Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Byter - Grüße aus Westfalen    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Byter - Grüße aus Westfalen

Postby Byter » Sat 5. Aug 2017, 22:40

Hallo Buschtaxi-Gemeinde :)

seit etlichen Wochen lese ich nun schon still hier mit, bin derzeit auch (leider) noch kein stolzer Landcruiser-Besitzer, aber ich denke es ist trotzdem Zeit für eine kurze Vorstellung, bevor ich Euch mit irgendwelchen Fragen löchere :roll:

Mein Name ist Maik, ich bin Baujahr 75 und an der Grenze zwischen südlichem Münsterland und (Ost-)Westfalen zu Hause.

2016 hab ich mit meiner Freundin eine Australien-Durchquerung in einem VDJ78 gemacht - mehrere tausend km waren wir dabei abseits vom Asphalt im Outback unterwegs, und die Art des Reisens im Taxi hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir haben definitiv Blut geleckt 8)

Nachdem wir im letzten Urlaub dann mal wieder allzu oft dachten "jetzt einfach hier irgendwo stehenbleiben statt 3h zum Hotel zu eiern, das wär´s!" reift nun langsam die Idee, uns ein Fernreisemobil zuzulegen.
Klar, Europa ist nicht Australien, aber auch hier gibt´s ja schöne Ecken und Länder und irgendwann in der Zukunft können wir uns auch gut eine längere Reise im eigenen Panzer vorstellen.

Meine Idealvorstellung ist derzeit ein GRJ78 oder HZJ78 mit Hubdach, den ich innen selber ausbauen will.
Das Budget verträgt sich zwar nicht so recht mit diesem Wunsch, aber mal schauen... :wink: Ein Pickup mit Kabine ist auch noch nicht ganz vom Tisch...

Das BTT steht schon fest im Kalender - ich hoffe es klappt dort vorbeizuschauen und würde mich sehr freuen,
den ein oder anderen von Euch samt Gefährt kennenzulernen!

VG,
Maik
Byter
 
Posts: 3
Joined: Mon 31. Jul 2017, 11:29

0 persons like this post.

Re: Byter - Grüße aus Westfalen

Postby Muddy » Sun 6. Aug 2017, 17:20

Herzlich willkommen,,es ,

BTT ist eine gute Idee um den Virus zu Verstärken :biggrin:

Gruß
Ralph
Muddy
 
Posts: 3099
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests