Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert    

Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Mon 28. Oct 2013, 11:12

Liebe Buschtaxler,

Peter "FJ40Garage" Sadtler hatte zum Buschtaxi-Treffen diese wunderbaren Schlüsselanhänger lasern lassen:

Buschtaxi-Schlüsselanhänger.jpg


Leider gab es wohl gewisse Unschärfen zwischen ursprünglichem Angebot und tatsächlicher Rechnung, um es mal vorsichtig auszudrücken, weshalb die Dinger mit 8 Euro leider ein wenig teuer geraten sind. Nichts desto trotz sind die Teilchen aber wirklich schön geraten, weshalb einfach jeder so ein Ding am Schlüsselbund haben sollte. :-)

Wer ein solches Stück sein Eigen nennen möchte, darf sich per Mail bei mir melden. Stückpreis wie gesagt 8 Euro zzgl. Versand im Briefumschlag.

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby jfk » Mon 28. Oct 2013, 11:21

Hi Alex,
sieht cool aus!
hast du mal ein Bild von der Seite, bzw kannst mir sagen wie dick das Material ist - bei mir in der Tasche ist sowas sonst recht schnell krumm :-D
User avatar
jfk
 
Posts: 1564
Joined: Mon 13. Jul 2009, 18:03
Location: Lübeck

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Romain » Mon 28. Oct 2013, 11:28

geschätzt knapp 2 mm dick
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 08:52

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Mon 28. Oct 2013, 11:35

2 mm, korrekt. Das Ding ist nicht so schnell krumm... :-) Du musst nur eventuell die Kanten noch ein wenig glätten, hier und dort sind die noch etwas scharf, das geht aufs Hosentaschenmaterial.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby ALI » Mon 28. Oct 2013, 12:15

netzmeister wrote:... hier und dort sind die noch etwas scharf, das geht aufs Hosentaschenmaterial.

Gehe ich recht in der Annahme, dass beim BTT '14 Ersatzbuschtaxihosentaschen zu haben sein werden? :biggrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9899
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Mon 28. Oct 2013, 12:18

Aus Kevlar!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Harald KJ70 » Mon 28. Oct 2013, 12:35

Hast Du dann auch welche aus Hamburg ? :D
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2804
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby FJ40 GARAGE » Mon 28. Oct 2013, 21:38

Also es muss keiner Angst haben das man sich essentielle Teile der Familienjuwelen abtrennt wenn man das schönste aller Buschtaxi Gehänge mit Abschleppöse am Schlüsselbund hat, soooo scharf sind die Kanten nun auch nicht. :lol:

Ich sollte noch erwähnen das die Oberfläche, durch die gebürstete Mattierung, eine beispiellose Eleganz versprüht und somit gegen verkratzen verhältnismässig immun ist. :wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4641
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Mon 4. Nov 2013, 11:27

Vielen Dank an die ersten, die bestellt haben! Besonderen Dank an Francis und Jonas, die gleich ein paar geordert haben, um sie weiterzugeben, das ist ein sehr, sehr feiner Zug von Euch. Alle Einnahmen gehen komplett an Peter weiter, das lindert den Reibungsschmerz vom über-den-Tisch-gezogen-werden sicherlich deutlich. :)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby jonas » Sat 9. Nov 2013, 09:32

Hoi Alex

Danke für die super-pünktliche Lieferung. :unwuerdig:

Leider hat der CH-Zoll noch 25 Franken draufgehauen... :angryfire:
Mal schauen, ob ich sie für CHF 13.-/Stück loswerde... :roll:
Ich werde die nächste Bestellung wohl meinen Deutschen Freunden an der Grenze senden lassen :baeh:

Gruss
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2065
Images: 0
Joined: Mon 10. Oct 2005, 23:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Schlum » Sat 9. Nov 2013, 17:01

Moin,

:D wir haben unsere beiden heute auch bekommen und freuen uns, Danke :beeschbiggrin:

ich sollte noch erwähnen das die Oberfläche, durch die gebürstete Mattierung, eine beispiellose Eleganz versprüht und somit gegen verkratzen verhältnismässig immun ist. :wink:


Leider muss ich aber anmerken das meine beiden wohl vor dem bürsten Zerkratzt wurden, ist aber nicht schlimm, also keine Panik.

Danke für den aufwand den ihr hier in euer Freizeit betreibt :-P

VG,
Jürgen
Habe Fertig :D
User avatar
Schlum
 
Posts: 75
Joined: Sat 26. Dec 2009, 21:01
Location: Lohne

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Sun 10. Nov 2013, 14:42

Autsch, Jonas... :(

Jürgen: Schlimm verkratzt? Ich hatte sie glaube ich extra separat aufgeklebt, damit sie sich nicht berühren, oder?
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby Schlum » Mon 11. Nov 2013, 08:51

Moin Alex,

selbst die Deutsch Post hätte das nicht hinbekommen, das sind Kratzer die passieren wenn Blechtafeln übereinander verschoben werden und die Ecken im Blech kratzen. Da hätte der verarbeitende Betrieb drauf achten müssen und diese teile nicht nutzen sollen.

Aber wie gesagt kein Panik, die sind beide schon im Gebrauch und werden auf Dauer noch mehrere beim Bierflaschenöffnen bekommen :D

VG,
Jürgen
Habe Fertig :D
User avatar
Schlum
 
Posts: 75
Joined: Sat 26. Dec 2009, 21:01
Location: Lohne

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby netzmeister » Tue 12. Nov 2013, 10:13

"kein Drama" hin oder her, aber das hätte ich beim Einpacken bemerken sollen...

Und noch drei Stück sind heute rausgegangen. Danke, Leute, und viel Spaß damit! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Schlüsselanhänger Edelstahl gelasert

Postby allradKOMA » Tue 25. Feb 2014, 18:22

hallo netzmeister
bitte mir einen gelaserten und hoffentlich noch handentgratbaren buschtaxi net- edelstahl- schlüsselanhänger nach sachsen liefern!
danke<<!
guhlmann, am dreieck 7, 04828 Machern
allradKOMA
 
Posts: 19
Joined: Fri 24. May 2013, 07:06

0 persons like this post.

Next

Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests