Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby netzmeister » Sat 9. May 2020, 18:09

Liebe Buschtaxler,

Auch nach den Lockerungen ergibt die Informationslage natürlich noch keine belastbare Entscheidungsgrundlage für unser Buschtaxi-Treffen. Die Beschränkungen gelten nach derzeitigem Stand bis Ende August, aber es ist völlig offen, ob sie dann nochmals verlängert werden. Dass es eine zweite Welle geben wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, aber die Reaktion darauf kann niemand in seiner Glaskugel sehen.

Und es geht ja nicht nur um die Entscheidungen seitens der Behörden: Wie WIR damit umgehen, ist der zweite Teil der Geschichte.

Noch haben wir ein wenig Zeit, wir sind noch 4 Monate vom BTT-Termin entfernt. Ich werde die Lage noch weitere vier Wochen beobachten und drei Monate vor BTT eine aktuelle Einschätzung treffen.

Ihr hattet in einem anderen Thread angeregt, dass ich trotz der bestehenden Unsicherheit die Anmeldung öffne und dabei eine Auswahlmöglichkeit für den Fall einbaue, dass das BTT ausfällt: Rückzahlung oder nicht. Ich DANKE Euch für diese Idee, ich finde das wirklich große Klasse und freue mich über so viel Verbundenheit. Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen habe ich die Anmeldung doch noch nicht geöffnet - so unkalkulierbar, wie es derzeit ist, fühlt sich das einfach seltsam an.

Ich sag's ganz offen: Wer das trotzdem durchziehen und mir die Eintrittsgebühr bzw. im Fall der Fälle eine Spende zukommen lassen möchte, der darf das natürlich tun. Vorerst regeln wir das aber über Paypal via spende@buschtaxi.de. Wenn das BTT stattfindet, wird das auf den Eintritt angerechnet.

Ein DICKES DANKESCHÖN gilt jenen dreien, die mir im Laufe der letzten Wochen tatsächlich schon etwas haben zukommen lassen: Batwichtel, toyobruder, Bergler...DANKE! Ich weiß das sehr zu schätzen! :-)

Nun denn: Schau'n wir, was die nächsten Wochen bringen...
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby netzmeister » Mon 11. May 2020, 18:01

...und noch ein dickes DANKESCHÖN an vier weitere Buschtaxler, die mir ungeachtet der Unwägbarkeiten ein potentielles Eintrittsgeld (bzw. im Fall der Fälle eine Spende) zukommen ließen. Ich weiß das sehr zu schätzen, und ich danke Euch von Herzen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Peter_G » Thu 14. May 2020, 13:46

Sodele, ich habe söben auch 50 Eumel gepaypalled.
Hoffend das das BTT stattfindet, sonst als Spende.
(Hab ja keinen Toyota mehr und kann mir das daher leisten).
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4201
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby JollyJumper » Mon 18. May 2020, 22:43

Bin jetzt auch mit im Bunde, hat ein paar Tage gedauert, weil ich Papal wieder aktivieren musste.

Nu sind mer neun Vorauszahler (Spender) - Jungs und Mädels, da geht aber noch mehr, oder? 8)


Gruss
Hagen
User avatar
JollyJumper
 
Posts: 37
Images: 8
Joined: Sun 1. Sep 2019, 06:42
Location: 79539

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Michi070166 » Wed 20. May 2020, 10:15

In Wetzlar wird auf dem Finsterloh Festplatz ein Autokino/Bühne für Juni aufgebaut.
Wir müssen einfach nur im Auto bleiben :confused:

"Drive-In-Arena" startet im Juni im Wetzlarer Finsterloh




Leider kostenpflichtig:

https://www.mittelhessen.de/lokales/wetzlar/wetzlar/drive-in-arena-startet-im-juni-im-wetzlarer-finsterloh_21695608
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1236
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby marks_BJ42 » Sun 14. Jun 2020, 22:10

Michi070166 wrote:In Wetzlar wird auf dem Finsterloh Festplatz ein Autokino/Bühne für Juni aufgebaut.
Wir müssen einfach nur im Auto bleiben :confused:

