Auch dieses Jahr legen einige Händler Sonderaktionen auf, um Euch mit vergünstigen Waren, netten Paketen oder sonstwas zu beglücken.
Fangen wir mal mit den ersten beiden an, der Rest wird dann nach und nach ergänzt:

Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerAuch dieses Jahr legen einige Händler Sonderaktionen auf, um Euch mit vergünstigen Waren, netten Paketen oder sonstwas zu beglücken.
Fangen wir mal mit den ersten beiden an, der Rest wird dann nach und nach ergänzt:
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerManuel Preuss von Wuestentauglich.de gibt zum BTT 10% auf OME-Fahrwerke, und die Versandkosten könnt Ihr Euch auch noch sparen, wenn er die Teile aufs Treffen mitbringt.
Die Preise bekommt Ihr von ihm per Mail: info@wuestentauglich.de Die Beratung bekommt Ihr telefonisch: ++49 (0) 7736 - 92 10 53 Manuel Preuß Hohlgaß 1 78250 Watterdingen Fon/Fax ++49 (0) 7736 - 92 10 53 E-Mail: info@wuestentauglich.de http://www.wuestentauglich.de/
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerJürgen Bodenheimer von DIEBO-Teile ruft folgende Angebote aus:
"z.B. 1 Paar H4 Scheinwerfereinsätze im Oldstyle für alle J4 mit gewölbten Glas und zusätzlich Standlichtleuchte für nur 39,- € (wohl gemerkt das Paar) und ebenso für alle anderen Land Cruiser mit 7" Rundscheinwerfer wie J6 und J7 mit flachem Glas auch für nur 39,- € BEI VORBESTELLUNG GIBT ES DAS PAAR SOGAR NUR FÜR 35,- € !!! Sowie wieder super günstige Filterangebote. Und bei allen verbindlich vorbestellten Artikel gibt es noch mal 10% Rabatt auf den regulären Preis, ausgenommen sind ohne hin zum BTT reduzierte Ware und Angebote, Portokosten fallen natürlich auch keine an... " DIEBO-TEILE OFF ROAD Marbacher Strasse 8 36088 Hünfeld / OT Rückers Tel: 06652 - 793640 + 0171 - 5029891 Fax: 06652 - 793641 E-Mail: info@diebo-teile.de http://www.diebo-teile.de/
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerBenni Krenzer, der Buschmechaniker, schreibt mir gerade:
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der Händler
Da fliegt mir die Hutschnur ab; unser Beitrag zur Abholzung der Urwälder. Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerToms Fahrzeugtechnik hat mir gerade folgende Sonderaktion geschickt:
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der Händlerna,
da warte ich mal bis zum 50jährigen buschtaxitreffen da kosten die dann die hälfte f. (...der heute einen clown gefrühstückt hat) ![]() "...................sind wir nicht alle ein bischen Ludolf ??"
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerMalte Asmus von Maltec hat mir gerade noch folgende Sonderaktion durchgeschickt:
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: Sonderaktionen der HändlerAllrad KEBA macht uns noch eine schöne Sonderaktion zum Achsenworkshop:
- 15% Rabatt auf Achsdichtsätze (falls jemand gleich Lust bekommt, das nachzumachen :-p ) - 10% Rabatt auf Stahlflex Bremsschlauch-Kits (für alle Landcruiser mit ABE oder Teilegutachten lieferbar)
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast