Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- buschtaxi jahrestreffen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Horst74
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 12:58
Worms am Rhein ( Großer Platz direkt am Rhein ) ist auch noch anzubieten.

Horst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
kantze
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 13:01
Das Gelände ist toll, aber wenn ich mir vorstelle, dass da dann 50 oder 60 Buschtaxen da rumfahren, das wird eng. Außerdem gebe ich franky recht, es hat sich bewährt einen Tropfen zu trinken, zu qutaschen und Autos anzusehen.

Im Sinne der Fairness (Anreise für alle gleich) wäre die Kasseler Region schon ganz in Ordnung denke ich....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 13:02
Moin Moin

Ihr seid gemein. Ich wollte dann mal mit Pieter und JS ne richtig geile Geländesession abhalten. Und das geht in Worms nur in Richtung Schnorcheltest. Da bei meinem Auto die Ansaugung im Hanschuhfach liegt, habe ich da aber keine Chance. : biggrin:

Grüße
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pieter
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 13:43
@Andreas,

Nach Karenz/MVP komme ich in jeden fall - muss noch die verschiedene Reifensatze, Seilwinde probieren in vorlauf nach Ladoga. Aber werde das Anfang Marz machen, wenn's noch richtig nass und schlammig ist, und noch nicht viele "ich habe auch 'n Gelaendewagen mit niederlegung und 255/30R23 Reifen und weil der uber 100T kosten muss ich zuerst dran"
Habe dann noch etwas Zeit Schwachen zu losen.

Auch geht viel besser wenn dort nicht alle Buschtaxifahrer herumstehen mit hunderte Kameras so das alles was schief geht in 30 Minuten auf Internet steht.

Aber wenn ein-zwei mitfahren wollen, gerne.

Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 13:52
es spielt doch keine Rolle wo das Jahrestreffen stattfindet.
Macht es wo Ihr wollt.
Ich sagte nur das im Mai an einem noch zu bestimmenden Wochenende In Karenz auch ein Treffen stattfindet.
Könnte ja das Jahrestreffen sein, muß aber nicht.
Also Pieter und Andreas es wird stattfinden mit Camping,  Dias, Gelände klönen und alles was man sonst so machen kann.
Vorschläge zu mir bitte.oder am Freitag auf dem Stammtisch besprechen.
Halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Tom

klaus78
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 14:26
wir müssen ja nicht gleich am ersten tag meiner anfrage alles festlegen, ich würde natürlich den ungefähren mittelpunkt deutschlands auch vorziehen, ( die schweizer habens dann nicht ganz so weit).
ich denke, ihr im norden habt euer ding, trefft euch mehrmals im jahr, bei uns im süden hat rainer angefangen ein vierteljährliches treffen zu organisieren, von den vielen schnellen treffen die noch laufen gar nicht zu sprechen. somit dachte ich - einmal im jahr, einfach quatschen, jeder bringt seinen grill selbst mit, vaschdeesd.
es kann ja auch sein, dass schon derart viele treffen laufen, dass ein einjähriges gar nicht gefragt ist.
@hermannjosef
wo bist du zwischen hamburg und münchen? kilometermässig gesehen.
ciao - klaus  
landcruiser
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 15:09
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7248 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Vielleicht könntet ihr mal die Orte näher beschreiben wo die Treffen stattfinden. Ich hör immern nur Karenz, Glinde usw..
Weis der Bär wo das liegt.
Glinde gibts z.B. etliche Male in D.

Würd auch gern mal kommen, um mal einigen Leuten die Pranke zu schütteln. Hab aber oft ein oder zwei Zeitprobleme, so dass es mir schwerfällt erst vier Stunden zu einem Treffen zu fahren.

Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 15:17
Hi Landcruiser
Glinde liegt am südöstlichen Rand Hamburgs und Karenz liegt in Mecklenburg Vorpommern zwischen Ludwigslust und Dannenberg (Niedersachsen / Gorleben)
el topo
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 16:15
Anmeldungsdatum: 27.06.2001 Beiträge: 166 Wohnort: Seit August 2002 in Spanien mit dem HZJ 75 unterwegs
Franky könnte ja auch ein "Europa-Jahres-Treffen" in der Schweiz aufziehen ... (wäre für uns Südländer zumindest näher als Mitteldeutschland)
Ich bin auf jeden Fall dafür mind. 2 Tage zu verplanen, dann lohnt sich die Anfahrt (zumindest rein vernunftmäßig, lohnen wird sie sich auf jeden Fall...) eher.
Gruß
el topo
landcruiser
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 17:24
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7248 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Zitat:
Quote: von kantze am 14:17 am 29.Nov..2001
Hi Landcruiser
Glinde liegt am südöstlichen Rand Hamburgs und Karenz liegt in Mecklenburg Vorpommern zwischen Ludwigslust und Dannenberg (Niedersachsen / Gorleben)

Danke !

Das liegt ja einigermaßen in meiner Reichweite.

Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 20:23
Anmeldungsdatum: 25.09.2001 Beiträge: 494 Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa
Ich finde die Idee eines Jahrestreffens auch richtig gut, man müsste es doch auf die Rolle bekommen es an einem langen Wochenende zu machen. Meine da so an einem bundesweiten Feiertag oder so, hab nur noch nicht die Peilung ob es in 2002 ein langes Wochenende gibt. Der Ort ist auch mir weitestgehend egal solange es noch in "D" ist und nicht irgendwo in Afrika
Wie auch manch Anderer hier hab aber auch ich das Problem mit dem Termin aber wenns früh genug klar ist kann ich es sicher einrichten dabei zu sein.

@TOM nach Karenz werd ich aller Voraussicht kommen und ich schätze die ehemaligen Jungs des Pritzwalker 4x4 Club auch.

Gruß Ralf

Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 20:26
@ Klaus,
ich befinde mich ca. 600 km südlich von Lübeck und etwa ebensoweit nördlich von Berchtesgaden.
A3 Ausfahrt Hösbach, A45 Ausfahrt Alzenau.
Gruß
Hermann-Josef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nungu
Verfasst am: Do, 29. Nov 2001, 23:24
Hermann-Josef,

der Vorschlag wird begrüßt. Ich müsste zwar laut veturo.de 500 km fahren, aber bei der Gelegenheit könnte ich gleich noch meine Großeltern besuchen. Viel mittiger für D/A/CH kann man wirklich kaum hoffen (höchstens wenn man Herrn Nix in Wächtersbach überreden könnte, aber die paar km weiter nördlich machen den Kohl auch nicht fett)...

Vorfreuende Grüße

Nungu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franky
Verfasst am: Fr, 30. Nov 2001, 00:26
hermann Josef

wenn Du dir das wirklich antuen willst waere das sicher ein guter Ort.

Tommi
Verfasst am: Fr, 30. Nov 2001, 00:43
Hallo Jungs,

auf so ein Treffen freue ich mich auch schon. Ich bin zwar nicht der beste Organisator, aber da ich jetzt schon öfter was von Kassel gelesen habe und da ich komischerweise dort wohne, werde ich mich ein bißchen herumschauen.

Der InDerMitteWohnende Tommi

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots