Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5647
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Beitrag von wolli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So ein Workshop wäre für mich wohl recht interessant. Vielleicht arbeite ich bis dahin etwas an meiner Phobie und versuche mich auch in leichter Randale.
Soweit ich informiert bin, stehen beim Stehr diverse Baumaschinen, in deren Umgang ich recht vertraut bin... :aetsch:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Beitrag von Michi070166 »

So ein Baggerführer Workshop, dass wäre doch was!
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Beitrag von thores »

Michi070166 hat geschrieben:So ein Baggerführer Workshop, dass wäre doch was!


==>. https://m.youtube.com/watch?v=9Eq7Ko8b9ts. :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Beitrag von Ulf »

wolli hat geschrieben:So ein Workshop wäre für mich wohl recht interessant. Vielleicht arbeite ich bis dahin etwas an meiner Phobie und versuche mich auch in leichter Randale.
Soweit ich informiert bin, stehen beim Stehr diverse Baumaschinen, in deren Umgang ich recht vertraut bin... :aetsch:

Für leichte Randale reicht bei Wolli doch ein Caipi-Stand und ein paar Bierbänke. :rofl:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Anmeldung ist eröffnet!

Beitrag von TimHilux »

Es gibt einen Caipi-Stand?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“