Buschtaxi Head-Bild

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4414
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Buschtaxi Head-Bild

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich halte die Cruiser natürlich auch für besser. Keine Frage. Der letzte lief bei mir 20 Jahre ohne Probleme. Bis auf den Scheiß Zylinderkopf :evil:
Dann kam leider der massive Rost und der Wartungsstau. Geländewagen ist bei mir ein Nutz- und Verschleißteil. Kein Hätschelgefährt oder Vorzeigeobjekt.
Aber der Defender macht seinen Job ebenso gut. Das Angebot war eben größer und die Preise um einiges niedriger.

Trotzdem war es doch lustig, hier mal ein anderes Logo einzustellen, oder?
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Buschtaxi Head-Bild

Beitrag von lightandy »

Ich traue mich ja gar nicht, hier eine große Hymne zum Thema anzustimmen aber um die Massen hier zu befriedigen, mal ein joke zum Thema, der Land Rover ist ja auch zeitgemäß und innovativ, er ist das einzige Auto, bei welchem oben Wasser rein läuft und unten Öl raus :wink:

Ich staune, das Bild ist am 2. April immer noch da :rofl:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Head-Bild

Beitrag von netzmeister »

lightandy hat geschrieben:Ich staune, das Bild ist am 2. April immer noch da :rofl:

Shift + Reload ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Buschtaxi Head-Bild

Beitrag von UH1D »

Und ich dachte schon jetzt jetzt ist das Forum kaputt - wegen der Aufschrift.
:shock:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“