Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby netzmeister » Mon 17. Jun 2019, 17:23

Liebe Freunde des BTT!

In nicht ganz drei Monaten öffnet das 18. Buschtaxi-Treffen seine Pforten...und traditionell folgen zur Messe in Bad Kissingen die ersten handfesten Infos.

Wie der eine oder andere mittlerweile vermutlich mitbekommen hat, werden wir nach sieben Jahren in Storndorf weiterziehen und an einem anderen Ort unser Lager aufschlagen. Und dieser Ort steht nun fest:

Das Buschtaxi-Treffen 2019 findet in Wetzlar statt!

Genauer gesagt: Auf dem Festplatz "Finsterloh".

Wetzlar liegt 70 km westlich von Storndorf, direkt an der A45. Wir sind also auch weiterhin zentral in Deutschland und auch zentral in Europa, und die Anfahrtswege unterscheiden sich nicht dramatisch. Mithin sind wir gerade mal 30 km weiter vom "geographischen Mittelpunkt der EU" entfernt als in Storndorf. ;-)

Der Festplatz Finsterloh ist ein tolles Fleckchen: Auf dem Gelände wähnt man sich mitten in der Natur, umgeben von Wald, und doch liegt ein paar Gehminuten entfernt (auf der anderen Seite der daran vorbeiführenden Straße) ein Industriegebiet mit Real, Aldi, Tankstelle uvm. Wir sind also im Grünen, haben aber Infrastruktur in Reichweite. Wir haben verschiedene (ebene!) Campflächen mit sehr gemütlicher Atmosphäre, einen großen geschotterten/geteerten Platz für die Händlermeile, Campflächen mitten im Wald zwischen den Bäumen und sogar einen direkt ans Gelände angeschlossenen Kletterwald...es ist ein wirklich schöner Platz mit viel Atmosphäre.

Ich habe im Zuge unseres Umzuges wieder einmal unzählige verschiedene Gelände angeschaut, und ich war u.a. auch mit dem Bürgermeister von Schwalmtal auf seiner Gemarkung unterwegs...allerdings sind Areale mit den hier vorliegenden Rahmenbedingungen nicht gerade an jeder Ecke zu finden. Das Kriterium "zentral gelegen" macht dann vielen "ganz netten" Orten ohnehin den Garaus.

In Finsterloh hat es allerdings sofort "klick" gemacht. Das Gelände wird Euch gefallen! :D

Die Gesamtfläche ist ein wenig kleiner als in Storndorf, allerdings standen wir dort die letzten Jahre auch immer sehr, sehr, seeeeeehr weit, und viel Fläche konnte überhaupt nicht genutzt werden, da sie einfach zu schräg war. Ich habe es zig Mal ausgemessen und durchgerechnet: Es reicht für alle. Aber wir sollten uns ein wenig kuscheliger stellen. Das hat aber auch den großen Vorteil, dass Ihr kein Fernglas mehr braucht, um den Nachbarn zu sehen. :biggrin:

Wie es mit einer früheren An- und einer späteren Abreise ausschaut, das ist gerade in Klärung, Details dazu folgen.

Und nun...nun geht es los! Ich gehe in die Feinplanung, Ihr geht in die Vorfreude, und direkt nach der Messe fangen wir an, uns zu überlegen, welche Programmpunkte wir gemeinsam auf die Beine stellen können und was wir uns sonst noch wünschen, um das BTT wieder einmal zu dem zu machen, was es ist: Ein paar maximal entspannte Tage Urlaub mit einer ganzen Menge Freunden. :-)

Euer Netzmeister



P.S.: Und jetzt werde ich auch die Threads mit den "Leaks" wieder freischalten, die ich seit gestern Abend einfach kurzerhand unsichtbar geschaltet habe, um meine Ankündigung in Ruhe fertig zu stellen. :lol: :lol: :lol:

Flyer BTT2019 Deutsch 800.jpg
Attachments
Finsterloh 01.jpg
Finsterloh 02.jpg
Finsterloh 03.jpg
Finsterloh 04.jpg
Finsterloh 05.jpg
Finsterloh 06.jpg
Finsterloh 07.jpg
Finsterloh 08.jpg
Finsterloh 09.jpg
Finsterloh 10.jpg
Finsterloh 11.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23342
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby jfk » Mon 17. Jun 2019, 17:31

Cool, danke Netzi,
Ich freu mich!
User avatar
jfk
 
Posts: 1573
Joined: Mon 13. Jul 2009, 18:03
Location: Lübeck

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby holefire » Mon 17. Jun 2019, 17:32

Mir hat Storndorf besser gefallen :biggrin:

Nein, cool isses
Aberglaube bringt Unglück
User avatar
holefire
 
Posts: 653
Joined: Mon 28. Jan 2013, 13:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Michi070166 » Mon 17. Jun 2019, 17:38

Wetzlar best Place to be in Hesse....
Mensch Netzi währst du mal auf ein Kaffee gekommen. Ist nur 5km von uns :confused:
Da war auch schon das Willy Treffen vor ca 10 Jahren.

Aber Vorsicht da gibt’s Wetzer :rofl: ne Wetzlarer
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1166
Images: 7
Joined: Sun 11. Sep 2011, 16:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Colt » Mon 17. Jun 2019, 17:48

Cool, dürften nur gut 30 km “Anreise“ sein.
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17073
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby obtak » Mon 17. Jun 2019, 17:54

Wir freuen uns schon jetzt!
obtak
 
Posts: 5
Joined: Thu 9. Dec 2004, 11:26
Location: Remscheid

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Markus » Mon 17. Jun 2019, 18:04

Alex, danke für deine Mühe.
Wir freuen uns,.
Gruß Markus
User avatar
Markus
 
Posts: 840
Joined: Thu 17. May 2001, 07:15
Location: 45721 Haltern

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Bondgirl » Mon 17. Jun 2019, 18:04

Glückwunsch zum neuen Platz.
Freut mich sehr.
Und Danke dass Du all diese Arbeit auf Dich nimmst!
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 2002
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Bergler » Mon 17. Jun 2019, 18:27

Sauber ! :bb: :thumbsup:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2922
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby UH1D » Mon 17. Jun 2019, 18:40

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
User avatar
UH1D
 
Posts: 401
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 07:03

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby j8 RR » Mon 17. Jun 2019, 18:46

Hab´ich schon im Navi eintragen :wink:
Reinhold
j8 RR

 
Posts: 4397
Joined: Fri 4. Feb 2005, 19:19
Location: Hannover

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby HZJ79 » Mon 17. Jun 2019, 19:22

Alex, danke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3202
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby BJ Axel » Mon 17. Jun 2019, 19:48

Cool!
...gibt es auch Sondertarife für die Paintballerei nebenan?

Axel
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4738
Joined: Sat 26. Jan 2002, 14:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Muddy » Mon 17. Jun 2019, 19:54

I glaubs nett , Heimspiel und ich bin nett da :brokenbulb: :cries:

Aber dann 2020 !

Gruesse
Ralph
Muddy
 
Posts: 3253
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Cruiser-Pit » Mon 17. Jun 2019, 20:00

Sehr schön!

Wir freuen uns schon...

Viele Grüße
Peter
Cruiser-Pit
 
Posts: 63
Joined: Sun 8. Jul 2012, 08:51
Location: Raum Aachen

0 persons like this post.

Next

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests