Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungAch so: Wenn ich eh schon dabei bin...wer also doch noch welche möchte, darf sich bis Montag Morgen noch bei mir melden!
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungHabe ich schon per PN ,ich hoffe sie ist angekommen.
Gruß Markus HZJ74 & HDJ80 & Starlet P9
es ist keine Zwangsverpflichtung ein neues Auto zu kaufen, es ist eine vom Verfassungsgericht geduldete Zwangsenteignung.
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungJa, ist angekommen...
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-Vorbestellung
Meine Bestellung hast Du ja auch Alex (per Mail) Gruß Marko aus Eisenach
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungJa, die habe ich auch...
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungHallo Alexander,
hätte noch gerne 1xKapuzenjacke in M und 1xKapuzenjacke in S Danke Bruno!
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungHallo,
wir bestellen: 1 x Damen in L 1 x Herren in XXL Vielen Dank Jürgen
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungSorry,
habe eben erst gesehen, dass der Vorbestellungstermin schon lange rum ist. wenn möglich, bitte die beiden Shirts reservieren. Grüße Jürgen
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungEin paar mehr hatte ich ohnehin bestellt - sind reserviert, eingetütet und beschriftet! Und die restlichen 4 Kappen liegen auch drin...
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungBestelle zwei T-Shirts:
1 x S 1 x XL Da ich noch nie beim BTT war, nehm ich auch an, dass wir die vor Ort abholen können.
Re: Buschtaxi-Treffen 2011: T-Shirt-VorbestellungFalls noch jemand etwas nachbestellen möchte: Ich warte noch auf Rohmaterial, das erst am Freitag kommt, bis dahin kann ich die Mengen noch problemlos verändern. Schickt mir einfach eine Mail!
(und bitte Größe und Klamotte genau definieren: T-Shirt Herren, T-Shirt Damen, Kindershirt, Longsleeve, Sweatshirt, Kapuzenshirt, Kapuzenjacke...)
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast