Buschtaxi-Visitenkarten zum verteilen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Visitenkarten zum verteilen

Beitrag von netzmeister »

Samy hat´s angeregt, hier sind sie...die Buschtaxi-Visitenkarten zum unterschreiben, unter-die-Scheibe-klemmen und sonstwie verteilen. Wie gewünscht mit freiem Feld für den BTF-Usernamen.

Wer einen Satz haben möchte, darf sich per Mail bei mir melden (Adresse nicht vergessen!) und bekommt sofort welche zugeschickt:

netzmeister@buschtaxi.de

Ich lege jeweils auch einen Packen Flyer fürs Buschtaxi-Treffen dazu. :-)

Hier gibt´s die Visitenkärtchen zum downloaden als Vorlage in DIN A4:

http://buschtaxi.org/downloadz/buschtax ... karten.zip (2MB)

Und weil ich tatsächlich ab und an gefragt werden: Natürlich kosten die Kärtchen und die Flyer nichts! Das wäre ja noch schöner...nein, das gibt es alles umsonst.

Wer mir dennoch eine kleine Spende zukommen lassen möchte, ist natürlich herzlich dazu ermuntert. Ich weiß das (egal, wie hoch oder niedrig der Betrag ist!) sehr zu schätzen und freue mich drüber.

Spenden sind möglich via Paypal (das geht das als Überweisung, Lastschrift, per Kreditkarte o.ä.), per Überweisung (die Bankverbindung schicke ich Euch gerne [url=mailto:netzmeister@buschtaxi.de]per Mail[/url]) oder ganz altmodisch auch im Briefumschlag.

http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?spende

So oder so: DANKESCHÖN!
Euer Netzmeister
Dateianhänge
100224_buschtaxi-visitenkarten.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

klasse !!!

schickst mir gelegentlich was zu ?
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Achso ja, vor Lauter lass mich auch mit :-)


Passt!


Gruß
Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Jut, die zwei Rückmeldungen reichen mir...hab das "von" auf der Rückseite noch geändert in "vom" und die Dinger in Druck gegeben. :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Sehr schön!! Gefällt mir gut (ich habe da schon einige Kandidaten im Blick, die sowas an die Windschutzscheibe kriegen). Und auf den BTT-Flyer freu ich mich auch schon.....
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Wow... jetzt gibbet wirklich Kärtchen...

BESTELLT!
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Grobi »

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!!!
Die Idee kam von Samy :lol:

Klasse Alex! (und prompt reagiert)
:unwuerdig:

Will haben :!:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Hups!

Schon korrigiert...

Aber bitte schickt mir jeweils ne Mail mit Eurer Adresse, dann muß ich nicht jedes Mal nachfragen und habe alles gesammelt genau da, wo es sein soll (und nicht im Forum, per PM, per Mail, Fax, SMS, Anruf, Brief, Telex...irgendwann verliere ich den Überblick).
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Beitrag von samy »

Fehlanzeige... Idee vom Landcruiserclub Schweiz... Ex Präsidentin Rickenbacher hat mir mal eins gesteckt... Sonst wär ich da nie drauf gekommen... *Komplimente für die Idee weiterleit*

@Netzi: Welche Adresse? netzi@buschtaxi.org?
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Ein geschwinder Blick ins Impressum oder den Bereich "Kontakt" oder gar (so abwegig das auch sein mag) auf das Feld "E-Mail" ca. 15 Pixel oberhalb Deines Postings verrät uns sogleich:

netzmeister@buschtaxi.de

Aber wer wird sich´s schon einfach machen wollen... :zunge:

(er hat halt doch was abbekommen beim Überschlag...)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tundra
Beiträge: 476
Registriert: Do 13. Jan 2005, 01:06
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tundra »

Fehlanzeige... Idee vom Landcruiserclub Schweiz... Ex Präsidentin Rickenbacher hat mir mal eins gesteckt... Sonst wär ich da nie drauf gekommen... *Komplimente für die Idee weiterleit*


Wer hat's erfunden?
Hä?

Genau, die Schweizer!

Komplimente sind angekommen, Danke!

BTW: Wir haben neben tollen Kärtchen auch seit 2 Tagen auch eine neue Website

LG aus der Zentralschweiz

Tundra :wink:
Dateianhänge
LCCS Karte [].jpg
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Grobi »

Das ist ja mal ein harmonischer Fred!
Hier wird sich mal nicht gefetzt. Hier sind alle sooooo nett zueinander.

Oh wie schööööööööööön.


Ich freu mich so ::smileht


Danke Netzi du bist der BESTE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Beitrag von bandeirante »

Das ist ja mal ein harmonischer Fred!


Ich finde das Mist mit den Karten! Das ist überhaupt nicht richtig ausdiskutiert! Da wird der allerletzte LC Besitzer noch mit der Nase auf dieses Forum gestossen und wird sich über den Wert seines Cruisers bewusst. Damit ists ein-für allemal aus mit Schnäppchen von Cruisern, die noch irgendwo achtlos, unterbewertet und misshandelt von ihren Besitzern oder Erben rumgetrieben werden. Das ist eine Benachteiligung von Familien, die nicht ihr ganzes Geld in Beschaffung und Unterhalt ihrer LCs stecken können.
Gibts hier überhaupt einen Gleichstellungsbeauftragten?

Kampf den Karten! :methusalem: Axel O.






und für die, die zum Lachen in den Keller gehen: Es ist nicht immer Alles so ernst wie es manchmal aussieht.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Beitrag von Tantchen »

netzmeister hat geschrieben:Jut, die zwei Rückmeldungen reichen mir...hab das "von" auf der Rückseite noch geändert in "vom" und die Dinger in Druck gegeben. :)

Also nur was für Männer....

Grüße,
Tantchen
:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo lieber Bandeirante

da muss ich dir vollkommen Recht geben, aber ich hätt da ne Lösung dafür. Wenn der Netzkartenmoischder nur a limitierte Auflag von dene Kärtle drugga tät, dann wären die so wertvoll, dass die koiner irgendwo an nem Fremden Auto an die Scheibenwischer klemmen tät.
So wär doch dann allnen geholfen.

meint der
Räuber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“