Café der Moderne... :-)

2002 - 2009
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ulf hat geschrieben:Jetzt müssen wir natürlich das Ganze auch mit etwas Leben füllen und das muss von den Betroffenen selber geschehen, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde aus dem Lux-Cafe! Obwohl ich nicht glaube das wir es genauso voll-"spammen" wir Ihr :wink: .


Na, bis wir 1400 Seiten voll haben dauert es natürlich ein wenig, aber auch das ist machbar. :wink:

Irgendwelche komischen Themen werden uns auch einfallen. Nur mal die Phantasie ein bischen kreiseln lassen :D

Alex, ich glaube mit dem Titel können wir erstmal gut leben :wink:
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tomzero
Beiträge: 101
Registriert: Di 3. Jul 2007, 14:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von tomzero »

ExecutiveJ12 hat geschrieben:Hallo,
Einen Türsteher brauchen wir aber bestimmt nicht, hier soll doch jeder reinkommen dürfen, oder?


.... ja, natuerlich ist jeder willkommen ... war nur virtuell gemeint, gedacht, gesponnen .... :wink:

cu tom
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beast
Beiträge: 301
Registriert: So 2. Dez 2007, 15:58
Wohnort: Italia

Beitrag von Beast »

tomzero hat geschrieben:
ExecutiveJ12 hat geschrieben:Hallo,
Einen Türsteher brauchen wir aber bestimmt nicht, hier soll doch jeder reinkommen dürfen, oder?


.... ja, natuerlich ist jeder willkommen ... war nur virtuell gemeint, gedacht, gesponnen .... :wink:

cu tom


Gut gut ... das wuerde Euer Café ja dann doch unterscheiden. ;-)
:methusalem: Starrachsen rulez!
Saluti bestiali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlexDagmar
Beiträge: 1428
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:43

Beitrag von AlexDagmar »

*reinspickel*

warum schliesst ihr die tür vorne zu und lasst den Hintereingang wagenweit offen ????

Ist ja Nett hier , freut mich, das ihr so ein schönes Cafe bekommen habt !!!!

*Geschenk hinstell*

ist nix grosses, aber wir haben noch ne Zapfanlage über gehabt, vielleicht könnt ihr sie brauchen .

*leise wieder verschwind*

sg Alex
Die grösste Sehenswürdigkeit ist die Welt..................

...man sollte sie sich nur ansehen ;)

aber man soll sich ja noch was für´s nächste Leben aufheben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

Da hör ich doch was von einem zweiten Cafe... gleich mal reinschau. Nett habt ihr´s hier... Bild

Hab noch was mitbebracht... Bild
Uff, ganz schön eng, euer Kamin! *schwitz*

Danke für den Kaffee Bild, Ciao,
Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tomzero
Beiträge: 101
Registriert: Di 3. Jul 2007, 14:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von tomzero »

danke jürgen für die reinigung des kamins und das nette bunte geschenk.
jo, der cafe, espresso und cappu ist wirklich lekker. mit vieeelll schaum .... am mund .... ähh ... bart ... hohoho.



cu tom
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Beitrag von Henri »

Wow, ich bin beeindruckt!

Und da ich gelegentlich auch meinem Café Cremé als Düsseldorfer in einem gehobeneren Café zu trinken pflege, werde ich sicherlich mal öfters vorbei schauen.

Bestens gefällt mir auch euer exklusiver Parkservice.

Grüße

Henri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Henri hat geschrieben: Und da ich gelegentlich auch meinem Café Cremé als Düsseldorfer in einem gehobeneren Café zu trinken pflege,


Wie sollen wir das denn verstehen?? :evil:

:lol:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

Das er nach Köln kommt um nen Kaffee Latte zu schlürfen, oder??

Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5648
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Beitrag von wolli »

Henri hat geschrieben:
Bestens gefällt mir auch euer exklusiver Parkservice.

War mir klar daß ausgerechnet Du die örtliche Parksituation abcheckst, Hendrik...
Ich sach da jetzt am Besten mal gaaar nix zu!
Auch, wenn'n mir sehr, sehr, sehr schwer fällt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;)

Jedenfalls passt mein 4er schick auf den marmorierten Parkplatzboden. Das liebt er!


Aber so'n schickes Café für die J9/J12er finde ich schon ganz angebracht. Schließlich muss/darf ich ja ab und an auch mal so ein Autole fahren, selbstverständlich in der gehobenen Ausstattung... :methusalem:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

@Wolli

kann Henri nicht einparken????? :roll: :roll:


nen Kaffee schnapp und wieder wech

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Beitrag von Henri »

Meine sehr verehrten Cafégäste, liebste Angela, lieber Wolfgang, lieber Ulf und lieber Oli,

Ab und wann suche ich lediglich die gehobene Gastronomie auf um in einem Hauch von Luxus eine edle Bohne zu verköstigen.

Auch in Köln genoß ich schon so wie in diesem Café den Luxus, der stets vorhanden, aber nicht aufdränglich wirkt.

Dazu gehört natürlich ein exklusiver Parkservice der es älteren Gästen erleichtern soll, ihr Fahrzeug abstellen zu können
Hochachtungsvoll
Henri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

exklusiver Parkservice der es älteren Gästen erleichtern soll


Wer sagt den das wir das wollen??
Da wir moderne Autos fahren brauchen wir nicht immer direkt orthopädische Probleme besprechen. :aetsch:

Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Wieviel 12er-Fahrer haben sich eigentlich schon hier verewigt...? :aetsch:

Hihi...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Beitrag von Cruiser »

Wie gut, dass mein KDJ 120 einen großen Laderaum hat und ich die dekorative Holzkiste mit diversen Tees ins Café verfrachten konnte. (Die Kiste will ich wieder haben, hehe.)

Nun können sich auch die Tee-Trinker zum BTTT (Buschtaxi-Tee-Trinken) im Café einfinden.

Könnten die Jungs aus dem Norden Kandis u.ä. Verbrauchszubehör mitbringen?

Guten Gruß

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Beitrag von Henri »

netzmeister hat geschrieben:Wieviel 12er-Fahrer haben sich eigentlich schon hier verewigt...? :aetsch:

Hihi...


Bisher ist Ulf hier der Oberspammer........ :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“