Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- Café der Moderne... :-)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
netzmeister
Verfasst am: Do, 03. Apr 2008, 18:43
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10713 Wohnort: 76356 Weingarten
Was lese ich hier? Jeep und Saverne? Ooooooh, was ich da für Geschichten erzählen könnte... Laughing

Allerdings auch von "Nissan und Saverne", "Toyo und Saverne", "Range und Saverne", "Hatsu und Saverne", "Zuki und...ähm, Ihr wißt was ich meine...

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Romain
Verfasst am: Do, 03. Apr 2008, 20:41
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2237 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Was lese ich hier? Jeep und Saverne? Ooooooh, was ich da für Geschichten erzählen könnte... Laughing

Allerdings auch von "Nissan und Saverne", "Toyo und Saverne", "Range und Saverne", "Hatsu und Saverne", "Zuki und...ähm, Ihr wißt was ich meine...

Netzi und .... ähm ihr wisst ja schon .... Laughing

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Colt
Verfasst am: Fr, 04. Apr 2008, 10:23
netzmeister hat Folgendes geschrieben:

Das schöne an Saverne ist ja eigentlich auch nicht das Fahren an sich sondern die Geschichten abends am Lagerfeuerchen Wink

Der Schöne

und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romain
Verfasst am: So, 06. Apr 2008, 12:13
Spender Anmeldungsdatum: 17.09.2005 Beiträge: 2237 Wohnort: N 49°34.261' E 005°54.959'
Schönen Sonntag mal an alle,
obwohl hier gerade Schneeregen fällt.

- Romain -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
biks
Verfasst am: So, 29. Jun 2008, 16:08
hi all, arghs, Spinnweben entfern und mal durchlüft.......hier isses ja wie inner Geisterstadt (hehe, hab' gerade beim Training Ghostrider mit Nicolas Cage geschaut Twisted Evil ).

Aber das hier muss ich loswerden, gestern abend bin ich in Saarbrücken an 'nem echt geilen Cruiser vorbeigegangen.

J12 C oder Luna (also ohne die Plastikpausbäckchen, die zB. meiner auch hat), keine Rocksliders oder Trittbretter, gut 10 cm höher gelegt, denke auch breiter, Coopers ATRs drauf und Schnorchel. Mein Mann und ich sind da sabbernd (okay, ich wohl mehr Twisted Evil ) drumherum geschlichen. Dunkelgrau mica.............

Echt cool!!!!

Verfasst am: So, 29. Jun 2008, 16:26
Und was schliesse ich hieraus Question
Biks wird ihr Auto demnächst offraodmässig ein wenig pimpen

- Romain -
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 29. Jun 2008, 22:59
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1157 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Ich schliesse eher daraus daß Birgit die Kamera Zuhause vergessen hat.

Nenene

www.landcruiserfreunde.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Romain
Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 08:47
Sag mal Sebastian, wird dein *Neuer* wenn du ihn dann mal hast, auch höher gelegt?

- Romain -
Redneck
Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 08:59
Anmeldungsdatum: 28.09.2007 Beiträge: 2258 Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Morgen Biks!

Zitat:
Dunkelgrau mica.............

Find ich auch gut, die Farbe. kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *grins*

Kann ich hier als Lux-Fahrer auch ´nen Kaffee kriegen?

Hutzenlux-Mädchenachsen-Fahrer!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackDoKa
Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 09:14
Redneck hat Folgendes geschrieben:

Kann ich hier als Lux-Fahrer auch ´nen Kaffee kriegen?

Aber sicher kann man das!!

Sind doch alle ganz lieb hier!

Was meinst du wo wir immer die Kaffeebohnen klauen wenn unsere leer sind!?!? Twisted Evil Twisted Evil

biks
Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 10:01
hih, Redneck,

klar, mal einen waschechten biks Bohnen-Stand-Kaffee rüberschieb' (kann doch keinen Kaffe kochen, mache ihn immer VIEL zu stark Twisted Evil ).

Mein Cruiser ist auch dunkelgrau mica, eigentlich wollte ich ja 'nen schwarzen, aber gebrauchte schwarze Schalter waren soooooo rar und sooooooo teuer. Aber mittlerweile steh' ich auf die Farbe!!!

Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 10:06
Schwarz ist ja ne ganz dolle Farbe, aber man sieht viel eher den Strassendreck drauf. Dazu heizt die schwarze Farbe im Sommer das Auto auch noch auf.
Aber egal welche Farbe ein Auto hat, hauptsache man hat Spass damit

- Romain -
biks
Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 10:13
Ach ja, urlaub ist geplant, Domizile alle gebucht (Chambre d'hôte).

Große Runde, fast identisch mit der, die wir 2004 wegen defekter Einspritzpumpe vom Frontera abbrechen mussten......da waren auch alle Domizile gebucht......aber letztes Jahr im Bordeaux war es mit sponan-Buchungen stellenweise extrem stressig, was zu finde.

Okay, Rhône runter (1 x Beaune, 1 x Pannisieres), rüber nach Thuir (Perpignan, 7 Nächte), dann nach Cahors (3x), rauf nach Chinon und dann noch ein Zwischenstopp bis heim in der Champagne.

@Romain: leider Fr - Mo in Cahors Sad....

Geländemäßig wird wohl nicht viel laufen, Schatzis Auto, aber immerhin ziemlich neue ATs wenigstens drauf.

Und jaja, ich heul ja auch, wenn ich Kratzer drin habe, kurzzeittig darüber nachgedacht, ob wir mit 2 Autos fahren.....aber...meine ATs sind ziemlich fertig vorn....und die ganze Strecke 2 Cruiser bewegen, naja......schaun mer mal.....

Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 10:14
Spass hab' ich damit!!!!! Wenn wir morgens beide losfahren, ist das breite Grinsen immer dabei Laughing

Verfasst am: Mo, 30. Jun 2008, 10:18
biks hat Folgendes geschrieben:

@Romain: leider Fr - Mo in Cahors Sad....

.....

Willst du die Adresse meines Freundes haben ? Der könnte dir einige Tipps zum cruisen geben

- Romain -

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 15 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots