Buschtaxiband

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Buschtaxiband

Beitrag von Markus »

Wo ist die Buschtaxikongo !
Bei der letzten Diskusion haben sich einige Musiker qualifiziert,die bei dem Buschtaxitreffen 2002 einiges zum besten zu geben könnten.
z.B. Nungu,Peter Michl,el Topo und Franky haben sich bei der letzten Diskusion besonders musikalisch gezeigt.
Übt mal schön ,damit der Beifall auch sicher ist.
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Buschtaxiband

Beitrag von Franky »

Hallo Markus

leider kann ich wegen Konfirmation nur am Freitag nachmittag schnell vorbeischauen. Deshalb müssen die anderen ohne mich auskomnmen. Ist vieleicht auch besser für eure Ohren.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

Buschtaxiband

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Combofans,

leider hat sich meine -Kropf-OP bedingte- Stimmbandlähmung noch nicht wieder "zurückgebildet". Das heißt konkret: Singen fällt sowieso aus und ob bis Mai die "Luftzufuhr" schon wieder für die Mundharmonika (ganz zu schweigen von einer Tanzeinlage) reicht wage ich -zumindest im Moment- sehr stark zu bezweifeln.
Sorry, aber wenn sich die ärztlich angekündigte Rekonvaleszenszeit von 10-12 Monaten auf ein viertel Jahr verkürzen würde, dann bin ich bestimmt dabei. Fragt sich nur wie das dann nach 6 Monaten "Übungspause so klingen bzw. aussehen würde?

Gutes Cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Buschtaxiband

Beitrag von Heidi Frint »

Ich weiß zwar noch nicht, ob das mit dem Buschtaxitreffen bei mir klappt., aber wenn ich komme bringe ich meine Buschtrommel und meine Freundin mit ihren Didgeridoos mit. Wir können zwar nur Lärm machen, aber ab 2 Promille fällt das eh niemanden mehr auf.
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
el topo
Beiträge: 177
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 18:12
Wohnort: Seit August 2002 in Spanien mit dem HZJ 75 unterwegs

Buschtaxiband

Beitrag von el topo »

... scheint ja eine sehr percussive Angelegenheit zu werden. Nun ja vielleicht gehen wir ja als erste Buschtrommel-Bigband in die Geschichte ein. Da sich Franky unbedingt konfirmieren lassen muß fällt auch noch unser bisher einziger "Melodieträger" weg...
Gibt es denn keine Saitenzupfer unter den Buschtaxlern?

Gruß el topo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Buschtaxiband

Beitrag von Franky »

Hi maulwürfchen

ist wirklich schade. So ne Percusiongruppe und dazu ein improvisiertes Sax wären irgendwie stark. Könnte man so ne richtge free Blues session machen. Dann halt beim nächsten mal
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
el topo
Beiträge: 177
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 18:12
Wohnort: Seit August 2002 in Spanien mit dem HZJ 75 unterwegs

Buschtaxiband

Beitrag von el topo »

Vielleicht hat ja auch jemand als Sonderzubehör einen 4x4 Steinway dabei, dann könnte ich mich auch an die Tasten setzten, ansonsten können wir nur hoffen, daß sich noch ein paar Sand-Blech Bläser, Brems-Trommler, Fächer-Krummhorn Spieler, Side-Pipe Virtuosen usw. finden die neben dem Roadhouse-Blues natürlich auch die Balade von       Dr. Jackall & Mr. Hi-Lift zum besten geben...

el topo

P.S.
@Peter nur nicht so schüchtern, Tom Waits läßt grüßen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Buschtaxiband

Beitrag von Markus »

@el topo:Dein Ideenreichtum ist einen Beifall wert.

@ alle :Laßt euch mal was einfallen,da die angeblich Begabtesten unter uns wohl alle ausfallen.
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“