Buschtaxi-Stammtisch Leipzig/Halle/Dresden

Überblick über regelmässige regionale Treffen
CruiserT
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Stammtisch Leipzig/Halle/Dresden

Beitrag von CruiserT »

Hallo,

gibt es eigentlich genügend Leute im Forum und Interesse im Raum Leipzig/Halle/Dresden mal einen Stammtisch aufzumachen? Wäre zu schön um wahr zu sein ...

Vorschäge, Meinungen, blöde und schlaue Kommentare? Her damit! Ich kann leider nicht zum BTT kommen, wäre aber an einer Diskussion & Realisierung interessiert + würde mich auch um Organisation kümmern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

@CruiserT, würd mich interessieren, wohne in Jena, bin aber beruflich viel in C/L/DD unterwegs.

Grüsse.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puiser
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Dez 2003, 01:23
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Puiser »

Da meldet sich hier doch einmal der DLC und freut sich, spontan behilflich sein zu können:

Ab sofort gibt es jeden letzten Freitag im Monat einen DLC-Stammtisch im Feldschlössschen, Sulzaer Str. 4, 99518 Großheringen.

Die Uhrzeit geben wir hier noch bekannt.

Damit unser Clubfreund Thomas, der dort Euer aller Ansprechpartner ist, anfangs eine gewisse Planungssicherheit hat, teilt doch bitte entweder hier oder unter [feldschloesschen@t-online.de] mit, wer kommt.

Ihr müßt nicht DLC-Mitglied sein, um Euch herzlich eingeladen zu fühlen. Ihr dürft auch englische Autos mitbringen, nur müßt Ihr dann die vom Netzmeister in solchen Fällen stets gewünschte kleine Blechwanne...kommt halt einfach dahin, fertig.

Wie immer viele Grüße

Andreas
Wie immer viele Grüße!

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Puiser hat geschrieben:Da meldet sich hier doch einmal der DLC und freut sich, spontan behilflich sein zu können:

Ab sofort gibt es jeden letzten Freitag im Monat einen DLC-Stammtisch im Feldschlössschen, Sulzaer Str. 4, 99518 Großheringen.

Wie immer viele Grüße

Andreas


Hi Andreas, na das ist ja eine schöne Nachricht, Grossheringen ist nicht weit. Super.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puiser
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Dez 2003, 01:23
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Puiser »

Hier wie versprochen die Uhrzeit:

Das Feldschlössschen steht ab 18:00 den Toyoten und anderen zur Verfügung; Thomas wird dann dort sein.

Wie immer viele Grüße

Andreas
Wie immer viele Grüße!

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CruiserT
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von CruiserT »

Das klingt gut - und ist auch ohne Zwischentanken erreichbar ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

........am Freitag ist's so weit. Wer kommt denn alles? (Habs fest einjeplant.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CruiserT
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von CruiserT »

Ich hatte es auch fest eingeplant - nur ist mein Untersatz leider erst einmal fahruntauglich (siehe mein Beitrag http://forum.buschtaxi.org/sicherung-12 ... 22473.html bzw. in meinem Blog siehe unten). Somit muss ich heute Abend erst einmal wieder zum Werkzeugkasten greifen und das Problem irgendwie lösen. Schade, aber nicht zu ändern.

Unabhängig davon ist es sehr schade, dass sich außer uns beiden hier aus unserer Region niemand zu dem Thema gemeldet hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

So, am Freitag 30.10. ist es wieder soweit. Ich war letztes Mal schon in Grossheringen bei Thomas im Feldschlösschen, wir haben uns gut unterhalten und unsere gemeinsame Vorliebe für Reisen nach Osteuropa entdeckt.

Diesmal darfs ruhig etwas weniger exclusiv sein, wäre schön, wenn sich noch jemand aufmacht.

In diesem Sinne, bis bald! Peter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CruiserT
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von CruiserT »

Ich bin leider am 30.10. dienstlich verhindert. Merke mir aber auf alle Fälle den Termin für nächsten Monat (27.11.) vor, würde dann auch noch jemanden mitbringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4x4 Thomas
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Sep 2008, 10:59
Wohnort: Colditz

Beitrag von 4x4 Thomas »

Ist in der Ecke mal wieder ein Treffen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Beitrag von fordfahrer »

wenn's genügend Interessenten gibt, könnte ich ja mal bei der Stadt nachfragen, ob wir mal im Steinbruch beim Schloss übernachten könnten, so dass sich auch die Anfahrt lohnt -
das ist da, wo die zum Wintertreffen der Motorräder immer den Teilemarkt haben (maps: 50.811021,13.098315)

Augustusburg liegt vielleicht genügend in der Mitte für alle in der Region??
Ist auch nicht so weit von der A4 und von L, DD, C, J etc.?

Vielleicht könnte ich auch 'ne Wiese am Fluß organisieren ?!

Irgendwo hier : 50.808121,13.074918

nur weil die Treffen immer so weit weg sind ... :cry:

Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
CruiserT
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von CruiserT »

Keine schlechte Idee, danke für die Initiative! Ich wäre dabei und vielleicht finden sich doch noch mehr aus der Region wo LC-Fahren noch exotischer zu sein scheint als in anderen Ecken Deutschlands ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Beitrag von fordfahrer »

ja - mal sehen - wie viele Interessenten es gibt - warscheinlich können wir das bei mir im Garten machen :lol: - bei dem etxremen Interesse
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von fordfahrer am Mi 4. Aug 2010, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4x4 Thomas
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Sep 2008, 10:59
Wohnort: Colditz

Beitrag von 4x4 Thomas »

Also ich hätte Interesse :P

Auch wenn ich nicht mit Toyota kommen würde :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“