| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Cafe de Lux, ab 24.00 geschlossen |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 1984, 1985, 1986 ... 2334, 2335, 2336 Weiter |
| Romain |
Verfasst am: Fr, 16. Mai 2008, 21:25 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Henri |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 06:30 |
|
|
|
Moin zusammen
@Romain
ein halbes Jahr Lieferzeit scheint im Moment normal zu sein. Mittlerweile gehen die sogar von 7 bis 9 Monaten aus. Wußtest du eigentlich das der Hilux hinter dem Corolla der von Toyota am häufigsten verkaufte Wagen ist (weltweit)
Zudem scheinen die Mitarbeiter von Toyota in Südafrika wo der Hilux produziert wird im Moment öfters zu streiken.
Grüße und ein schönes Wochende
Henri |
|
|
| Nach oben |
|
| Henry |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 06:43 |
|
|
|
Redneck hat Folgendes geschrieben: Servus und guten Abend!
Ja, sagt mal, gehts noch? Wer soll das nachlesen?
Ok, ok, ich hab´s getan. Wurde mir aber ehrlich gesagt dann doch etwas zu blöd...............Hab dann die Texte von Henri / Henry nur noch überflogen...
Das tut weh.
Colt darf das. Warum wir nicht?
Im Gegensatz zu Colts Beiträgen haben wir versucht noch sinnvolle Dinge zu spammen
Und dann das.......
WIR WOLLTEN ALLES GEBEN, aber wenn man uns nicht will
Dann müßt ihr eben ohne uns die 100 Seiten schaffen.
Bin dann mal weg
Henry |
_________________ Colt´s Lieblingsbeschäftigung:  neben dem spamen.... |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 08:17 |
|
|
Spender
|
Henri hat Folgendes geschrieben: Moin zusammen
@Romain
ein halbes Jahr Lieferzeit scheint im Moment normal zu sein. Mittlerweile gehen die sogar von 7 bis 9 Monaten aus. Wußtest du eigentlich das der Hilux hinter dem Corolla der von Toyota am häufigsten verkaufte Wagen ist (weltweit)
Zudem scheinen die Mitarbeiter von Toyota in Südafrika wo der Hilux produziert wird im Moment öfters zu streiken.
Grüße und ein schönes Wochende
Henri
Moin moin
Gewusst hab ichs nicht, aber nachvollziehbar ist es schon da der Lux in vielen Ländern als Lasttier gebraucht wird und auch in vielen Ländern produziert wird |
_________________ Gruss

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/ |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 08:18 |
|
|
Spender
|
Henry hat Folgendes geschrieben: Redneck hat Folgendes geschrieben: Servus und guten Abend!
Ja, sagt mal, gehts noch? Wer soll das nachlesen?
Ok, ok, ich hab´s getan. Wurde mir aber ehrlich gesagt dann doch etwas zu blöd...............Hab dann die Texte von Henri / Henry nur noch überflogen...
Das tut weh.
Colt darf das. Warum wir nicht?
Im Gegensatz zu Colts Beiträgen haben wir versucht noch sinnvolle Dinge zu spammen
Und dann das.......
Bin dann mal weg
Henry
Aiaiaiaiai
Jürgen ich denke da bist du bei Henri und Henry ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Wie kommst du da wieder raus  |
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 08:20 |
|
|
Spender
|
Henry hat Folgendes geschrieben:
Bin dann mal weg
Henry
Nee nee nee, so ganz einfach könnt ihr nicht sofort von Bord gehen. Etwas mehr muss da noch bis zu euerm (wohlverdienten) Urlaub kommen |
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 12:13 |
|
|
|
ALI hat Folgendes geschrieben: Onkelchen hat Folgendes geschrieben: Trotzdem wollen wir heute abend grillen essen. Hallole Onkelchen,
1stens schreibt man Grillen groß
Grüßle Ali
Ne, ne.
Wir verwenden kleine grillen. Die sind zarter.
Schmecken herzhaft, mit etwas Harissa leicht pikant.
Viele Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 12:35 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 12:36 |
|
|
Spender
|
Onkelchen werden die Grillen denn nicht roh verspeist ? |
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Henri |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 15:15 |
|
|
|
@Romain
mag mich täuschen, aber meinen Infos nach wird der Hilux nur in Südafrika gebaut. Zumindest für den europäischen Markt.
