Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Ui...das sind mal zwei völlig neue Themen für uns! Gefällt mir. Lass uns das mal ausarbeiten...schickst mir nachher mal ne Mail?
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Hi Netzi,
klar kann ich machen. Gruss Steffen
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Was mir gerade so bei meiner Reiseplanung noch einfällt ist das Thema Frischwasserschutz/ Trinkwasserkonservierung. Was gibt es für Möglichkeiten, ab welchem Zeitraum macht das Sinn, Erfahrungen?
Oder auch Filtervarianten. Länderspezifische Probleme, Besonderheiten. Habe Ich null Ahnung von, aber ist ja nicht gerade unwichtig.
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Wenn ihr Lust habt, kann ich zum diesjährigen Toyo-Trip durch Iran und Zentralasien berichten/Bilder zeigen. Oder gerne auch als Fragestunde mit Robby oder so.
Grüße aus Russland Gesendet von iPhone mit Tapatalk HJ61
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?
Das wäre dochmal eine interessante Geschichte! Ich finde, es ist eine hervorragende Idee ![]() Reinhold
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Mich würde eine Veranstaltung zzm Thema Fahrwerk interessieren.
Gruss, Nik
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Hier eine vielleicht eher ungewöhnliche Offerte
![]() Bei Interesse würde meine holde Gattin gemeinsam mit Interessierten abends am Lagerfeuer entsprechendes Liedgut zum Besten geben. Dauer: ca. 1 Std. Voraussetzung: eine oder mehrere Gitarren nebst fähigen Musikern zum Spielen derselben. Die detaillierte Absprache zwischen Mylady und Gitarristen sollte vorab per Mail erfolgen. Textzettel würde Mylady vorbereiten und in ausreichender Anzahl mitbringen. @ Matze - wie sieht´s aus? ![]() @ Theo - s´ry - keine Blockflöte diesmal Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?
Gab es vor vielen Jahren noch am alten Standort, von mir und Eberhard. Dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr gerne, vielleicht im zweijahreswechsel Bergen - Funken (wie komme ich raus - wie rufe ich um Hilfe wenn ich nicht rauskomme) Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
![]() ![]() ![]() ... diese Kombination „Gesang-Klampfe-Lagerfeuer“ hatte ich schon ewig nicht mehr! Das würde mich vermutlich um geschätzte 45 Jahre verjüngen ...
Wie bekomme ich das Bild "Klein-Thomas springt in der Windel ums Lagerfeuer" nur wieder aus dem Kopf.... ![]() ![]() ![]()
Oh wie gut, dass niemand weiß ... ![]() 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. ![]() (arabisches Sprichwort)
Ja! ![]() ... aber Colt weiß! ![]()
0 persons like this post. Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - Ideen/Anregungen fürs Programm?Weitere Vorschläge bitte im Fred „BTT-2019: Vorträge gesucht“:
http://forum.buschtaxi.org/btt2019-vortrage-gesucht-t69532.html#p881055 Danke, Günter Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)
Schick mal 'ne Liste der Liedchen Könnte schön schräg werden. Bitte KEIN "Country Roads" oder "über den Wolken" ![]() Es sei denn, Du bestichst mich mit einem hervoragenden Gin Tonic oder 'ner fetten Caipirinha ![]() Gruss Matze
On the sixt day the man created God http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
Wie wäre es mit "La Grange"? Mir fällt spontan jemand ein, der dazu bartwedelnd ums Feuer hüpfen könnte. Oder "Changes" von Ozzy - da wird der Zuhörer nicht überfordert. Feuerzeug schwenken reicht ![]() Mach das mal schön mit Mylady aus. Die freut sich schon. Dazu hätte sie gerne deine Mailadresse. @Hecki Ich bin mir nicht sicher, ob du das unter "Vorträge" mit einplanen möchtest. Die Resonanz ist ja bisher eher verhalten.... ![]() ![]() Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests