Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert    

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Wed 26. Feb 2014, 15:29

Wird erledigt!

Weitere Bestellungen bitte per Mail an netzmeister@buschtaxi.de - im Forum kann ich sowas leicht mal übersehen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Tue 21. Jul 2015, 19:44

Das hol ich mal wieder nach oben...ich habe noch welche davon übrig! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby super record lc » Thu 18. Aug 2016, 21:57

Hallo netzmeister,

ich bin hier neu angemeldet, aber ich kenne die Seite schon viele Jahre, ich glaub seit meinem HZJ 78 Kauf 2001. Ich hatte bisher 3 Land Cruiser und aktuell sind es zwei. Einen braunen HJ 60 mit originalen 30.000 Km hab ich vor ca. 2 Jahren an Sandlander aus Ungarn verkauft.

Ist ja auch egal, wollt nur sagen dass ich auch seit vielen Jahren LC Fan bin, wenn auch kein richtiger Schrauber da Fliesenlegermeister.


Aber ich schreibe jetzt nur weil ich wissen möchte, ob es die Schlüsselanhänger noch gibt, die gelaserten. Wenn ja hätte ich gern 3.

Was muss ich dafür tun, sprich wem und wie und wieviel Euros überweisen?

Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort.

super record lc
super record lc
 
Posts: 1
Joined: Thu 18. Aug 2016, 21:46

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Lux-San » Wed 12. Sep 2018, 07:26

Hallo an Alle ! Bin neu hier , möchte mich kurz vorstellen ( bin Sann) und auch gern so einen schönen Anhänger für meinen Lux ( kommt am Mittwoch !!) . Ich habe schon eine Mail an Dich Alex geschrieben... vielleicht ist es nicht nicht richtig ,sondern hier ? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt . Geht Paypal ? Bitte hilft mir da wer weiter ? Viele Grüße aus Berlin San
Lux-San
 
Posts: 5
Joined: Mon 10. Sep 2018, 06:55
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Ulf » Wed 12. Sep 2018, 08:45

Hallo San,
ganz ruhig, der Netzmeister wird Deine Bestellung bestimmt irgendwann sehen. :rofl:

Aber jetzt ist ja gerade erst das BTT-Wochenende vorbei und bekanntlich ist ja nach dem BTT schon vor dem BTT. :aetsch:
Gruß

Ulf
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2483
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Wed 12. Sep 2018, 09:04

Lux-San wrote:Ich habe schon eine Mail an Dich Alex geschrieben... vielleicht ist es nicht nicht richtig ,sondern hier ?

Well...die Mail kam gestern, und ich habe sie auch gesehen. Verzeih, dass ich noch nicht geantwortet habe. ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby taco » Wed 12. Sep 2018, 09:43

Moin Alexander,

... und wenn Du schon mal dabei bist und da die Post
nach Berlin sowieso über Hamburg geht :rofl: :rofl:
ich nehm auch 3 Schlüsselanhänger und 2 x das LandCruiser Buch

Vielen Dank !

Gruß
Mario
User avatar
taco

Hamburg

 
Posts: 302
Joined: Wed 17. Dec 2014, 22:14
Location: schönste Stadt der Welt

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Lux-San » Mon 8. Oct 2018, 07:54

Danke Ulf und Alex ... ich warte dann mal noch bisschen . Wäre tolleren es noch klappt mit den Anhängern . Das mit dem Treffen ist klar, wäre ich auch gern, aber mein Lux ist ja erst jetzt meiner seit 2 Wochen ... auf bald hoffentlich ))) :wink: San
Lux-San
 
Posts: 5
Joined: Mon 10. Sep 2018, 06:55
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Lux-San » Mon 8. Oct 2018, 07:57

Ach ja, Alex, wegen eines Handbuchs hab ich Dichauch angerfragg ... für den Lux 11-15 KUN25 ...also2,4d 4WD . Wäre ja gut, wenn Du es mir beides schicken könntest . Eine Mail hab ich noch nicht bekommen ,freu mich aber drauf . Gute Fahrt Euch Allen !!!!
Lux-San
 
Posts: 5
Joined: Mon 10. Sep 2018, 06:55
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Uralter Schwede » Mon 8. Oct 2018, 12:12

Hallo Alex.
Hatte Dir am 12.09. auch ne PN gesendet wegen 2 dieser schönen Anhänger !
Leider bisher keine Rückmeldung von Dir, ich hoffe doch das es klappt, oder ?
Hatte auch nach der Kontoverbindung gefragt wegen Geldanweisung !!!!!!!!!
Gruß von Rolf
Uralter Schwede
 
Posts: 70
Joined: Wed 9. May 2018, 14:00
Location: 41366 Schwalmtal

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby taco » Mon 8. Oct 2018, 14:59

Moin Leudde,

ich hatte am Samstag in Köln das Glück, kurz mit Netzi sprechen zu können.

a.) der Mann ist wirklich im Stress !
b.) es gibt zur Zeit keine Schlüsselanhänger mehr :cries:

Also ... seht es ihm nach, wenn er sich hier nicht gleich und sofort
immer meldet.
Er hat uns trotzdem alle lieb :wink: ... glaube ich jedenfalls :rofl: :rofl:

Gruß
Mario
User avatar
taco

Hamburg

 
Posts: 302
Joined: Wed 17. Dec 2014, 22:14
Location: schönste Stadt der Welt

0 persons like this post.

Previous

Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests