| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Buschtaxi-Treffen 2007: Der Ort |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
| sauerlandcruiser |
Verfasst am: So, 04. März 2007, 23:55 |
|
|
|
Komisch. Der Chef von et Janze sagt da gar nix zu.
Alex, biste etwa immer noch sprachlos?  |
_________________ Gruß
Sebastian
"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 00:22 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Peter Ens |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 13:17 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: oder reagiert Ihr ein wenig über?
Es ist nicht zu übersehen, dass es hier im Forum "Überreagierer" gibt -
- aber nur wenige , dafür immer die selben
Gruss - Peter |
_________________ -------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
|
| Nach oben |
|
| 04frank022 |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 14:03 |
|
|
|
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich überhaupt noch was zu der Sache sage, aber ich bin der Meinung:
Kirche im Dorf lassen und froh sein, daß wir 2007 in Beuern unser Treffen feiern dürfen.
Freihalten von Fahrzeugbereichen ist sowieso nur schwer möglich, da die Fahrzeuge zeitlich versetzt ja schon ab Mittwoch eintreffen und sich die besten Plätze aussuchen.
Was soll das geben , wenn überall "Lücken" entstehen, die dann vielleicht am Samstag aufgefüllt werden.
Was für ein unnötiges Rangieren, vor allem wenn die Wiesen nass sind.
Besser wäre:
Einen Info-Workshop für den J9, der in das Programm mit aufgenommen werden könnte. ( um mal bei der Anregung von sxm zu bleiben )
kombiniert mit einem Fahrtest.
Wenn es genug Interessenten gäbe, wäre das kein Problem und der Informationsgehalt wäre auch viel höher.
Ich freu mich auf Beuern
Frank |
_________________ Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt |
|
| Nach oben |
|
| Peter Ens |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 14:39 |
|
|
|
04frank022 hat Folgendes geschrieben:
Kirche im Dorf lassen und froh sein, daß wir 2007 in Beuern unser Treffen feiern dürfen.
... genau so (und nicht immer alles so/zu ernst sehen/nehmen !) !
G/p. |
_________________ -------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
|
| Nach oben |
|
| j9 andy |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 15:29 |
|
|
|
Hm,
nunja, also als "in Umlauf bringer" der Wagenburg muß ich wohl auch noch was dazu sagen.
Ich hatte den Beitrag von sXm auch eher ironisch aufgefasst. Natürlich will sich hier sicherlich niemand gegenüber anderen verschanzen.
Nach dem Motto: haste Plaste am Auto?, dann komm rein, wenn nicht, du kommst hier nicht rein.
Auch halte ich es für nicht sinnvoll jedem Fahrzeug einen Stellplatz zuzuweisen, es soll sich jeder dahinstellen können wo er will.
Allerdings ist es schon so, daß nicht jeder Fahrzeugbesitzer immer am Auto anzutreffen ist wenn man mal eine Frage zum Fahrzeug hat. Aber das verlangt auch niemand, dazu ist es ja auch das BTT und nicht das J4 / J5 / J6 / J7 / J8 / J...... -Treffen. Erschwerend kommt hinzu, daß, bedingt durch viele hundert Autos, die Wege innerhalb des BTT immer länger werden (z.B. obere Wiese)
Darum wohl auch die Anregung an die J9 / J12 Fahrer (die ja eher in der Minderzahl sind) sich zusammenzustellen. Ähnlich wie im letzten Jahr die Luxe / Runner, da hat sich meines Wissens auch niemand drüber aufgeregt.
Wir könnten auch den Netzi dazu verdonnern einen Infostand mit Lautsprecheranlage aufzubauen, nach dem Motto: "Der Fahrer des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen XY-Z bitte am Infostand melden, hier hat einer eine Frage zum Fahrzeug." Achtung, das war nicht ernst gemeint!!!
Es geht hier nur um Modellabhängige technische Fragen, natürlich kann man sich auch mit einem z.B. J4 Fahrer über Gott und die Welt unterhalten, keine Frage. |
_________________ Gruss Andy
-----------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung |
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 17:36 |
|
|
|
Witzle oder Ernstle, ich habe gerade ne Wurst auf dem Teller und gebe auch mal meinen Senf dazu
Ich fände es Schade, wenn nach Fahrzeugen, Herkunft, Farben sortiert werden würde. Weil dann hätte ich beim letzten Mal nicht interessante Leute kennengelernt, wie den Andi Galaxy oder den Günther Stark. Oder wo anders den HiluxChrigu.
Wo sollte dann ein "steffen" hin?
Oder was sagt Onkelchen zu seinen J6er Freuden? "Sorry, ich habe jetzt einen J7 und mag Euch nimmer?"
Was wäre dann ein Treffen, wenn ONE nicht in der Nähe wäre, oder Milles, der Schweizer.....oder Thomas mit seinem immer geputzen.... , oder der Ralf mit seinem 10er, oder die Rottweiler mit ihren drei unterschiedlich bemalten, oder Che, oder unser Holzfäller.....
Nene, das wäre voll langweilig - gell
Also, ein chaotisches Durcheinander und ein organisiertes Miteinander - auf das Netzi alles/alle im Griff hat.
Nur sollte Fongs oben bei den Luxen etwas zum Essen machen, das wenn ich mir schon den Ast ablaufe, durch Kuhfladen stolpere - ich was fürs Auge und den Gaumen habe - aber keine englische Küche
Liebe Grüße
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 18:21 |
|
|
|
Romain hat Folgendes geschrieben: Wär gut wenn jetzt schon Anfang September wäre 
Blos nicht. Texas ist noch nicht fertig! Zum Thema Rudelbildung: Es gibt in D genug Vorschrtriften wer was zu tun und lassen hat. Da brauchen wir das am BTT nicht auch noch! |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen!

|
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 18:40 |
|
|
Spender
|
Colt hat Folgendes geschrieben: Romain hat Folgendes geschrieben: Wär gut wenn jetzt schon Anfang September wäre 
Blos nicht. Texas ist noch nicht fertig! Zum Thema Rudelbildung: Es gibt in D genug Vorschrtriften wer was zu tun und lassen hat. Da brauchen wir das am BTT nicht auch noch!
Kommst halt mit dem Taro und packst den Texas auf nen Hänger. Irgendwie kann jemand ja dann nen Workshop organisieren und dann hast den Texas fertig
Nur nicht allzu ernst nehmen bitte  |
_________________ Gruss

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/ |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 19:02 |
|
|
|
Romain hat Folgendes geschrieben: Colt hat Folgendes geschrieben: Romain hat Folgendes geschrieben: Wär gut wenn jetzt schon Anfang September wäre 
Blos nicht. Texas ist noch nicht fertig! Zum Thema Rudelbildung: Es gibt in D genug Vorschrtriften wer was zu tun und lassen hat. Da brauchen wir das am BTT nicht auch noch!
 Kommst halt mit dem Taro und packst den Texas auf nen Hänger. Irgendwie kann jemand ja dann nen Workshop organisieren und dann hast den Texas fertig
Nur nicht allzu ernst nehmen bitte 
Hmmm, wäre auch keine schlechte Idee!
Netzi, machen wir einen Superworkshop? Ich zerleg Texas komplett und bring die Teile in Kisten verteilt mit. Dann wird der in der BTT-Woche (war doch eh im Gespräch) zusammengebaut...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen!

|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 19:05 |
|
|
|
HZJ syttini hat Folgendes geschrieben:
Nur sollte Fongs oben bei den Luxen etwas zum Essen machen,
Und wer schneidet dann das Fleisch auf? Ich hab da mal sowas gehört, es hätte Klagen gegeben wegen des durchscheinenden Aufschnitts  |

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 20:28 |
|
|
|
|
ALso, ich nehme euch ALLE nicht ernst......denn sonst müßte ich ja Angst vor irgendwelchen Überfällen haben.....Wagenburgen, womöglich noch in Fluchtrichtung ausgerichtet
Ich sehe das einfach so: man trifft sich mit Freunden, und wenn die eben das gleiche Modell fahren wie man selbst dann stehen halt mal meheree zusammen......aber da wir alle irgendwie Freunde sind, wirds ja doch wohl eher sehr gemsicht werden.
Ich halte nix von tagelang vorher schon abgesperrten "Zonen" ala only Luxe oder "J4" und "J4 original"
es ist ein Treffen und nicht viele beim BTT....oder????
Und bevor da noch irgendwelche Gerüchte aufkommen:
Die Luxküche um Fongs herum bleibt in diesem Jahr kalt. Es wird keine Kürbisse geben!!!!!!
Die Schwielen vom Kürbissaushöhlen an unseren Händen sind gerade eben erst abgeheilt!!!!!!  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 21:11 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 21:28 |
|
|
|
|
jo, is gebongt......ich hab ja schon mal einem Jungen Wilden auf dem BTT gezeigt, das man die Ravioli Dose mit nem Öffner aufmacht, und dann erst ins heiße stellt.....
ich bringe dann den Dosenöfnner mit, du die Dose  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Mo, 05. März 2007, 21:34 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |