Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- Café der Moderne... :-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Romain
Verfasst am: Sa, 23. Feb 2008, 22:12
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2637 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Learning by doing. Alle haben irgendwann mal angefangen und man kann immer hinzu lernen

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: Sa, 01. März 2008, 09:42
Morgen.....jaja, Samstag und ich bin sozusagen aus dem Bett gefallen. Schleppe mich grad' ins Café.

Uff, sammel mal das Holz ein, was da so heute Nacht runter kam, hat ganz schön geblasen!

So, Feuer anschmeiß', Kaffeemaschine anwerf' und Teewasser aufsetz'......Ah, der Early morning tea....das ist fein.

Stelle dann mal ein paar Kaffestückchen und Croissants auf den Tisch (ja, auch die mit Nußnougatfüllung)...Über Eier mit Speck knnte man auch nachdenken. Ist denn was im Kühlschrank? Ah, prima, super, dann gibt's auch Eier - etwas später Wink

So auf'm sofa lässt es sich aber aushalten, auch an einem Samstag um die Zeit Wink.

Verfasst am: Sa, 01. März 2008, 10:50
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2637 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Huiii noch immer bläst der Wind recht heftig und der Regen kommt wagerecht. War nur kurz draussen, der Hund mag's nicht wenn er Wasser in die Ohren geblasen bekommt Laughing

Setz nicht zuviel auf den Tisch biks, sind heute wohl nicht viele hier anwesend.
Mir genügend ein Croissant und ein Eimer Kaffee Very Happy

- Romain -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: Sa, 22. März 2008, 20:27
Hallo,

ungemütlich ist es draußen.......Mal einen Topf richtig heiße echte Trinkschokolade auf den Tisch stell.......hmmmm, bei Bedarf darf da auch ein Tropfen Cognac rein, für die ganz Verforerenen. Und Kuchen dazu....Wickelkranz, Rahm- und Streusel.......Könnt's auch gern mit dem andren Café teilen....
FROHE OSTERN!!!

Verfasst am: Sa, 22. März 2008, 20:56
Frohe Ostern Frau Nachbarin
Hoffe dein Cruiser hat wieder ein ganzes Fenster ansonsten wirds ungemütlich bei dem Wintereinbruch

- Romain -
Colt
Verfasst am: So, 23. März 2008, 12:20
Guten Morgen!

Oh, da ist ja noch ein Stapel Kuchen da! Na das nenn ich mal ein Osterfrühstück Wink

Frohe Ostern alle zusammen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: So, 23. März 2008, 12:22
Hi Romain,

neee, leider nicht, Fenster kommt mit viel Glück am Dienstag, wenn nicht Dienstag, dann Mittwoch. Ist aber mit durchsichtigem Plastik dicht (ein Glück dass ich male, Leinwandverpackung Wink, d.h. langsam (<=60 km/h) kann ich fahren.
Also halte mal die Daumen, das es Dienstag klappt.

Verfasst am: So, 23. März 2008, 13:07
Pech dass es halt kurz vor den Feiertagen geschehen ist. Neutral
Da weiss man es zu schätzen wenn man einen gesicherten Stellplatz oder eine Garage zur Verfügung hat.

Mein heutiger Kaffeverbrauch steigt Rolling Eyes ich denke ich werde gleich auf Rotwein umsteigen

- Romain -
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 23. März 2008, 20:49
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1187 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Birgit,

ich hätte ja auf einen Leihwagen bestanden und den LC sofort bei deinem Händler in die Werkstatt gestellt.

Mit ner Plastikfolie rumzufahren halte ich nicht unbedingt für sinnig und ungefährlich.

Aber wenn dein Händler die Scheibe Montag Vormittag bestellt, sollte die Dienstag früh da sein.

Ich drück dir die Daumen.

