Byter - Grüße aus Westfalen

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Byter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 12:29

Byter - Grüße aus Westfalen

Beitrag von Byter »

Hallo Buschtaxi-Gemeinde :)

seit etlichen Wochen lese ich nun schon still hier mit, bin derzeit auch (leider) noch kein stolzer Landcruiser-Besitzer, aber ich denke es ist trotzdem Zeit für eine kurze Vorstellung, bevor ich Euch mit irgendwelchen Fragen löchere :roll:

Mein Name ist Maik, ich bin Baujahr 75 und an der Grenze zwischen südlichem Münsterland und (Ost-)Westfalen zu Hause.

2016 hab ich mit meiner Freundin eine Australien-Durchquerung in einem VDJ78 gemacht - mehrere tausend km waren wir dabei abseits vom Asphalt im Outback unterwegs, und die Art des Reisens im Taxi hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir haben definitiv Blut geleckt 8)

Nachdem wir im letzten Urlaub dann mal wieder allzu oft dachten "jetzt einfach hier irgendwo stehenbleiben statt 3h zum Hotel zu eiern, das wär´s!" reift nun langsam die Idee, uns ein Fernreisemobil zuzulegen.
Klar, Europa ist nicht Australien, aber auch hier gibt´s ja schöne Ecken und Länder und irgendwann in der Zukunft können wir uns auch gut eine längere Reise im eigenen Panzer vorstellen.

Meine Idealvorstellung ist derzeit ein GRJ78 oder HZJ78 mit Hubdach, den ich innen selber ausbauen will.
Das Budget verträgt sich zwar nicht so recht mit diesem Wunsch, aber mal schauen... :wink: Ein Pickup mit Kabine ist auch noch nicht ganz vom Tisch...

Das BTT steht schon fest im Kalender - ich hoffe es klappt dort vorbeizuschauen und würde mich sehr freuen,
den ein oder anderen von Euch samt Gefährt kennenzulernen!

VG,
Maik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Byter - Grüße aus Westfalen

Beitrag von Muddy »

Herzlich willkommen,,es ,

BTT ist eine gute Idee um den Virus zu Verstärken :biggrin:

Gruß
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“