Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von Nungu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bwana pikipiki, unazungumza kiswahili?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von pikipiki »

Hujambo Hapana

bin mal längere Zeit mit dem Motorrad in Tanzania gewesen aber das ist lange her

Gruss Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von Makrele »

Bestimmt gibt´s dieses Jahr auch wieder nen Abdicht-Workshop für die VA.

Ich würde ja dazu meinen Lux als Operations- und Anschauungs-Objekt zur Verfügung stellen... :bulb: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von netzmeister »

Du bist nicht der Erste, der das selbstlos anbietet... :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5651
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von wolli »

BlackDeath hat geschrieben:Bestimmt gibt´s dieses Jahr auch wieder nen Abdicht-Workshop für die VA.

Ich würde ja dazu meinen Lux als Operations- und Anschauungs-Objekt zur Verfügung stellen... :bulb: :biggrin:

Ich melde mich schon mal für nen Platz in der ersten Reihe als Zuschauer an. :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin / The Date

Beitrag von Makrele »

netzmeister hat geschrieben:Du bist nicht der Erste, der das selbstlos anbietet... :biggrin:

Hach... :roll: ...nen Versuch war´s wert. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: Das Buschtaxi-Treffen 2013: Der Termin

Beitrag von marks_BJ42 »

netzmeister hat geschrieben:Storndorf hat uns seinerseits mit offenen Armen empfangen, und ich wurde auch kurz nach dem BTT gefragt, ob wir wiederkommen. Die Storndorfer empfanden uns wohl als überaus angenehme Gäste. :-)



Bist Du sicher? :roll:

Vielleicht wollen die diesmal auch einfach nur rechtzeitig flüchten. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“