Ob Jürgen das mit Henry wieder hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird er jetzt nur noch wichtige, die Menscheit bewegende Dinge schreiben und das spammen ausschließlich Colt überlassen.
mfg
Henri |
|
|
| Nach oben |
|
| Henry |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 15:29 |
|
|
|
Romain hat Folgendes geschrieben: Onkelchen  werden die Grillen denn nicht roh verspeist ?
Alle Heuschreckenarten, Grillen und Grashüpfer sollte man vor dem Essen rösten, das tötet Parasiten ab. Heuschrecken gelten als recht wohlschmeckend. Man vergleicht sie mit Hühnerfleisch,Garnelen,gerösteten Kastanien oder Nüssen. Daß sie sehr nahrhaft sind bestätigt eine Analyse getrockneter Tiere : 61 % Eiweiß, 10,1 % Kohlenhydrate, 4,6 % Salze. Im Eiweißgehalt sind Heuschrecken dem Rind-u.Schweinefleisch überlegen. Auch hinsichtlich des Vitamingehaltes schneiden sie gut ab.Heuschreckennahrung ist auch einigermaßen abwechslungsreich zu gestalten. Im einfachsten Fall werden nach Trocknung nur Beine, Flügel und Kopf entfernt, teilweise auch die Eingeweide.Dann isst man sie mit Salz und Pfeffer gewürzt. Hat man Zeit und die benötigten Zutaten, kann man die Heuschrecken in Fett rösten oder mit Reis kochen. Zur langfristigen Aufbewahrung werden sie vielfach zu Mehl zerrieben. Heuschreckenmehl wird mit Salz und Fett angeteigt und gekocht.
mfg
Henry |
_________________ Colt´s Lieblingsbeschäftigung:  neben dem spamen.... |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 20:39 |
|
|
Spender
|
Henri hat Folgendes geschrieben: @Romain
mag mich täuschen, aber meinen Infos nach wird der Hilux nur in Südafrika gebaut. Zumindest für den europäischen Markt.
Der Lux wird aber nicht nur in Europa verkauft . Thailand ist auch Produktionsstätte und ich meine, bin aber nicht sicher Brasilien |
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 20:41 |
|
|
Spender
|
Henry hat Folgendes geschrieben: Romain hat Folgendes geschrieben: Onkelchen  werden die Grillen denn nicht roh verspeist ?
Alle Heuschreckenarten, Grillen und Grashüpfer sollte man vor dem Essen rösten, das tötet Parasiten ab. Heuschrecken gelten als recht wohlschmeckend. Man vergleicht sie mit Hühnerfleisch,Garnelen,gerösteten Kastanien oder Nüssen. Daß sie sehr nahrhaft sind bestätigt eine Analyse getrockneter Tiere : 61 % Eiweiß, 10,1 % Kohlenhydrate, 4,6 % Salze. Im Eiweißgehalt sind Heuschrecken dem Rind-u.Schweinefleisch überlegen. Auch hinsichtlich des Vitamingehaltes schneiden sie gut ab.Heuschreckennahrung ist auch einigermaßen abwechslungsreich zu gestalten. Im einfachsten Fall werden nach Trocknung nur Beine, Flügel und Kopf entfernt, teilweise auch die Eingeweide.Dann isst man sie mit Salz und Pfeffer gewürzt. Hat man Zeit und die benötigten Zutaten, kann man die Heuschrecken in Fett rösten oder mit Reis kochen. Zur langfristigen Aufbewahrung werden sie vielfach zu Mehl zerrieben. Heuschreckenmehl wird mit Salz und Fett angeteigt und gekocht.
mfg
Henry
Au fein Küchenrezepte im Café 
Passt ja so richtig her
Ich geh jetzt mal nen schönen Roten heben 
|
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 20:43 |
|
|
Spender
|
Henri hat Folgendes geschrieben:
Ob Jürgen das mit Henry wieder hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird er jetzt nur noch wichtige, die Menscheit bewegende Dinge schreiben und das spammen ausschließlich Colt überlassen.
mfg
Henri
Meinst du , ich denke als Deutscher Beamter ist er schmerzfrei 
|
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Sa, 17. Mai 2008, 20:47 |
|
|
Spender
|
Gestern ein Dutzend Seiten und heut erst eine 
Los Leute strengt euch an. Die Rumifahrer sollen ja schliesslich was zu lesen haben wenn Sie zurück sind |
_________________ Gruss

- Romain -
|
| Nach oben |
|
|
|