Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von mario_ca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guten Morgen BTT

Es kann weiter gehen
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von netzmeister »

Schnippo hat geschrieben:Hallo,

kann mir mal jemand Info geben, ob es Aussteller gibt, die Dachzelte dabei haben?

Gibt es! :-)

Und damit Guten Morgen aus Storndorf!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PBBUSCHTAXI
Beiträge: 60
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:23
Wohnort: KARBEN / HESSEN

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von PBBUSCHTAXI »

Hey Alexander!

Gibt es dieses Jahr mal wieder ein paar schöne
Drohnen Aufnahmen vom Gelände ?

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flowdivider
Beiträge: 307
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:59
Wohnort: 47441 Moers

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Flowdivider »

Hilux 2009, 3.0l Schalter, ARB Bullbar, Horn Alpha Quick, ARB Hardtop, African Outback Schubladensystem, Sperrdiff, BFG MT 265/70R17, SPV 60mm/Achse, OME 885, Asfir UFS, Safari Snorkel, Hella Xenon Spots, Joying Head Unit, Albrecht AE6110 , 200W LED-Balken etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MisterMarlon
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:00
Wohnort: Linden
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von MisterMarlon »

Bild

BTT vom Berg


Es grüßt der Dave

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von mario_ca »

Im Batwichtelcamp wird es interessant
Dateianhänge
image.jpeg
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
iltistoeter
Beiträge: 137
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:00
Wohnort: Schwalmtal/Hessen

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von iltistoeter »

MisterMarlon hat geschrieben:Bild

BTT vom Berg


Es grüßt der Dave



Hallo zusammen,

das ist nicht einfach nur ein Berg, das ist der " Monte Stehr " :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:


Gruß

Holger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
M_F
Beiträge: 343
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 08:35
Wohnort: nähe Lübeck

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von M_F »

Moin

Ich war auch dieses Jahr, für 45 min. da.

Eigentlich wollte ich da nur die Mittagspasue machen und dann weiter zu einem anderen Forentreffen der Mitubishi-Gemeinde.

Aufgrund von Kupplungsproblemen an meinem Auto, die ich bemerkte als ich aus Storndorf wegfuhr,
hab ich mich dann für die direkte Heimreise entschieden.

Tolle Wurst, ich meine teure Wurst.
Mal eben 1000KM fahren , und 16 Stunden unterwegs für eine Wurst mit Pommes. :shock:
Aber sie hat geschmeckt. :D :wink:

Einen guten Freund hab ich noch getroffen, der sich spontan mit seinem Crafter auf das Gelände gewagt hat.

Ansonsten bin ich nur durchgerast und hab geknipst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke für die Gastfreundlichkeit und den netten Ordner. :-D .
Mir war nicht bewusst das ich eine Tageskarte bräuchte.
Da ich aber wirklich nur kurz da sein wollte und war,
durfte ich "Schwarzfahren".

Danke dir.


Gruß Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tinie
Beiträge: 32
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:51
Wohnort: Hamburg

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Tinie »

Moin Mario.

Somit bist du bestimmt der Besucher mit der "kürzesten Besuchszeit" auf dem BTT. :wink:

Danke dir für die "schnellen" Bilder. :D

Und wer kann schon sagen, dass er eine "1000 Km Wurst mit Pommes" gegessen hat?

Ich hoffe du bist wieder gut zu Hause angekommen und kannst dein Kupplungsproblem schnell lösen.

Lieben Gruß.
Ilka
Land Rover Discovery 1 200 TDI

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von willio »

" La, tout n'est que ordre et beaute,
Lux, Cruiser et amitié..." (frei nach C. Baudelaire, L'invitation au voyage)

..so oder ähnlich war für uns BTT 2016 !
Ein Premium-Event der seines gleichen sucht ! Herzlichen Dank und Kompliment an die, die uns
in die Runde aufgenommen haben !

Auf ein neues !

Beste Grüße aus dem Wienerwald
Valerie & willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marcel S.
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Mai 2015, 16:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Marcel S. »

So, bin wieder zurück in Hamburg und voller neuer Inspirationen und Motivation!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Aufnahme in eurem Trupp bedanken. Und für die vielen guten Gespräche. Und ein ganz großes Kompliment an die Organisatoren! Dieses Event war „Benchmark“!

Ich habe eben schon einige Fotos bei Facebook hochgeladen: https://www.facebook.com/drivinglust/ph ... 3337054882

Beste Grüße und bis (spätestens) im nächsten Jahr!
http://www.DRIVINGLUST.de
Baltic Sea Circle 2016 & The European 5000 approved.
Next adventure: Balkan Express 2018

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17541
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von RobertL »

Sehr cool war das! Die BTT Kerntruppe ist wohl noch am aufräumen oder schon am Heimweg!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Harald KJ70 »

Mit aufräumen sind wir fertig. Die einen sind auf dem Weg nach Hause, die anderen in Richtung Elsass unterwegs - nämlich wir :aetsch:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von mario_ca »

[quote="Marcel S."]So, bin wieder zurück in Hamburg und voller neuer Inspirationen und Motivation!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Aufnahme in eurem Trupp bedanken. Und für die vielen guten Gespräche. Und ein ganz großes Kompliment an die Organisatoren! Dieses Event war „Benchmark“!

Ich habe eben schon einige Fotos bei Facebook hochgeladen: https://www.facebook.com/drivinglust/ph ... 3337054882

Beste Grüße und bis (spätestens) im nächsten Jahr![/

Sehr schöne Bilder!!
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von snore »

Ich war auch das erste mal dabei, fand es große Klasse :lol:
Dateianhänge
eins.jpg
zwei.jpg
drei.jpg
vier.jpg
fünf.jpg
fünf.jpg (10.77 KiB) 3706 mal betrachtet
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Live-Blog!

Beitrag von Bergler »

Wir sind auch gut zurück, haben ausgeladen und geduscht.
Jetzt sitzen wir hier und sind traurig, dass es wieder vorbei ist. :cries:
Vielen Dank an alle! Es war herrlich. Wir haben wieder so viele Freunde getroffen, geratscht, gekocht, diskutiert, waren flanieren, haben Eis gegessen, neue tolle Bekanntschaften gemacht, und und und....
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
@RobertL: Leider habe ich Dich irgendwie verpasst; dann halt das nächste Mal.
@Mario: Gern geschehen. Tolle Fotos
Danke an die Organisatoren und Danke an alle, die mich trotz meiner ewigen Kontrollen immer wieder gerne in ihre Runde aufgenommen haben. Auch da waren tolle Gespräche und meist gute Getränke dabei. :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“