Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler!

Drei Wochen ist es nun schon her, unser Buschtaxi-Treffen...und für mich war es (das sage ich jedes Jahr, ich weiß) das schönste BTT ever. :-) Ihr wart alle ausnehmend entspannt, fröhlich, freundlich, einfach ein Traum-Publikum! Das Wetter hat mitgespielt, es gab keine großen Katastrophen, wir hatten ein tolles Programm mit vielen wunderbaren Aktionen und ich hatte wieder mal das beste Team aller Zeiten. :D Deshalb an dieser Stelle nochmal DANKE an alle Besucher, DANKE an alle Vortragenden, DANKE an die BTT-Crew!

Aber natürlich darf ich trotz aller Euphorie nicht blind werden für die kleinen und großen Dinge, die nicht so ganz rund laufen und die ich ändern oder anpassen muss. Ein paar kleinere Punkte habe ich wie immer jetzt schon auf meiner Liste, logisch, aber ich möchte vor allem nicht versäumen, EUCH nochmal ganz offen zu fragen: Was hat Euch gestört? Was hat Euch nicht gefallen? Was kann ich ändern, um das BTT noch schöner, noch runder, noch entspannter zu machen?

Ich freue mich auf Eure Antworten! :)
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von lexhortensia »

Hallo, ein Gelände fehlt wie in Beuern!
Gruß Mike.
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von TimHilux »

Heißer Kaffee und Croisants ans Bett..... :biggrin:

Mehr fehlt mir echt nicht ein,

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von cruisermaddin »

Mike:
In Beuern war doch ein Gelände! :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von BJ Axel »

Gelände wäre super.
Da das vermutlich nicht gehen wird, haben wir die Erdhügel zumindest prima für den Bergeworkshop nutzen können.
Nicht wegbaggern!

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von j8 RR »

Absolut top organisiert, keine Meckereien.
Alles war gut!
Verköstigung, Vorträge, Workshops!
Nette Leute wiedergesehen, einige neue kennengelernt...
Wirklich ein komplett nettes und entspanntes langes Wochenende.

Einzig das Verhalten der Teilnehmer, die schon recht früh anreisen, so ab Mo. oder Di. oder Mi. der Woche davor und dann großzügig "IHR" Revier mit "Flatterband "absperren entsprechen nicht so sehr meiner Vorstellung eines netten und entspannten Treffens.

Ich persönlich finde es, ganz vorsichtig ausgedrückt, etwas grenzwertig das "Handtuch" schon mal auf die Sonnenliege in Malle zu werfen, oder eben großzügig Flatterband beim BTT zu ziehen.

Das mag jeder sehen wie er will :roll:

Ok,
wir konnten das auch ohne Flatterband regeln, einfach nur nett und freundlich ansprechen, wir bräuchten noch etwas Platz weil noch ein paar Kumpels kommen.
Das hat auch funktioniert. Völlig problemlos und stressfrei.
Eigentlich akzteptiert das ja auch jeder.

Ansonsten, wie schon erwähnt :
Absolut tolle Veranstaltung!

Wenn ich der Terminator wäre, würde ich sagen:

I´ll be back. In 2016.

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von netzmeister »

j8 RR hat geschrieben:Einzig das Verhalten der Teilnehmer, die schon recht früh anreisen, so ab Mo. oder Di. oder Mi. der Woche davor und dann großzügig "IHR" Revier mit "Flatterband "absperren...

Das ist einer der Punkte auf meiner Liste: Die Abtrassiererei nimmt Ausmaße an, die nicht mehr unter "wir haben doch genug Platz" zu verbuchen sind. Das muss sich wieder ein wenig auf ein normales Maß regulieren. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von j8 RR »

netzmeister hat geschrieben:... Das muss sich wieder ein wenig auf ein normales Maß regulieren. :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Matze »

Flatter Band und die shyc Drohnen/ Quadrokopter.

Irgend so ein Honk war sogar der Meinung er müsste auf der Händlermeile auf Augenhöhe damit rumfliegen.

IMHO ist das Fliegen über Menschenansammlungen in D verboten ?!

Näxtes Jahr löse ich das Generve hiermit :
benelli.jpg



:aetsch:

ansonsten war's geil wie immer :biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von netzmeister »

Matze hat geschrieben:Irgend so ein Honk war sogar der Meinung er müsste auf der Händlermeile auf Augenhöhe damit rumfliegen.

Das hat er nicht lange gemacht, und nach einer kurzen Begegnung mit mir auch nicht wieder.

Die anderen Drohnen waren für die BTT-DVD. Entweder wollen wir Ruhe am Himmel oder geile Bilder. :biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
forestdoc
Beiträge: 305
Registriert: Do 9. Okt 2008, 20:43

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von forestdoc »

Aber sowas von!
Morgens war´s zu kalt, nachts zu dunkel und dafür waren die Temperaturschwankungen über den Tag zu hoch!
Außerdem war die Wiese schräg.
Sonst fällt mir grad nix ein.

Im Ernst: Alles super! Die positive, entspannte Stimmung ist wirklich einmalig! Kommen gerne wieder. Und wenn sich die Zeit findet, auch mal länger :wink:

Gruß
Benno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von j8 RR »

netzmeister hat geschrieben:...
Entweder wollen wir Ruhe am Himmel oder geile Bilder. :biggrin:


Wir sind schon ein anspruchsvolles Publikum. 8)

Wir wollen beides:
Ruhe und geile Bilder :rofl:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von achtbit »

netzmeister hat geschrieben:Die anderen Drohnen waren für die BTT-DVD ...


Gibt es die im Shop?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von ALI »

Geile Bilder am Himmel ???
Sind doch auch Kinder da. :methusalem:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Gibt es Kritikpunkte?

Beitrag von Colt »

Ein Fahrgelände wäre fein. Dann würde man vielleicht auch wieder andere Autos sehen wie "nur" aus der Klappdachfraktion. :biggrin: Als Standmodell schleppt ja keiner seinen Hardcoretrophyoffroader mit. Dadurch fehlt die schöne Mischung zwischen Hardcore- und Reiseoffroader wie wir sie in Beuern hatten doch ziemlich. :(
Aber das Problem haben wir ja am BTT schon bequatscht... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“