| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Buschtaxitreffen Münster |
|
|
| Markus |
Verfasst am: Fr, 19. Apr 2002, 22:23 |
|
|
|
Falls jemand noch etwas machen möchte ,wie z.B.einen leckeren tunesischen Tee zubereiten,oder anderen in die Outdoor-Küche einweihen oder andere Kleinigkeiten
beitragen möchte,einfach kurz melden und wir können entscheiden ob es zeitlich und örtlich möglich ist.Die Orga zu diesen Sachen müßtet ihr allerdings alleine erledigen.
Denkt daran heute in 2 Wochen ist es soweit. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HTF Professional |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 10:38 |
|
|
|
|
Hi Markus,
ich Schlumpf habe wohl das Programm für Münster falsch verstanden. Es gibt keinen Full Service. Meine Mama meinte nun das es unvernünftig wäre für 2 Tage den ganzen Survival Schnick-Schnack mit zu nehmen. Also Organisiere schon mal einen Pizza Service. Essen kann ich dann alleine. :biggrin:
Gruß
Oliver |
|
|
| Nach oben |
|
| Langweer |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 11:07 |
|
|
|
|
Hey Oliver,
willst du die Pizza echt bestellen und dann aus Dülmen oder Münster liefern lassen? Die ist doch kalt und pappig bis sie im Wald ankommt. Gut, es soll ja Menschen geben (vor allem solche, die viel vor Ihren Bildschirmen hängen), die Pizza nur so kennen und mögen.
Aber in der Nähe von Münster gibt es eine Alternative. Einer der Pizzaversorger hat einen Lieferwagen (zwischen T4 und Sprinter), in dem ein echter Pizzaofen installiert ist. Der stellt sich vor die Haustür (oder neben Dein Auto) , einer backt die Pizza, der zweite Mann deckt Deinen Tisch mit seinem Besteck etc.. Und dann wird serviert. Ofenfrisch und lecker. Ach, und nach dem Essen nehmen sie Geschirr, Besteck etc. wieder mit. Kein Abwasch, kein Aufräumen. Na, da wird doch keiner die Mutti vermissen, oder?
Nun weiß ich leider nicht, wie der Service heißt, aber das dürfte ja für die Münsteraner kein Problem sein.
In diesem Sinne, guten Hunger - andreas |
_________________ Ich darf das auch hier. |
|
| Nach oben |
|
| HTF Professional |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 11:16 |
|
|
|
|
Hi Andreas,
na das hört sich ja super an!!
Markus, also komm aus den Socken und vielleicht kann der Pizzaman noch ne heavy-duty Ausführung kreieren. Meine Mutti is dann auch beruhigt wenn Sie weis das ihr Junge gut versorgt ist.
Gruß
Oliver  |
|
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:24 |
|
|
|
@ Oliver :
Ist in Deinem Super - Hyper - High - Tech - HZJ78 kein Pizzaofen integriert ? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet .....
Außerdem geht Markus mit Sicherheit davon aus, daß die Duschen auf dem Gelände von Dir betrieben werden ..... |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| Tom2 |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:36 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:43 |
|
|
|
Das mit dem MX5 habe ich auch gehört, aber der steht doch in der HZJ78 - Unterflur - Garage, oder ?
Verwirrte Grüße |
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| HTF Professional |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:47 |
|
|
|
|
Hallo Harald,
Tom hat schon die Antwort gegeben, nix mit HZJ. Und der MX5 is mit ner Zahnbürste schon Überladen. Also wie ihr das mit der Körperpflege Organisiert kann ich nich sagen, ich muss zu Hause Dusche. Mutti mag es nich so wenn ich wie ein Dreckspatz rumlaufe.  |
|
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:49 |
|
|
|
Schade, ich hatte mich schon auf die integrierte Warmwasserdusche gefreut !
Dann kauf´ ich mir halt noch ´ne neue Dose Deospray ....... |
|
| Nach oben |
|
| HTF Professional |
Verfasst am: Do, 25. Apr 2002, 12:51 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Michael 2 |
Verfasst am: Fr, 26. Apr 2002, 17:18 |
|
|
|
|
Hallo Leute,
ja was ist den nun mit dem Fresschen. Muß man aus Süddeutschland auch noch die Esserei zu den Nordlichtern mitnehmen. Gibt es nur Brötchenservice.
Kein Fleischservice? Dann bringe ich auch noch mein eigenes Getränk mit. |
_________________ Gruß aus dem wilden Süden |
|
| Nach oben |
|
| fraschumi |
Verfasst am: Sa, 27. Apr 2002, 10:21 |
|
|
|
|
@Harald KJ70
Oder Du hängst dir so ein nettes "Duftbäumchen" um den Hals , hält lange vor, und falls Du dann irgendwann ausreichend duftest, kannst Du dat Dingens ja an Bedürftige weitergeben..............so nach dem Motto: Haste kein, leih Dir ein.............
(Nicht) miefige Grüße, Frank |
|
|
| Nach oben |
|
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Sa, 27. Apr 2002, 18:16 |
|
|
|
@fraschumi :
Da läßt sich ja noch ein richtiges Geschäft mit machen .....
Gute Idee ! |
|
| Nach oben |
|
| HTF Professional |
Verfasst am: Mo, 29. Apr 2002, 19:51 |
|
|
|
|
Hat zufällig jemand den Markus gesehen?
MARKUS, HALLO
Erzähl uns mal was Schönes!