Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler,

Auch nach den Lockerungen ergibt die Informationslage natürlich noch keine belastbare Entscheidungsgrundlage für unser Buschtaxi-Treffen. Die Beschränkungen gelten nach derzeitigem Stand bis Ende August, aber es ist völlig offen, ob sie dann nochmals verlängert werden. Dass es eine zweite Welle geben wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber die Reaktion darauf kann niemand in seiner Glaskugel sehen.

Und es geht ja nicht nur um die Entscheidungen seitens der Behörden: Wie WIR damit umgehen, ist der zweite Teil der Geschichte.

Noch haben wir ein wenig Zeit, wir sind noch 4 Monate vom BTT-Termin entfernt. Ich werde die Lage noch weitere vier Wochen beobachten und drei Monate vor BTT eine aktuelle Einschätzung treffen.

Ihr hattet in einem anderen Thread angeregt, dass ich trotz der bestehenden Unsicherheit die Anmeldung öffne und dabei eine Auswahlmöglichkeit für den Fall einbaue, dass das BTT ausfällt: Rückzahlung oder nicht. Ich DANKE Euch für diese Idee, ich finde das wirklich große Klasse und freue mich über so viel Verbundenheit. Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen habe ich die Anmeldung doch noch nicht geöffnet - so unkalkulierbar, wie es derzeit ist, fühlt sich das einfach seltsam an.

Ich sag's ganz offen: Wer das trotzdem durchziehen und mir die Eintrittsgebühr bzw. im Fall der Fälle eine Spende zukommen lassen möchte, der darf das natürlich tun. Vorerst regeln wir das aber über Paypal via spende@buschtaxi.de. Wenn das BTT stattfindet, wird das auf den Eintritt angerechnet.

Ein DICKES DANKESCHÖN gilt jenen dreien, die mir im Laufe der letzten Wochen tatsächlich schon etwas haben zukommen lassen: Batwichtel, toyobruder, Bergler...DANKE! Ich weiß das sehr zu schätzen! :-)

Nun denn: Schau'n wir, was die nächsten Wochen bringen...
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von netzmeister »

...und noch ein dickes DANKESCHÖN an vier weitere Buschtaxler, die mir ungeachtet der Unwägbarkeiten ein potentielles Eintrittsgeld (bzw. im Fall der Fälle eine Spende) zukommen ließen. Ich weiß das sehr zu schätzen, und ich danke Euch von Herzen!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6619
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Peter_G »

Sodele, ich habe söben auch 50 Eumel gepaypalled.
Hoffend das das BTT stattfindet, sonst als Spende.
(Hab ja keinen Toyota mehr und kann mir das daher leisten).
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JollyJumper
Beiträge: 217
Registriert: So 1. Sep 2019, 06:42
Wohnort: Lörrach

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von JollyJumper »

Bin jetzt auch mit im Bunde, hat ein paar Tage gedauert, weil ich Papal wieder aktivieren musste.

Nu sind mer neun Vorauszahler (Spender) - Jungs und Mädels, da geht aber noch mehr, oder? 8)


Gruss
Hagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Michi070166 »

In Wetzlar wird auf dem Finsterloh Festplatz ein Autokino/Bühne für Juni aufgebaut.
Wir müssen einfach nur im Auto bleiben :confused:

"Drive-In-Arena" startet im Juni im Wetzlarer Finsterloh




Leider kostenpflichtig:

https://www.mittelhessen.de/lokales/wetzlar/wetzlar/drive-in-arena-startet-im-juni-im-wetzlarer-finsterloh_21695608
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von marks_BJ42 »

Michi070166 hat geschrieben:In Wetzlar wird auf dem Finsterloh Festplatz ein Autokino/Bühne für Juni aufgebaut.
Wir müssen einfach nur im Auto bleiben :confused:

"Drive-In-Arena" startet im Juni im Wetzlarer Finsterloh


Nur im Juni? ...ich glaube nicht. Der Start ist im Juni. Wie lange das dann dort bleibt :ka:

Nicht, dass wir dann im Fall der Fälle zum BTT wollen und uns fehlt der Platz :angryfire:

Ich teile Alex Meinung, dass leider mit einer zweiten Welle zu rechnen ist. Schaut euch um, was los ist: Demonstrationen ohne Abstand und teilweise ohne Masken, Auflauf am Badesee, dicht an dicht und ohne Maske...da wird uns die App auch nicht retten.

Auch wenn wir ein Jahr drauf verzichten müssten, ist die Vorfreude doch umso größer. :D :D :D
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 1419
Registriert: So 11. Sep 2011, 17:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Michi070166 »

marks_BJ42 hat geschrieben:Nur im Juni? ...ich glaube nicht. Der Start ist im Juni. Wie lange das dann dort bleibt


Das wurde komplett abgesagt!
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von marks_BJ42 »

Umso besser für uns....nur für den Fall :biggrin:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von GRJ78 »

:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ Walter
Beiträge: 198
Registriert: Do 18. Nov 2004, 20:48
Wohnort: Unterfranken

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von FJ Walter »

..das war´s wohl....... :hb: ..oder???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von fipsicola »

Nach den BLM Demos und den NICHT Neuinfektionen, könnten
sich durchaus mehr Leute ja Mal einen Gedanken machen, ob das so alles richtig ist was hier im Land so läuft.
Just my 2 penc
Gruß Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 484
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 18:47
Wohnort: Chläggi

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von BlueSky »

Sieht schlecht aus für das BTT. :angryfire:
In der Schweiz könnte es wohl stattfinden, so wie sich die Lage jetzt hier entwickelt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ieten.html

edith: Bin zu spääääättt...

lesen hätte geholfen, sorry :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Bergler »

Warten wir es ab.

Ich könnte mir vorstellen, dass das trotzdem genehmigt werden könnte.
- Veranstaltung unter freiem Himmel
- verbindliche Anmeldung mit Namen und Kontaktmöglichkeit
- beschränkte Teilnehmerzahl
- keine Verschränkungsrampe :cries: - oder nur online verfolgbar :hmmm: .
- Kontrollgänge nur mit Mundschutz und Schlagstock (macht JWD eh immer so) :biggrin:

Aber ob das Sinn macht, machbar ist, verhältnismäßig ist und sich Netzi das antuen will - :ka:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Feldi »

Oder wir taufen es um in "4x4-Senioren-Stammtisch" - das hört sich doch gleich viiiieeel kleiner an. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Beitrag von Hiasl »

Wo wäre denn da die Altersgrenze :hmmm: :lol:
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“