| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Burger Meister |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
| sauerlandcruiser |
Verfasst am: Di, 26. Sep 2006, 22:03 |
|
|
|
Hallo Burger Meister!
Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.
Wenn wir alles über unsere Autos wüssten und auch sonst klugscheissen täten, na dann würde hier doch keiner mehr so schöne Beiträge reinpflanzen.
Dann müsste Alex das Forum dichtmachen und sich ein neues Hobby suchen. Angeln, Briefmarken sammeln, Tauben züchten...
Das Forum lebt von blöden Fragen, also FRAG !
Ich wünsch dir viel Erfolg als Existenzgründer und gute Geschäfte.
Sollte doch eigentlich was werden. Die Idee find ich total klasse
Viele Grüsse,
Sebastian |
_________________ Gruß
Sebastian
"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Burger Meister |
Verfasst am: Di, 26. Sep 2006, 22:11 |
|
|
|
|
ich würde Euch alle extrem gern beim nächsten Cruiser Treffen verwöhnen, mit meinen Burgern meine ich... ,
aber das Treffen findet ja im hohen Norden statt,
oder?
falls ich richtig gelesen hab, wieviel Teilnehmer kommen den da?
da müsste ich ja fast ein Kühlfahrzeug chartern um meine Tiefkühlware in Eure verhungerten Mägen zu packen...
*dummguck*
gruss Burger Meista |
|
|
| Nach oben |
|
| sauerlandcruiser |
Verfasst am: Di, 26. Sep 2006, 22:11 |
|
|
|
Colt hat Folgendes geschrieben: Aber Vorsicht, wenn du deine Koordinaten hier preisgibst, wirst du evtl. von einer hungrigen Meute überfallen
Na das wär´s doch. Es waren ca. 600 Autos und ca. 1100 Leute auf´m BTT. Jetzt stell dir die Menge mal vor seiner Bude vor.
600 Landcruiser um die Bude rum geparkt und die 1100 Leutchen in einer Reihe vor der Bude. Was für ein Bild !!!
Dann macht er an dem Tag doch das Geschäft seines Lebens und kann für den Rest des Monats Urlaub machen. Oder sich ´nen neuen Landcruiser kaufen.
Gruß
Sebastian |
_________________ Gruß
Sebastian
"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot) |
|
| Nach oben |
|
| Burger Meister |
Verfasst am: Di, 26. Sep 2006, 22:43 |
|
|
|
|
ist gebongt, lebt mein schöner J9 noch 2007 was ich schwer hoffe dann komm ich "Verpflegungstechnisch" dazu,
kann ja son netten Haufen nicht verhungern lassen,
und jetzt gute N8,
ich will ja sowieso "Burgertechnisch" die "weltherrschaft" erlangen,
hehe
nene nur spass, wär schon schön wenns zum überleben reichen tät und zum Toyo fahrn, gute N8 zusammen....  |
|
|
| Nach oben |
|
| j8 RR |
Verfasst am: Mi, 27. Sep 2006, 18:32 |
|
|
|
|
Burger Meister hat Folgendes geschrieben:
...
aber das Treffen findet ja im hohen Norden statt,
oder?
....
gruss Burger Meista
Was heißt denn hier Hoher Norden?
Wir müssen 250 km in südliche Richtung zum BTT fahren
Reinhold |
|
|
| Nach oben |
|
| Suedtaxi |
Verfasst am: Mi, 27. Sep 2006, 19:33 |
|
|
|
Hallo Burger Meister,
aha, Landsberg!
Wenn das Geräusch weiter auftritt und Dich beunruhigt, lass doch mal eine Werkstatt probehören. Eine Ferndiagnose i.S. Geräusch ist ja nun nicht unbedingt seriös.
Hast Du da in Landsberg eigentlich einen festen Standort?
Wenn Du keinen verlässlichen Händler kennst, kann ich Dir im südlichen Augsburger Landkreis ein, zwei benennen die ein gutes Ohr haben.
Wenn ich mal in Deiner Gegend bin, schau ich auf nen Burger vorbei *sabber*
Viel Spaß mit Deinem Toyo!
Chris |
_________________ ~~~ The more you see the less you know ~~~
[U2, City of blinding lights] |
|
| Nach oben |
|
| sauerlandcruiser |
Verfasst am: Mi, 27. Sep 2006, 20:49 |
|
|
|
Burger Meister hat Folgendes geschrieben: falls ich richtig gelesen hab, wieviel Teilnehmer kommen den da?
da müsste ich ja fast ein Kühlfahrzeug chartern um meine Tiefkühlware in Eure verhungerten Mägen zu packen...
*dummguck*
Naja, wie gesagt, dieses Jahr waren es ca. 1100 hungrige Mägen.
Aber das ist immer noch ausbaufähig
Und das Treffen geht über 3 Tage.
hungrigen Gruß,
Sebastian |
_________________ Gruß
Sebastian
|
| Nach oben |
|
| Burger Meister |
Verfasst am: Mi, 27. Sep 2006, 22:13 |
|
|
|
|
hi suedtaxi, also hmmmmmmm ich denk es ist das scheppern eines kalten Diesels, aber danke komm gern drauf zurück auf das Angebot, bin u.U. an guten Ohren interessiert, aaaaaaber ich mein des *klöngelt* nur wenn "er" kalt is, fahr ich "ihn" mal warm und des Geräusch tritt wieder auf rühr ich mich...aber ich mein ist er mit mit mir im frühstress unterwegs und schliesslich warm hör ich nüx mehr, also ist wohl typisch kalter Diesel...
but please, let's stay in Kontakt, bist Du aus dem Augsburger raum?
was fährst dann Du so?
und - ja - habe in LL nen festen Standort, Di - Sa gibts dieBurger...
gute N8 zusammen, bin saumüde...freu mich aber jeden Tag den 3 Liter anzuwerfen...ist sowas von anders als Kangoo fahrn, die Freude am fahren kommt wieder...  |
|
|
| Nach oben |
|
| Camper |
Verfasst am: Do, 28. Sep 2006, 07:32 |
|
|
|
|
Hallo Burger Meister
Wenn dieses Geräuch ein Ticken ist, das man nur hört, wenn die Fenster auf sind und man fährt an Leitplanken vorbei oder in Häuserschluchten, dann suche mal im Forum nach "Grillenzirpen". Habe ich an meinem J9 auch und kommt auch beim J12 vor. Ich kann damit Leben. Für das weiche Einrasten der Kupplung habe ich auch ein halbes Jahr gebraucht. Nachdem das auch andere hier haben bin ich beruhigt. Da ich meinen J9 auch gebraucht gekauft habe bin ich sehr sensibel auch Geräuche, weil ich denke irgend eine Macke muss das Auto doch haben, wenn es einer mit 40000km verkauft.
Gruß Lothar  |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 28. Sep 2006, 07:43 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Suedtaxi |
Verfasst am: Do, 28. Sep 2006, 19:52 |
|
|
|
Hallo Burger Meister,
yep, komme aus einem kleinen Kaff südlich von Königsbrunn, fahre nen HDJ100 und freu mich schon, bei Dir einen lecker Burger zu essen.
Wenn ich Zeit hab, schnei ich einfach mal vorbei - werd Dich schon finden
Chris |
_________________ ~~~ The more you see the less you know ~~~
[U2, City of blinding lights] |
|
| Nach oben |
|
| Burger Meister |
Verfasst am: Do, 28. Sep 2006, 21:51 |
|
|
|
|
Hi Ihr
@ Camper, ja das scheint es zu sein ) , werd gleich mal nach dem Zirpen suchen...;o)
was ist den Deiner fürn Bj. und welche Farbe hatter den, meiner is thx god schwarz, endlich mal...
@ Sebastian, betrachtet mich bitte als fest gebucht, ich komm gern, und freu mich selber auf asiatisches essen, hmmm lecker, dann ist echt für jeden Geschmack was dabei, also - bin dabei
@Suedtaxi und ich freu mich Deinen HDJ100 zu sehn, wenn Du aus richt. A kommst einfach gradaus bis fast zum Ende der Stadt, nach 3 fetten Ampelkreuzungen schau nach der dritten links nach ner ANAL Tankstelle, davor links rein, da gip's dann Burger und Blues oder Country Musik umasonst..."get the Giant Burger"...
@netzmeister also hab ich schon gelesen gehabt Deinen Link, ich komm gern, is ja noch lang hin, und so aufopferungsvoll und uneigennützig ist es nicht, Du weisst doch ich komm um zu arbeiten, aber ich freu mich auf das Fest, auf Euch und die Auto's,
also falls weitere angebote kommen, nur wenn das Zugfahrzeug ein Toyo is, , ich komm gern..*freu* |
|
|
| Nach oben |
|
| Burger Meister |
Verfasst am: Fr, 29. Sep 2006, 06:06 |
|
|
|
|
guten morgähn,
tz, jetzt bin ich schon wieder da bevor ichs vergesse brauche einen Starkstromanschluss um zu köcheln, lg
Burger Meister |
|
|
| Nach oben |
|
| Camper |
Verfasst am: Fr, 29. Sep 2006, 10:59 |
|
|
|
|
Hallo Burger Meister
Meiner ist Bj. 06/2002, Farbe britishgrün/grau, 3,0-D-4D Ltd., 5 Türen.
Gruß Lothar  |
|
|
| Nach oben |
|
| thores |
Verfasst am: Fr, 29. Sep 2006, 15:43 |
|
|
|
Burger Meister hat Folgendes geschrieben: @netzmeister also hab ich schon gelesen gehabt Deinen Link, ich komm gern, is ja noch lang hin, und so aufopferungsvoll und uneigennützig ist es nicht, Du weisst doch ich komm um zu arbeiten, aber ich freu mich auf das Fest, auf Euch und die Auto's,
also falls weitere angebote kommen, nur wenn das Zugfahrzeug ein Toyo is,  , ich komm gern..*freu*
Also aus jungunternehmerischer Sicht muss ich dir von der Annahme weiterer Angebote hier im Forum zu Burgerherstellung abraten. Über kurz oder lang ruiniert es jedes Unternehmen unentgeltlich zu arbeiten und auch noch die Zutaten zu spendieren!
Aber die zehn Tage Buschtaxitreffen im nächsten Jahr solltest du wirklich vollen Einsatz zeigen, dann bleiben immer noch rund 350 Tage zum Geld verdienen!!  |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Bodensee-Stammtisch |
|
| Nach oben |
|
|
|