Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxitreffen-Countdown 2019    

Das nächste BTT / next Meeting: 7.-9. September 2018

Buschtaxitreffen-Countdown 2019

Postby Batwichtel » Sun 9. Sep 2018, 21:17

Kuckst Du Hier!

Tempora fugit! (Die Zeit läuft, frei übersetzt)
Also rechtzeitig Urlaub planen und einreichen, alles unwichtige auf andere Termine verschieben oder ausfallen lassen, Pack-Liste erstellen und laufend ergänzen damit nichts vergessen wird!

Wir sehn uns auf dem BTT! :wink:

Dieter, DER Batwichtel!
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2632
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Buschtaxitreffen-Countdown 2019

Postby ochim1103 » Mon 10. Sep 2018, 04:42

Moin,
ich erinnere mich, Dass die Zeitform "Tempora" eben nur die Zeit angibt: Präsenz, Imperfekt, Futur. Richtig wäre "tempus fugit". Aber isssaauchegal.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3933
Joined: Sun 8. Aug 2004, 13:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Re: Buschtaxitreffen-Countdown 2019

Postby quadman » Mon 10. Sep 2018, 08:33

...ich hatte gedacht, es ist immer am zweiten September Wochenende. Aber wird schon stimmen, der Termin!

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3874
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Buschtaxitreffen-Countdown 2019

Postby Markus_Karlsbad » Mon 10. Sep 2018, 09:14

Eigentlich ist es noch dramatischer: "Tempus fugit" - die Zeit flieht.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, was mich bei diesem wundervollen Wetter noch mehr ärgert.
Letztes Jahr hat es mir Freitagnacht die Zeltstangen verbogen :-)

Da die Zeit flieht ist es bis zum BTT 2019 nicht mehr weit und ich freu mich jetzt schon drauf.

War es schlimm mit den Kuhfladen? Die Stimmung scheint es nicht belastet zu haben. ;)
User avatar
Markus_Karlsbad
 
Posts: 86
Images: 11
Joined: Fri 16. Jan 2015, 10:44
Location: 76307 Karlsbad

0 persons like this post.

Re: Buschtaxitreffen-Countdown 2019

Postby netzmeister » Mon 10. Sep 2018, 09:25

quadman wrote:...ich hatte gedacht, es ist immer am zweiten September Wochenende. Aber wird schon stimmen, der Termin!

6.-8. IST das zweite September-Wochenende, da der 1. September ja ein Sonntag ist. :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23191
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests