| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Buschtaxi Treffen 2003 |
|
| Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
| Tommi |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 08:51 |
|
|
|
Hallo zu Hause gebliebene,
ich war gestern da und ich kann Euch das nicht vorenthalten...
Also es waren viele da, sehr viele (Bild zeigt nur die hälfte des Platzes...)

und es gab viel Sonne

es gab auch starke Männer

und starke Turbos

außerdem gab es High-Tec

den only ONE

und tolle Spielzeuge für große Kinder

es gab auch Püblos

und wie soll man dann nicht müde werden?

es gab natürlich viel, viel mehr - zum Beispiel unseren Netzi, bei dem man von Glück reden konnte, wenn man ihn überhaupt gesehen hat - er war überall zu gleichen Zeit (war zumindest mein Empfinden), dann durften einige endlich den großen BigE. sehen (ich auch!!!), bei den größten Rädern auf dem Platz traff ich... na wenn? - Timo, ist doch klar, und, und, und...
Aber im Gründe ging doch um die LandCruiser, ich kann nur eins sagen - es gab alle Jahre und Baujahre... GENIAL...
Begeisterte Grüße - Tommi
P.S. Nächstes Jahr komme ich für alle drei Tage - versprochen... |
_________________ Tommi
VZJ90 mit LPG |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| bandeirante |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 13:40 |
|
|
|
|
 |
_________________ Der Weg ist das Ziel |
|
| Nach oben |
|
| Theo Horsthemke |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 16:35 |
|
|
|
|
Wir sind auch gerade nach Hause gekommen und können das alles nur bestätigen. War ein Superwochenende. Ein dickes Lob an die Orga. Ich kann dazu nur eines sagen."Weiter machen".
Gruss Theo |
_________________ Holzlemke |
|
| Nach oben |
|
| BJ Guido |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 17:30 |
|
|
|
|
Leider konnte ich nur am Samstag für ein paar Stunden zum Treffen, die Fahrt von fast 400 km und auch die 19 € warens auf jeden Fall Wert. Gefreut hat mich das die Jungs vom ATLC dort waren. Hans, Uwe, Marcel und der Rest der Mannschaft, schön euch nochmal getroffen zu haben. Ein großes Lob an Netzi und die Helfer. Nächstes mal klappts bei mir hoffentlich an allen Tagen.
Gruß Guido |
|
|
| Nach oben |
|
| sammi |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 17:32 |
|
|
|
|
Hi, da kann ich mich Tommi und Theo nur anschliesen. War von seiten des Veranstalters und der meisten Teilnehmer ein suuper Wochenende.
sammi
(Edited by sammi at 18:36 am 14. Sep. 2003) |
_________________ Motto: Leben und leben lassen..... |
|
| Nach oben |
|
| Thomas W |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 19:33 |
|
|
|
|
Hoffentlich beim nächsten Mal.....
Viele Grüße
Thomas |
_________________ ...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen... |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 19:44 |
|
|
|
Gerade von dort wieder eingetrudelt,
Viele wieder getroffen, Irrungen aus dem Weg geschafft, Neue kennengelernt.
Es war einfach geil
@BJGuido
du warst doch nicht am End der, der bei uns stand? N weißer mit Altenkirchner Kennzeichen, der hieß doch Uli :confused:
wenn nicht, Schade, hätte dich gerne getroffen, war doch der halbe WW-Stammtisch anwesend!
Danke an Tommi, im Namen der Konvoi-Orga für den leckeren Wodka, so einen kannste mir mal wieder besorgen (bezahl ihn dann auch ) |
_________________ Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr |
|
| Nach oben |
|
| Grizzly |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 20:44 |
|
|
|
|
@ Netzi:
Von mir jedenfalls ein Dickes Dankeschön, Super tolle Orga!!!
Es war wirklich für alle etwas dabei. Auf mich zumindest machten Alle einen sehr Glücklichen (tolle Autos), Überraschten (sooo viele Autos), Zufriedenen (soo viele Gesprächsthemen und nette Leute) Eindruck. Die Toyofahrer(innen) wegen der (Fach)simpeleien, die Mammas weils den Papas gefiel und die Kids wegen den tollen Erlebnissen in "Fort Fun"!!!
Wirklich "BINGO"
@ Alle dagewesenen:
..es war wirklich toll Euch alle mal "live" zu sehen und teilweise persönlich kennen lernen zu können.
@ Marco:
danke für die leckeren "Bündner Spezialitäten" und den gemütlichen "Schweizer Abend".
@ Alle Daheimgebliebenen:
LASST EUCH DAS BLOS NICHT NOCHMAL ENTGEHEN!!!
(Edited by Grizzly at 21:46 am 14. Sep. 2003)
(Edited by Grizzly at 21:48 am 14. Sep. 2003) |
_________________ Keep on Cruisin
Grizzly |
|
| Nach oben |
|
| derjuf |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 21:00 |
|
|
|
|
So!
Auto, Hund, und meine Wenigkeit soweit gesäubert und wieder frisch für neue Taten!
Mööönsch wasn Treffen!
Großes Lob an alle, die den Netzi helfend unterstützten, das war ´ne Meisterleistung !
Bin auf jeden Fall beim nächsten Event wieder dabei, auch wenn ich ab und zu erst mitten in der Nacht aufkreuzen kann
auf meiner HP sind ein paar Bilderchen vom Treffen zu sehen, hab vor lauter Gucken meistens das Knipsen vergessen. |
_________________ kein HJ60 mehr http://derjuf.de |
|
| Nach oben |
|
| Steppenwölfle |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 21:34 |
|
|
|
So, Bellheim hat mich wieder.
Ich trinke gerade den Rest eins guten spanischen Rotweines. Woher ich den wohl habe ?
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen,
Vielen Dank an Alex und sein Orga - Team. Es war einfach super was ihr auf die Beine gestellt habt.
Schön war´s im Konvoi gen Norden und zurück zu fahren.
Nette Nachbarn, neue Gesichter, neue Kontakte, Wiedersehen mit alten Bekannten, und das Übliche: Wieder neue Ideen fürs Taxi geholt. Die Wirtschaft wird sich nach dem Treffen sicherlich erholen.
Meine beiden kleine Neffen waren begeistert, meine Hunde stehen nicht mehr auf.
Übrigens:
Die Nachtruhestörung war weder geplant, noch beabsichtigt, schön wars trotzdem.
Bis zum nächsten Jahr in ?????????. Netzi, raus mit der Sprache.
Viele Grüße aus der Pfalz
Martin
@Uschi. Wir sind auf der Rückfahrt ganz langsam über die Autobahn gekrochen um evtl abgefallene Lego - Teile einzusammeln. Ausser ein paar LR - Teilen nichts gefunden. |
|
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 22:20 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Hi Gemeinde (Alle)
War gestern Nacht um 0330 schon wieder zurück und habe heute meinen Tag beim Gemeindefest verbracht, wie versprochen.
Mit den Gedanken war ich eigentlich noch die ganze Zeit in Bestwig, Mann, sowas geiles wie dieses Treffen mit seinen Massen an Highlights....; einfach überwältigend!!!!!
'n paar Fotos (nahezu unkommentiert) auf meiner Page http://www.batwichtel.de/BTT-Bilder.html (Sorry, mußte den Link verbessern!), kuckt doch mal rein!
Bin eigentlich immer noch ganz wech! Was Netzi an erster Stelle und alle Anderen zur Unterstüzung da geleistet haben war phänomenal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fix und Fertige Grüße vom Batwichtel!
(Edited by Batwichtel at 23:26 am 14. Sep. 2003) |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| Mathias Houwen |
Verfasst am: So, 14. Sep 2003, 22:22 |
|
|
|
|
Hi Netzmeister,
Vielen Dank für ein tolles Wochenende.
Das Konvoi, neue Bekanntschaften, Diesel-Gespräche, Ausbau-Ideen, Fort-Fun, die Grillparty und das Lagerfeuer haben dieses Wochenende für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht.
Auch ein grosses Lob an deinen Helfern.
Schönen Gruss, bis ein nächstes Mal. |
_________________ Mathias |
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 06:55 |
|
|
|
Wir sind gestern Nachmittag dann auch ziemlich happy wieder zu Hause eingetrudelt - begleitet von bestem Wetter, was dem Ganzen wohl noch die Krone aufgesetzt hat. Wenn es halt "paßt" - dann paßt auch alles !
Danke an Iris und Alex für die viele, viele Arbeit im Vorfeld und ein MEGA - Treffen !!! |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| BJ Guido |
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 07:47 |
|
|
|
|
@ Pueblo
hä? Hast mir doch noch die Hand geschüttelt, ich war der mit dem roten 45er und Klappdach mit gelber Plane etwas oberhalb von eurem WW Lager.
Guido |
|
|
| Nach oben |
|
| Markus |
Verfasst am: Mo, 15. Sep 2003, 08:26 |
|
|
|
Ich sag nur,es war Spitze oder soll man sagen es war riesig ,aber die richtigen Worte hierzu findet man sowieso nicht.
Also ein riesiges danke schön an Alexander und Iris für ihre viele Arbeit die sie mit uns hatten und natürlich ihren Helfern die sie so toll unterstützt haben.
Viele dankende Grüße
Markus und Anke |
|
|
| Nach oben |
|
|
|