"Drive-In-Arena" startet im Juni im Wetzlarer Finsterloh


Nur im Juni? ...ich glaube nicht. Der Start ist im Juni. Wie lange das dann dort bleibt :ka:

Nicht, dass wir dann im Fall der Fälle zum BTT wollen und uns fehlt der Platz :angryfire:

Ich teile Alex Meinung, dass leider mit einer zweiten Welle zu rechnen ist. Schaut euch um, was los ist: Demonstrationen ohne Abstand und teilweise ohne Masken, Auflauf am Badesee, dicht an dicht und ohne Maske...da wird uns die App auch nicht retten.

Auch wenn wir ein Jahr drauf verzichten müssten, ist die Vorfreude doch umso größer. :D :D :D
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755
User avatar
marks_BJ42
 
Posts: 1280
Joined: Fri 12. Feb 2010, 21:28
Location: Western Forrest, north of Limburg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Michi070166 » Sun 14. Jun 2020, 22:19

marks_BJ42 wrote:Nur im Juni? ...ich glaube nicht. Der Start ist im Juni. Wie lange das dann dort bleibt


Das wurde komplett abgesagt!
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Image
User avatar
Michi070166

Fuzzymobil

 
Posts: 1236
Images: 8
Joined: Sun 11. Sep 2011, 17:00
Location: Mittelhessen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby marks_BJ42 » Mon 15. Jun 2020, 09:39

Umso besser für uns....nur für den Fall :biggrin:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755
User avatar
marks_BJ42
 
Posts: 1280
Joined: Fri 12. Feb 2010, 21:28
Location: Western Forrest, north of Limburg

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby GRJ78 » Wed 17. Jun 2020, 10:41

GRJ78
 
Posts: 1280
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby FJ Walter » Wed 17. Jun 2020, 10:50

..das war´s wohl....... :hb: ..oder???
FJ Walter
 
Posts: 163
Joined: Thu 18. Nov 2004, 20:48
Location: Unterfranken

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby fipsicola » Wed 17. Jun 2020, 12:13

Nach den BLM Demos und den NICHT Neuinfektionen, könnten
sich durchaus mehr Leute ja Mal einen Gedanken machen, ob das so alles richtig ist was hier im Land so läuft.
Just my 2 penc
Gruß Philipp
fipsicola
 
Posts: 1385
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby BlueSky » Wed 17. Jun 2020, 13:25

Sieht schlecht aus für das BTT. :angryfire:
In der Schweiz könnte es wohl stattfinden, so wie sich die Lage jetzt hier entwickelt.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... ieten.html

edith: Bin zu spääääättt...

lesen hätte geholfen, sorry :-)
„Finde das, was du liebst. Und begnüge dich niemals mit etwas Geringerem.“
Steve Jobs
User avatar
BlueSky
 
Posts: 295
Joined: Wed 13. May 2009, 18:47
Location: Chläggi

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Bergler » Wed 17. Jun 2020, 13:41

Warten wir es ab.

Ich könnte mir vorstellen, dass das trotzdem genehmigt werden könnte.
- Veranstaltung unter freiem Himmel
- verbindliche Anmeldung mit Namen und Kontaktmöglichkeit
- beschränkte Teilnehmerzahl
- keine Verschränkungsrampe :cries: - oder nur online verfolgbar :hmmm: .
- Kontrollgänge nur mit Mundschutz und Schlagstock (macht JWD eh immer so) :biggrin:

Aber ob das Sinn macht, machbar ist, verhältnismäßig ist und sich Netzi das antuen will - :ka:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2999
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Feldi » Wed 17. Jun 2020, 14:01

Oder wir taufen es um in "4x4-Senioren-Stammtisch" - das hört sich doch gleich viiiieeel kleiner an. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9227
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen: Aktuelle Informationslage

Postby Hiasl » Wed 17. Jun 2020, 14:12

Wo wäre denn da die Altersgrenze :hmmm: :lol:
User avatar
Hiasl
 
Posts: 508
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Next

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests