Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 894
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von UH1D »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

1 x das grüne Pferd bitte in XXL.

:rofl:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Näxten Sonntag fahr ich mal hin, dann ist auf dem Platz Trödelmarkt :)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Reiti »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Näxten Sonntag fahr ich mal hin, dann ist auf dem Platz Trödelmarkt :)


Steck doch bitte gut einen Morgen in günstiger Lage ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dorfladen-Jutta
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:21

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Dorfladen-Jutta »

Liebe Leute vom Buschtaxi-Treffen, Gumoije zusammen!

Schade, dass das BTT nicht in Storndorf stattfindet, kommt gerne zum Brötchen holen in Storndorf auf dem Hinweg vorbei! :D

Special Greetings an Alex, Stefan und Birgit, Colt und natürlich Batwichtel!

Viel Spaß in Wetzlar!

Jutta

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Batwichtel »

Moin, Jutta,
schön von dir zu hören! 8)
Ich weiß leider noch nicht wann ich auf dem Weg nach Wetzlar durchkomme. Wenns irgendwie passt, schau ich sehr gerne rein und nehme für mich und andere Interessenten die nächsten Frühstücks Brötchen mit nach Wetzlar. Der kleine Abstecher fällt nicht ins Gewicht und ich würde gerne persönlich hallo sagen.
Vorraussichtliche Reisezeit ist Mittwoch, und wenns irgendwie vor Ladenschluss klappt komm ich rum. Ich melde dann vorher die Brötchenwünsche an (oder frage was noch da ist.....) :biggrin:
Grüße an den Rest deiner netten Truppe!

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Outbacklady
Beiträge: 211
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 19:25

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Outbacklady »

Danke Netzi für all deine Mühe, super Wahl - das Gelände sieht klasse aus, sehr einladend! Leider bin ich wieder mal unterwegs und es wid nix mit dabei sein - ich hoffe aber auf paar schöne Berichte usw. Wünsche allen viel Spaß!
Viele Grüße
Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von lappchen »

Hilux Plain :hmmm: .... Vielleicht gibts ja für die Luxe ein rosa Assessoir und wir machen die Rosa LuxeNburg :wink:


Ohhh! Mach da keinen Sche.... Luxenburg könnte man schnell mit Luxemburg verwechseln und mit Rosa wollen WIR nix zu tun haben ;)

Ich werde alles dransetzen dieses Jahr mal wieder aufs Treffen zu kommen, allerdings IMMER noch nicht mit dem BJ45 :(

Also Fremdmarke....mit was lässt man mich denn rein, Suzuki oder Defender?

@Netzi, vielen Dank jetzt schonmal für die super Arbeit und überhaupt ALLES.
Wird es was für Kleinkinder geben? Spielplatz? Plantschbecken?

Gruß aus Luxusburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wokewa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:05

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von wokewa »

Bin echt gespannt auf das neue Gelände, obwohl ich das Alte so schön gemütlich fand. Ich wollte noch mal die Frage aufwerfen wie das mit einer früheren Anreise ist. Ich hab mir schon letztes Jahr Urlaub für die Woche vor dem BTT genommen und es wäre doch schade wenn ich da was Sinnvolles machen müsste. Rasenmähen oder Ölwechsel oder so.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Daily78
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:14

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Daily78 »

Als frische Troopy Besitzer werden wir auf jeden Fall kommen. Ich habe schon so viel darüber gehört und kann es kaum erwarten das zu erleben.
Viele Grüße Richard


18er GRJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von netzmeister »

wokewa hat geschrieben:Ich wollte noch mal die Frage aufwerfen wie das mit einer früheren Anreise ist.

Das ist noch in Klärung und wird rechtzeitig bekannt gegeben. Eine frühere Anreise ist grundsätzlich möglich, nur WIE VIEL früher steht noch nicht fest. Vermutlich ab Dienstag.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von j8 RR »

Dienstag, Mittwoch?
Beide Tage wären :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von netzmeister »

Anreise ist grundsätzlich nur möglich, wenn ich schon vor Ort bin - also ab Dienstag. Und auch dann wird die Schranke geschlossen sein. Sprich: Ihr kommt an, seht den Zettel an der Schranke, ruft mich an, ich komme runter und schließe auf. So ist der Plan derzeit, aber wie gesagt...Details folgen... ;-)

Richtet Euch aber schonmal auf Dienstag ein als frühesten Anreisetag.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben:Anreise ist grundsätzlich nur möglich, wenn ich schon vor Ort bin - also ab Dienstag. Und auch dann wird die Schranke geschlossen sein. Sprich: Ihr kommt an, seht den Zettel an der Schranke, ruft mich an, ich komme runter und schließe auf. So ist der Plan derzeit, aber wie gesagt...Details folgen... ;-)

Richtet Euch aber schonmal auf Dienstag ein als frühesten Anreisetag.
Dienstag? 27. August? Sonntag vor der BTT-Woche hätte mir gereicht.... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von netzmeister »

:biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Batwichtel »

Dienstag? :rofl:
Dürfte man denn auch in Warteposition VOR der Schranke campieren bis geöffnet wird? Quasi wie beim Schlangestehen vorm Ei-Fohn-Release, oder vorm Wacken-open-er? :ka:

:bb:
Dieter, DER Bad-Wichtel! (very bad diesmal! :biggrin: )
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von TimHilux »

Verflucht, so wie der Dienstplan derzeit aussieht kann ich erst am Freitag abend aufschlagen.
Wie siehts denn mit Abreiseverzögerung aus?

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“