CAD / 3D-Zeichnungen J4

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

CAD / 3D-Zeichnungen J4

Beitrag von Nungu »

Guten Abend,

ein paar von euch erinnern sich vielleicht an mich, ich lebe noch, aber ziemlich offline.
Ein paar der paar erinnern sich vielleicht sogar, dass ich schon immer eine Flachbettpritsche auf meinen FJ45 bauen wollte.
Da ich da bestimmte Vorstellungen habe möchte ich die in 3d zeichnen. Das klappt so weit schon ganz okay. Jetzt würde ich die Pritsche gern einem virtuellen Pickup aufsetzen. Den selber zu zeichnen würde mich aber ziemlich viel Zeit kosten, die ich nicht habe. Daher meine Frage: Hat einer von euch eine Zeichnung von einem J4, die er mir zur Verfügung stellen würde?
Format wäre mir ziemlich egal, Fahrzeugmodell auch. Umbauen kriege ich wahrscheinlich eher hin als neu zeichnen.

Gespannte Grüße!

Nungu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlucki_81
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:22
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: CAD / 3D-Zeichnungen J4

Beitrag von Schlucki_81 »

Meinst du eine CAD-Zeichnung eines J4s? Ansonsten helfen ggf. die Google-Stichworte „FJ45 blueprint“ oder „FJ45 drawing“

Gutes Gelingen!
---- http://www.instagram.com/joeoverlander ----

Bild

HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT
http://forum.buschtaxi.org/stupid-thing ... 61579.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fuxl
Beiträge: 257
Registriert: Do 26. Feb 2015, 09:26
Wohnort: Hinterholz

Re: CAD / 3D-Zeichnungen J4

Beitrag von Fuxl »

https://www.thingiverse.com/thing:3735893

nicht perfekt aber vielleicht ein Anfang.
Eventuell gibts auf thingiverse auch bessere Modelle, ich hab ehrlich gesagt das erste genommen das bei meiner suche gekommen ist ;) :wink:

mfg
ROland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nungu
Beiträge: 569
Registriert: Do 11. Okt 2001, 21:55
Wohnort: Kefenrod

Re: CAD / 3D-Zeichnungen J4

Beitrag von Nungu »

Ja vielen Dank Jungs. Das hatte ich probiert, war aber noch nicht hundertprozentig zufrieden gewesen. Ich bleibe dran.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“