Buschtaxi-Treffen 2011: Die Verschränkungsrampe...und hier kommen die Ergebnisse der Verschränkungsrampe! (die mir der Bergler schon am BTT-Sonntag zugeschickt hatte, aber ich kam die letzte Woche einfach nicht dazu, sorry)
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeEs hat Spaß gemacht! Für mich ist der Gewinner der Herzen mit großem Abstand Jeffrey!
Bild ist von quadmanGrüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die Verschränkungsrampe
Den fand ich eh recht hart, was der da so mit dem Benz alles gemacht hat! Echt Respekt! "I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeErstaunlichstes Ergebnis ist auch für mich die Verschränkung des W123T. Ich grüble jetzt nur an der Warum-Wieso-Frage. Da drängt sich natürlich ein Gedanke an die Niveauregulierung der T-Modelle auf. Da war doch auch der Defekt an der Hydraulikpumpe dieses Fahrzeugs. Hydropneumatische Federung? Ist das die Erklärung?
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeDie W123 Kombis hatten alle serienmäßig eine hydropneumatische Niveauregulierung. Ich denke auch, dass es daran liegt.
Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeIhr beiden Thomas ärgert mich nur wieder
ich Verkauf den Pajero wieder und hole den Patrol wieder zurück Mein DAF 400 hatte sowas aber auch drauf Aber wenigstens war ich nicht der letzt und er ging ja im Gelände Gruß Marko ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von Allrad=Marko am Di 20. Sep 2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeStand der nicht auch ein klitzekleines Bisschen zu hoch? Das würde fürs originale "Schlechtwegefahrwerk" sprechen.
Oooch, Marko, dafür hattest du den Pajero mit der besten Verschränkung und vermutlich Reifen, die doppelt so breit sind, wie meine derzeitigen! ![]()
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Die VerschränkungsrampeMarko hat immerhin den ersten Platz in der Pajero-Wertung errungen! Und zwar in den Kategorien Anfahrtsweg, Schönheitswettbewerb, Trial und Verschränkung. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen!
Auch der Mut, mit dem er Donnerstag Abend die schmierigen Spurrinnen Richtung hinteres Eck der 3er Wiese angegangen ist, könnten für diese spezielle Fahrwerkauslegung sprechen! ![]()
![]()
Das sind aber nur 33x10,5R15 MT's von BFG
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast