeister wrote:...die aufgeklärte, weltoffene und unglaublich solide informierte Netzgemeinde würde schnell ausreichend Belege finden, dass er die Personifizierung des Leibhaftigen ist.

Der Mann spricht aus Erfahrung. :biggrin: :biggrin:
Feldi (ganz im Süden)
.
Image Image
Feldi

Postby ochim1103 » Wed 22. Feb 2012, 13:42

Angela wrote:Ich sags mal so: Mir eigentlich shitegal obs nun Gauck iss oder ein anderer alter Pappsack

Ich hätte mir einen Jüngeren gewünscht, der mal das zeigt was immer seltener wird: Format und Charisma, gepaart mit Aufrichtigkeit....die sind aber wohl ausgestorben?? Oder eventuell schon der merkelischen AusdemWegschaffen-Mentalität zum Opfer gefallen...wie auch immer dem sei...

Mit Gauck sehe ich nur "Vergangenheit", aber keine Inspiration für "Zukunft"

Angela, du sprichst/schreibst mir aus der Seele! Gauck ist rückwärtsgewandt!
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
ochim1103

Postby HZJ syttini » Wed 22. Feb 2012, 14:54

Unter Vorwärtsgewandt bringe ich manchmal "Ellenbogenmentalität", Verarmung des gesellschaftlichen Miteinanders, Verlust der Werte, Streben nach mehr und höher, Erfolg ohne Rücksicht auf Verluste und so etwas in der Art, in Verbindung.

Vielleicht tut es ein klein wenig gut, wenn einer von den "offiziellen" die Gegenwart etwas mit seiner Erfahrung anreichert.

Nur mal so in den Raum geschmissen - ohne dass ich jetzt irgendeinems blinder Fan bin.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"

Image

Wolper-Blog
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

Images: 1

Postby tabarca » Thu 23. Feb 2012, 02:11

Wie wär´s denn mit Frau Dr. (ach nee, halt, ist´se ja jetzt nicht mehr) Silvana Koch-Mehrin?

Die ist doch laut mehreren Berichten ziemlich seriöser Politmagazine so unttätig, daß sie dem Amt bestimmt keinen Schaden zufügen würde :-)
tabarca

Postby ochim1103 » Thu 23. Feb 2012, 14:27

Beate Klarsfeld, von der Partei "Die Linke" vogeschlagen - die würde ich wählen!!
Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
ochim1103

Postby Wolle » Thu 23. Feb 2012, 16:26

Ganz lesenswert:

Gauk Interview in der Süddeutschen

aus dem Herbst 2010.

Grüße
Wolfgang
Wolle

Postby FJ40 GARAGE » Fri 9. Mar 2012, 17:27

Hab mir den final Blowjob for the federal Prez nicht angeguckt, fand aber somewhere over the rainbow als generell perfekt gewählt für den abgang.

Moral: Wenn keiner hinter einem steht isses daheim am schönsten oder so... :baeh:

Abgrundtief grenzwertig finde ich dass den protestierenden Vuvuzelabläsern, die vor dem Bremboriumsgelände musizierten, jetzt Anzeigen wegen (gefährlicher)? Körperverletzung drohen.

Deutschland verkommt immer mehr, zweifelhafte Gestalten die sich offenbar am Rande der Legalität bewegen werden in Ehren verabschiedet und der völkische Abschaum (Bevölkerung) bekommt lächerliche Körperverletzung Anzeigen und wird damit kriminalisiert.

Und dann versuch mal einer heutzutage seine Kinder nach ethischen Grundwerten wie Moral, Anstand, Ehrlichkeit und anderen einst hochangesehenen Eigenschaften aufzuziehen.
Bei dem was vorgelebt, vorgelogen und vorgespielt wird kann da nur was draus werden wenn man es selber praktiziert!

Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte . . . :lol:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
FJ40 GARAGE

Images: 29

Postby ochim1103 » Fri 9. Mar 2012, 18:20

FJ40 GARAGE wrote:Hab mir den final Blowjob for the federal Prez nicht angeguckt, fand aber somewhere over the rainbow als generell perfekt gewählt für den abgang.

Moral: Wenn keiner hinter einem steht isses daheim am schönsten oder so... :baeh:

Abgrundtief grenzwertig finde ich dass den protestierenden Vuvuzelabläsern, die vor dem Bremboriumsgelände musizierten, jetzt Anzeigen wegen (gefährlicher)? Körperverletzung drohen.

Deutschland verkommt immer mehr, zweifelhafte Gestalten die sich offenbar am Rande der Legalität bewegen werden in Ehren verabschiedet und der völkische Abschaum (Bevölkerung) bekommt lächerliche Körperverletzung Anzeigen und wird damit kriminalisiert.

Und dann versuch mal einer heutzutage seine Kinder nach ethischen Grundwerten wie Moral, Anstand, Ehrlichkeit und anderen einst hochangesehenen Eigenschaften aufzuziehen.
Bei dem was vorgelebt, vorgelogen und vorgespielt wird kann da nur was draus werden wenn man es selber praktiziert!

Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte . . . :lol:

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
Und meine heißen Tränen fließen.
Joachim Fritz
ochim1103

Postby FJ40 GARAGE » Sat 10. Mar 2012, 12:48

Image

Da ist nix zu kommentieren....
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
FJ40 GARAGE

Images: 29

Postby thores » Sat 10. Mar 2012, 13:20

Zugegebener Maßen habe ich mich jetzt erstmalig mit dem Bundespräsidialamt beschäftigt.

http://www.bundespraesident.de/DE/Amt-u ... -node.html

Wenn ich das durchlese scheint es mir eine Art Stabsstelle des Bundespräsidenten zu sein - in der Folge wundert es dann nicht, wenn dort Partei bezogen wird. :roll:

Umso interessanter, dass diese "oberste Bundesbehörde, die den Bundespräsidenten bei der Wahrnehmung seiner Aufgaben als Staatsoberhaupt unterstützt" auch gleichzeitig über die Erfüllung der Voraussetzungen zur Zahlung des Ehrensolds befindet! (*... würrrgggghhhhh)

Diese gleiche Behörde fordert dann auch noch eine strafrechtliche Ermittlung gegen Vuvuzela-Demonstranten.

http://www.nachrichten.de/panorama/Vera ... d_8979907/

Ich glaub', so langsam werd' ich auch zum Revolutionär!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
thores

Images: 2

Postby Timvons » Sat 10. Mar 2012, 16:22

Das hätte mich aber auch gewundert, wenn diese vereinzelten Querulanten straffrei aus der Sache gekommen wären. Schließlich haben sie nicht nur den Bundespräsidenten durch ihre Aktionen beleidigt sondern ihm sogar Leid an getan. Im täglichen Alltag würde man das als Mobbing bezeichnen, und das ist ein Kündigungsgrund.
Im Übrigen haben sie nicht nur den BuPrä beleidigt sondern die ganze Nation - immerhin wurde unter anderem auch die Nationalhymne durch gemeine Töne von Störinstrumenten aus den ehemaligen Kolonien verunglimpft.
So kann das nicht weiter gehen.
Die mindeste Strafe für diesen Frevel muss die Kündigung der deutschen Staatsbürgerschaft sein!

Sag mal, ham die da oben nun was an der Waffel?
Es wundert mich ja schon, dass sie nicht in die Menge geritten sind um für Ruhe zu sorgen.
Die sollten mal ein wenig Geschichte studieren.
Es wird der Weimarer Republick immer ähnlicher, (gepredigte) Rezession, handlungsunfähige zerstrittene Politik, eine Demokratie, die nicht gepflegt wird....
Ich hoffe die Sache wiederholt sich nicht - da wenn nun einer mit Charisma kommt und die Kräfte bündelt.
Wobei... Eon, Wattenfall und der Rest würden das nicht zulassen, die lassen ja heute schon keinen Politiker mit Format mehr zu. Höchsten einen mit "Format C:" Davon hatten wir schon genug, an die haben wir uns ja schon gewöhnt.
Ratet mal in welcher Regierungsform wir uns befinden:
Im Vordergrund steht die rationale, effektive Planung und Durchführung zielorientierter Vorhaben. Während sich die Aufmerksamkeit ganz auf Mittel und Wege konzentriert, verringert sich die Bedeutung demokratischer Willensbildung und politischer Entscheidungsprozesse hinsichtlich der Wahl gesellschaftlicher Ziele.

Tim, der sich schon wieder fragt warum er nicht einfach weg geht
Hilux 2011 Facelift, 2.5l Schalter,PKW, 100% Sperre, Wanne, AHK, Wasserheizung ThermoTopC, Ortec TopCover mit Reling, Winterreifen 255/75 R15 auf Original Alus, Sommerreifen Original bis sie runter sind...., ASFIR Unterfahrschutz Motor, VIAR400P
Timvons

Images: 0

Postby thores » Sat 10. Mar 2012, 18:02

Der Bundespräsident a.D., Sarrazin, das Bundespräsidialamt und viele andere in einer spannenden Geschichte!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73892350.html

Diesem Link solltet ihr aber nur nachgehen, wenn ihr ein wenig Zeit (min. eine Viertelstunde) den Hintergrundberichten aus höheren Gefilden von Politik und Beamtentum widmen mögt!

Je tiefer man in die Materie einsteigt, umso erschreckender wird es. :roll:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
thores

Images: 2

Postby LC7 » Sat 10. Mar 2012, 19:00

Und dann wundern sich unsere sog. "Politiker" tatsächlich und mit allem Ernst über geringe Wahlbeteiligungen und Politikverdrossenheit. Uns wundert in diesem unseren Lande jedenfalls schon länger nichts mehr...

Image

Liebe Grüße

Karin und Uwe
KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz :baeh: | Dolomitgrau
:loeblich:
LC7

Images: 21

Postby tabarca » Sat 10. Mar 2012, 23:44

Timvons wrote:Tim, der sich schon wieder fragt warum er nicht einfach weg geht

Das Problem ist, daß Du wahrscheinlich sehr weit weggehen müsstest, um bessere Zustände vorzufinden.

Hier im europäischen Fast-Nachbarland sind solche "Affärchen" wie die des Ex-Präsis an der Tagesordnung, und klar regen sich die Leute drüber auf, aber die "Ertappten" lachen arrogant drüber, zeigen weder Einsicht, Scham oder Reue, denn sie haben schliesslich ihre Freunde und Kumpanen, und kaum 2 Wochen weg vom Fenster, werden sie von diesen in eine andere, gut dotierte Position gehievt. Da geht dann das Spiel von Neuem los. Die sind hartnäckiger als Unkraut, Kopfläuse und schlechter Atem in Personalunion.
tabarca

PreviousNext

Return to Café Oriental