@ Romain

Um 11 Uhr morgens hängst du dir schon die Rotweinflasche an den Hals?! Shocked
Donnerwetter. Aber wer es braucht Laughing

A la votre

Romain
Verfasst am: So, 23. März 2008, 21:01
sauerlandcruiser hat Folgendes geschrieben:

@ Romain

Um 11 Uhr morgens hängst du dir schon die Rotweinflasche an den Hals?! Shocked
Donnerwetter. Aber wer es braucht Laughing

A la votre

Aeeh Sebastian, gugg doch bitte mal ein wenig genauer hin
Posting war um 1207 Uhr, also wars nix mehr mit *morgens*. Desweiteren schrieb ich *gleich* was soviel heisst wie ...........
zwar nicht sofort aber in bälde Laughing
So gegen halb eins Mittags ist schliesslich Zeit um in Ruhe einen Apéritif zu geniessen.
Den ganzen Nachmittag über hab ich 3 Glas Roten mir einverleibt - genau die Dosis die der Arzt mir verschrieben hat. Schliesslich ist heut ja Feiertag und da darf auch ich was geniessen.

Komm du mir nächstes Mal in die Finger du Jungspund
Laughing Dann trinken wir zusammen ein Glas

- Romain -
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 23. März 2008, 21:07
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1187 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Romain,

ich freue mich drauf Very Happy

biks
Verfasst am: So, 23. März 2008, 21:09
Hallo, hmmmm, mal 'ne Flasche Weißwein hinstell.....so Reste vom Mittagessen, sozusagen Smile. Gab heute Kalb, da passt weiß auch ganz gut.......obwohl ich persönlich da auch rot bevorzugt hätte, naja....
Aber vielleicht später am Abend......schaun mer mal, was so passiert, wenn der kleine Hunger kommt. Da wär' noch ein wenig Rohmilchkäse im Kühlschrank.......hmmmmmmm ich glaube, Foie gras könnte ich auch noch finden, aber da passt besser Sauternes....und ist heute abend eh zu fett!!! Wird sich finden......, etwas Aufschnitt auf den Tisch stell, ein italienischer Weißwein (Trebbiano) und ein wenig Côtes du Rhone für die Rotweinfans. Bisschen Bier ist auch noch da.....So sollte man über'n Abend kommen.

Verfasst am: So, 23. März 2008, 21:17
Abendessen fällt heute mal flach aber hmm bei Sauterne, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen Laughing
Biks, du bringst mich da auf eine Idee Vorige Woche hab ich mir aus der Charente noch Pineau mitgebracht, hmm lecker das Zeug auch wenns von einem Landyfahrer kommt. Ein Gläschen nachher wird mir bestimmt munden. Mal schnell ne Flasche ins Café reinbringe ....

Sebastian Laughing weiss ich

- Romain -
biks
Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 12:56
Draußen liegt echt Schnee, ARGH!!!! Hat das jetzt sein müssen?!??!?!
Hmmmm, Pineau de Charente, lecker!!!! Was bevorzugst Du denn, Romain, rot oder weiß? Ich glaub' ich habe vom letzen Urlaub noch roten im Keller........muss ich nachher mal schauen gehen.
Und wie heißt das andere Zeugs, was man jetzt wiederentdeckt hat......wird aus Bitterorangen und Wein hergestellt, die Fabrik ist in der Nähe von Sauterne......Mist, vergessen. So als Apero....
Aber jetzt erst Mal ein Stündchen Training an der Rudermaschine....

Verfasst am: Mo, 24. März 2008, 18:59
biks hat Folgendes geschrieben:

Und wie heißt das andere Zeugs, was man jetzt wiederentdeckt hat......wird aus Bitterorangen und Wein hergestellt, die Fabrik ist in der Nähe von Sauterne......Mist, vergessen. So als Apero....

Ich weiß´was du meinst und mir liegt der Name auf der Zunge. Aber ich komm nicht drauf Sad Auf jeden Fall lecker das Zeug Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 12 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots