Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby FJ40 GARAGE » Wed 26. Jun 2019, 20:52

Näxten Sonntag fahr ich mal hin, dann ist auf dem Platz Trödelmarkt :)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4688
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 18:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Reiti » Wed 26. Jun 2019, 21:00

FJ40 GARAGE wrote:Näxten Sonntag fahr ich mal hin, dann ist auf dem Platz Trödelmarkt :)


Steck doch bitte gut einen Morgen in günstiger Lage ab.
Reiti
 
Posts: 3067
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Dorfladen-Jutta » Fri 28. Jun 2019, 19:01

Liebe Leute vom Buschtaxi-Treffen, Gumoije zusammen!

Schade, dass das BTT nicht in Storndorf stattfindet, kommt gerne zum Brötchen holen in Storndorf auf dem Hinweg vorbei! :D

Special Greetings an Alex, Stefan und Birgit, Colt und natürlich Batwichtel!

Viel Spaß in Wetzlar!

Jutta
Dorfladen-Jutta
 
Posts: 8
Joined: Sat 28. Jun 2014, 17:21

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Batwichtel » Fri 28. Jun 2019, 20:26

Moin, Jutta,
schön von dir zu hören! 8)
Ich weiß leider noch nicht wann ich auf dem Weg nach Wetzlar durchkomme. Wenns irgendwie passt, schau ich sehr gerne rein und nehme für mich und andere Interessenten die nächsten Frühstücks Brötchen mit nach Wetzlar. Der kleine Abstecher fällt nicht ins Gewicht und ich würde gerne persönlich hallo sagen.
Vorraussichtliche Reisezeit ist Mittwoch, und wenns irgendwie vor Ladenschluss klappt komm ich rum. Ich melde dann vorher die Brötchenwünsche an (oder frage was noch da ist.....) :biggrin:
Grüße an den Rest deiner netten Truppe!

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2645
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Outbacklady » Thu 11. Jul 2019, 19:24

Danke Netzi für all deine Mühe, super Wahl - das Gelände sieht klasse aus, sehr einladend! Leider bin ich wieder mal unterwegs und es wid nix mit dabei sein - ich hoffe aber auf paar schöne Berichte usw. Wünsche allen viel Spaß!
Viele Grüße
Beate
Outbacklady
 
Posts: 135
Joined: Fri 15. May 2015, 18:25

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby lappchen » Thu 11. Jul 2019, 21:06

Hilux Plain :hmmm: .... Vielleicht gibts ja für die Luxe ein rosa Assessoir und wir machen die Rosa LuxeNburg :wink:


Ohhh! Mach da keinen Sche.... Luxenburg könnte man schnell mit Luxemburg verwechseln und mit Rosa wollen WIR nix zu tun haben ;)

Ich werde alles dransetzen dieses Jahr mal wieder aufs Treffen zu kommen, allerdings IMMER noch nicht mit dem BJ45 :(

Also Fremdmarke....mit was lässt man mich denn rein, Suzuki oder Defender?

@Netzi, vielen Dank jetzt schonmal für die super Arbeit und überhaupt ALLES.
Wird es was für Kleinkinder geben? Spielplatz? Plantschbecken?

Gruß aus Luxusburg
User avatar
lappchen
 
Posts: 240
Joined: Wed 2. Dec 2015, 00:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby wokewa » Wed 17. Jul 2019, 20:36

Bin echt gespannt auf das neue Gelände, obwohl ich das Alte so schön gemütlich fand. Ich wollte noch mal die Frage aufwerfen wie das mit einer früheren Anreise ist. Ich hab mir schon letztes Jahr Urlaub für die Woche vor dem BTT genommen und es wäre doch schade wenn ich da was Sinnvolles machen müsste. Rasenmähen oder Ölwechsel oder so.
wokewa
 
Posts: 53
Joined: Fri 21. Oct 2016, 10:05

0 persons like this post.

Previous

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests