Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby netzmeister » Sat 9. May 2020, 18:09

Liebe Buschtaxler,

Auch nach den Lockerungen ergibt die Informationslage natürlich noch keine belastbare Entscheidungsgrundlage für unser Buschtaxi-Treffen. Die Beschränkungen gelten nach derzeitigem Stand bis Ende August, aber es ist völlig offen, ob sie dann nochmals verlängert werden. Dass es eine zweite Welle geben wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber die Reaktion darauf kann niemand in seiner Glaskugel sehen.

Und es geht ja nicht nur um die Entscheidungen seitens der Behörden: Wie WIR damit umgehen, ist der zweite Teil der Geschichte.

Noch haben wir ein wenig Zeit, wir sind noch 4 Monate vom BTT-Termin entfernt. Ich werde die Lage noch weitere vier Wochen beobachten und drei Monate vor BTT eine aktuelle Einschätzung treffen.

Ihr hattet in einem anderen Thread angeregt, dass ich trotz der bestehenden Unsicherheit die Anmeldung öffne und dabei eine Auswahlmöglichkeit für den Fall einbaue, dass das BTT ausfällt: Rückzahlung oder nicht. Ich DANKE Euch für diese Idee, ich finde das wirklich große Klasse und freue mich über so viel Verbundenheit. Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen habe ich die Anmeldung doch noch nicht geöffnet - so unkalkulierbar, wie es derzeit ist, fühlt sich das einfach seltsam an.

Ich sag's ganz offen: Wer das trotzdem durchziehen und mir die Eintrittsgebühr bzw. im Fall der Fälle eine Spende zukommen lassen möchte, der darf das natürlich tun. Vorerst regeln wir das aber über Paypal via spende@buschtaxi.de. Wenn das BTT stattfindet, wird das auf den Eintritt angerechnet.

Ein DICKES DANKESCHÖN gilt jenen dreien, die mir im Laufe der letzten Wochen tatsächlich schon etwas haben zukommen lassen: Batwichtel, toyobruder, Bergler...DANKE! Ich weiß das sehr zu schätzen! :-)

Nun denn: Schau'n wir, was die nächsten Wochen bringen...
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23740
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby netzmeister » Mon 11. May 2020, 18:01

...und noch ein dickes DANKESCHÖN an vier weitere Buschtaxler, die mir ungeachtet der Unwägbarkeiten ein potentielles Eintrittsgeld (bzw. im Fall der Fälle eine Spende) zukommen ließen. Ich weiß das sehr zu schätzen, und ich danke Euch von Herzen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23740
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Peter_G » Thu 14. May 2020, 13:46

Sodele, ich habe söben auch 50 Eumel gepaypalled.
Hoffend das das BTT stattfindet, sonst als Spende.
(Hab ja keinen Toyota mehr und kann mir das daher leisten).
Meine Langzeitautos:
C 180 K von 2006 jetzt 87 tkm
Mondän MK3 V6 von 2002, jetzt 268 tkm

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4077
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby JollyJumper » Mon 18. May 2020, 22:43

Bin jetzt auch mit im Bunde, hat ein paar Tage gedauert, weil ich Papal wieder aktivieren musste.

Nu sind mer neun Vorauszahler (Spender) - Jungs und Mädels, da geht aber noch mehr, oder? 8)


Gruss
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 22
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: 79539

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Michi070166 » Wed 20. May 2020, 10:15

In Wetzlar wird auf dem Finsterloh Festplatz ein Autokino/Bühne für Juni aufgebaut.
Wir müssen einfach nur im Auto bleiben :confused:

"Drive-In-Arena" startet im Juni im Wetzlarer Finsterloh




Leider kostenpflichtig:

https://www.mittelhessen.de/lokales/wetzlar/wetzlar/drive-in-arena-startet-im-juni-im-wetzlarer-finsterloh_21695608
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1220
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.


Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests