Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby karrizek » Fri 19. Jun 2020, 22:41

FJ40 GARAGE wrote:Gescheit wärs wenn wirs diesmal einfach bleiben lassen.
So ungerne ich persönlich auf das BTT verzichten würde ist derzeit alles völlig unklar.
Da muss alles vorfinanziert werden.
Toilettenanlagen beschaffen nach neusten Vorschriften.
Aussteller werden jammern wenn nix los ist.
Vorträge mit 1,50m Abstand....vergiss es, das geht nicht.
Ich weiss dass die Hoffnung als letztes sterben wird aber das ist mir immer noch lieber als einer unserer Buschtaxler, da begrab ich lieber die Hoffnung und freu mich auf 2021, wenns gut läuft.


Peter, du sprichst mir (leider) aus der Seele, es kommen ja noch ganz andere Sachen:

mit Batwichtel aus dem gleichen Pinneken den Schnaps trinken, Wiedersehensumarmungen ab dem Kassenhäuschen, wenn`s mal kalt wird oder regnet unter dem Tarp zusammenrücken, nochmal irgendwo aus einem Pinneken einen Schnaps tinken und hoffen, daß es das vorherige Pinneken war, Schulterklopfen für eine Geschichte die man vor drei Jahren schon mal gehört hat und die man auf dem BTT immer wieder gerne nochmal hört, sich als "eigentlich bin ich Nichtraucher" die Zigaretten Marke: "Schnorr atti" aus der Packung klauben, bis morgens am Feuer sitzen und sich 5-8 mal händeschüttelnd "Gute Nacht" wünschen, noch den letzen "Absacker-Schnaps" mit einem Unbekannten, weil: so jung kommen wir nicht mehr zusammen........ to be continued

so long
karrizek
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 855
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Previous

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest