Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- Café der Moderne... :-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
biks
Verfasst am: Mi, 30. Jan 2008, 09:11
Schlurf.......morgen.......nenenene, ich bin grad bei meiner zweiten Tasse Tee und Ihr redet von Alk....... Au weia!
Trotzdem was eher Süßes auf den Tisch stell, Croissants.....(Hörnchen für die von weiter weg Wink).

Und die Kaffemaschine anstell!!!!!!! Vielleicht will ja jemand erst mal 'n Kaffee?

Zuletzt bearbeitet von biks am Mi, 30. Jan 2008, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet

Verfasst am: Mi, 30. Jan 2008, 09:11
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge: 2260 Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Oooch, so nach dem Essen mag ich da schon mal gerne einen - natürlich aus "Stamperln" und nicht aus "Eimern"...

Also heb die Flasche mal auf, man weiß ja nie...

Kaffee? Super. Also lassen wir das mit dem Alc am morgen und hauen uns lieber einen Kaff rein!

Hutzenlux-Mädchenachsen-Fahrer!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt
Verfasst am: Mi, 30. Jan 2008, 09:20
Hmmmm, Croissants...

Um diese Uhrzeit ist mir Kaffee auch lieber!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: Mi, 20. Feb 2008, 16:42
Tachchen......mich mit Notebook auf Sofa kuschel und einen Löffel Honig in den Tee, mich hat's zerlegt.
Jetzt schmeiß ich das gute Antibiotikum und trinke Thymiantee. Angina und Fieber......dabei ist meine Bronchitits erst grade weg.....sind wohl noch Tierchen übrig geblieben, die mir jetzt Ärger machen.........Dabei dachte ich, ich komme über den Winter ohne, war schon ewig nicht mehr krank.

Mal Desinfektionsspray in die Luft, damit ich niemand verseuche, der da noch kommt.

Verfasst am: Mi, 20. Feb 2008, 17:04
*Mit ABC-Schutzanzug und Atemmaske ins Café kom*

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! Neutral

biks
Verfasst am: Mi, 20. Feb 2008, 17:56
Vielleicht sollte ich ein Seuchenzelt im Café aufstellen Wink. So mit Schleuse und so und mir dann den tee kochen lassen....hihih...

Ich vertraue ja auf die Chemie und ich glaube fast, sie wirkt schon ein bisschen

.....oh je, jetzt schaltet der Notebook einen Gang zurück, glaube, ich muss den füttern.......zuviel gesurft und Firmenemails beantwortet.

Verfasst am: Mi, 20. Feb 2008, 20:51
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2827 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Biks mal eine wärmende Decke reiche und noch Teewasser aufbrühe

Seuchenzelt ? Nö glaub ich nicht, soviele Besucher gibts ja hier nicht

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 09:24
ABC Schutzanzug anzieh vor der Tür.......Tür aufsperr, Feuer anschmeiß, Tee aufsetz. Nee, diesmal Pfefferminz, kann keinen Thymiantee mehr sehen.

Ah, das tut gut. Das macht die Nase frei.......

Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 09:30
Oje, geht´s dir noch nicht besser?? Shocked

biks
Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 09:38
Naja, der Schnupfen nervt jetzt halt, irgendwie ging die Erkältung den umgekehrten Weg wie normal, erst Bronchitits, dann Agnina, dann Schnupfen........Kopf ist halt jetzt dicht, deswegen Pfefferminztee, und ich denke über Fisherman's Friend nach.......obwohl ich die hasse.

Mal 'n Tropfen japanisches Heilöl in den Pfefferminztee geb'....... Ah, das hilft. Jetzt hab' ich vermutlich Mundgeruch wie'n Koala.....

Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 16:56
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2827 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Ups Shocked , laufen hier Geister rum? ist Krieg ausgebrochen? Schutzanzüge ABC Masken. Leute so ne Erkältung trifft jeden und man muss durch, wenn nötig mit Antibiotika. Ich hatte meine Erkältung, trotz Impfung auch letzte Woche, jetzt, naja ein wenig Schnupfen ist noch da, aber es geht wieder.
Mal wieder Holz in den Kamin und Teewasser aufgesetzt

- Romain -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cid
Verfasst am: Sa, 23. Feb 2008, 11:45
Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Beiträge: 295 Wohnort: Gladbeck (D) und Cádiz (E)
Rolling Eyes ..auf jeden Fall führt die Erkrankung zum Verlust der Muttersprache und zur Nutzung der Teletubbie-Sprache.... Laughing

¡Ese Cai oé!!
www.landcruiser-club.de
www.landcruiserfreunde.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biks
Verfasst am: Sa, 23. Feb 2008, 16:28
Shocked Teletubbies......ARGH!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Ich entfach' dann mal Feuer für nachher......bei den Temperaturen kann man glatt über's schwenken (grillen für Nicht-Saarländer Wink) nachdenken.

Bin auferstanden aus Ruinen, ähem....oder so. Bin noch arg verschnupft und muss noch 6 Tage AB schmeißen, aber ersten Tach so richtig wieder raus aus'm Bett.

Hab' meine Dicke mal schön gewaschen, bisschen Auslauf gegönnt, fein gefüttert im Nachbarländle und entrostet.

Ja, Rost an dem Metallteil, dass die Motorhaubenverriegelung trägt, jetzt ist da (Vorsicht!) Hammerite Rostblocker drauf, erste Schicht, desgleichen an der Anhängerkupplung.

Noch etwas am Wein rumgeschnippelt.....Brombeeren getötet......Ah, jetzt warte ich, dass ich die nächste Schicht aufbringen kann. Mit'nem Tässchen Tee mal kurzzeitig auf Sofa lümmel.........Ah ja, doch schon ziemlich kaputt.......

Ach ja, als ich so gemütlich unterm Auto lag, habe ich festgestellt, dass der Unterbodenschutz stellenweise abgeplatzt ist, also nur gaaaanz hinten, schon fast an der Stoßstange. Jetzt mach' ich mir halt so Gedanken.......

Ach ja, Rost ist DA keiner....freu!

Verfasst am: Sa, 23. Feb 2008, 17:25
Hallo Biks
Laughing Fein gefüttert im Nachbarland Laughing da denk ich mir dass du mal kurz über die Mosel rüber bist.

Hast du hinten irgendwo mal aufgesetzt? Ist ja nicht normal dass der Unterbodenschutz einfach so mal abplatzt

- Romain -
biks
Verfasst am: Sa, 23. Feb 2008, 18:27
Hi Romain, hmmm, ich nicht, aber das Auto hab' ich ja erst seit 8 Monaten. Und Steinschlag etc.? Der ganze Boden ist okay, nur halt ganz, ganz hinten fast an der Stoßstange fehlen so "Fetzen".

Hätte mich vielleicht VOR dem Kauf mal auf den Boden schmeißen sollen?

Weil ich das Prinzip der Anhängerkupplung nicht direkt verstanden hab' habe ich halt WIRKLICH drunter gelegen.......Hatte noch nie was mit 'ner Anhängerkupplung zu tun bisher, Newbie Embarassed

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 11 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots