Schön, wenn du dir da so sicher bist !

|
@ Colt
Schön, wenn du dir da so sicher bist ! Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung www.heilige-hallen.com
@Xtrauma
Hey, keine kleinen... *grins* "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
Guten Morgen......Liedchenträller....was ein Wetterchen, genau richtig zum Pool schruben....
Colt, braver Bub....ich seh schon, du bist einsichtig und hilfst heute......Das Päckchen ist auf der Reise!!!! Xtrauma, stell dir vor.....ein Telefonat OHNE mach mal, such mal, besorg mal......wowwwwwwwwww. Kamen deine Pakete schon???? Fongs, sich drücken gilt nicht. habe schon deinem Chef die Notwendigkeit erklärt. Wirst heute Abend freigestellt zum Pool fit machen
Blacky, bei der Beschreibung tut sich mir ein Verdacht auf.....Beamter?????? ![]() Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? "Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
*Füße hochleg, mal einen Kaffee geniese und den lieben Gott einen guten Mann sein laß*
DANKE!!! "Das Biest"
"Texas" Pickup Club Deutschland eV Lache und die Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein.
@ Angela
Noch nix da @ Colt
wie, schon große ......... in deinem zarten Alter Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Naja, wenn groß dann zumindest unbekannt *puh*
"Das Biest"
Hallo Papa.........
Xtrauma, der Tag ist ja noch lang....... Das Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? "Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
Schlimmer!!! Industriemechaniker im Schwabenland! ![]() Gruß
Oli !!!Too Old To Die Young!!!
@ Angela
Stimmt, viel zu lang, da kann noch einiges kommen ! @ Colt Gell - Papi .................. ......... was einem nicht alles noch blühen kann ![]() Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Ach, momentan eher nicht... Bin ich noch viel zu jung für ![]() "Das Biest"
ich mag das Schwabenland @Xtrauma da haste auch recht...aber solange nur gutes kommt, smileeeeeee Das Kännchen
Sacht mal, wieso eigentlich Frühjahrserwartungsedition? Hier ist schon der Sommer ausgebrochen, da warten wir noch aufs Frühjahr?
![]() "Das Biest"
@ Colt
Der Opi wartet halt auf den Frühling .............., Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Opi und auf den Frühling warten kann man nun auch falsch verstehen...
Sag mal, wieviele LKWs hatteste heute denn schon? * ![]() "Das Biest"
hmmmm, den hat er fast jedes WE...... ![]() Das Kännchen
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (-2004)
Mitglieder in diesem Forum: jfk und 2 Gäste