Café der Moderne... :-)

2002 - 2009
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

biks hat geschrieben:@Romain: leider Fr - Mo in Cahors :-(....

.....

Willst du die Adresse meines Freundes haben ? :wink: Der könnte dir einige Tipps zum cruisen geben
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Hi Romain,

jo, wäre auf jeden Fall mal cool DANKE!!!!!....vielleicht kann ich die Jungs ja überreden :roll: ......
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

@ biks:

Danke für das Käffchen! ER war auch gar nicht stark.... Bild

Das mit der Farbe war bei mir so: hatte schon so viele schwarze Geländewagen, da wollte ich mal was anderes und dachte: warum nicht mal Grau?
Bin aber dann am Anfang schon etwas erschrocken, als ich ihn zum ersten mal sah... Das Grau sah auf dem Prospekt irgendwie anders aus! Bild
Mittlerweile gefällt mir die Farbe aber sehr gut, hat zumindest nicht jeder! Bild
Hab bei Nestle einen Cruiser in dem Grau gesehen, sieht auch sehr gut aus!!!
Zuletzt geändert von Redneck am Mo 30. Jun 2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Ok, ich machs per pm
Hmm allerdings fürs erste September Wochenende ist er wahrscheinlich in Luxemburg und in Deutschland (BTT)
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Hi Romain,

wir sind 12.09 - 15.09 in cahors, die woche vorher halt in der Nähe von Perpignan.....
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Da könnte er schon zurück sein :wink:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

biks hat geschrieben:hih, Redneck,

klar, mal einen waschechten biks Bohnen-Stand-Kaffee rüberschieb' (kann doch keinen Kaffe kochen, mache ihn immer VIEL zu stark :twisted: ).


*räusper* Unsere Maschine ist grade im Spülprogramm... könnte ich vielleicht auch so einen viel zu starken Kaffee haben? Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

hi Colt,

klar doch, immer rein in die gute Stube.....
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

biks hat geschrieben:hi Colt,

klar doch, immer rein in die gute Stube.....


danke! *schlürf* Lecker! Und man sieht die Milch mal überhaupt nicht, ein gutes Zeichen... Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

wollt ihr auch ein Stück von Colts......ähm....... frischen, warmen Apfelkuchen????

:biggrin:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

BlackDoKa hat geschrieben:wollt ihr auch ein Stück von Colts......ähm....... frischen, warmen Apfelkuchen????

:biggrin:


Im Café de Lux gäbe es auch noch einer weitere reichhaltige Auswahl. Also wenn Patte nicht noch mehr in Xtraumas Fusstapfen tritt :oops: Das gibt Haue... Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

hmm, Dankeschön!!!!!.....so als Nachtisch!!!!!!! lecker!!!! Und 'n hübscher schwarzer Tee mit Milch dazu, mjamjam.
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Ach ja, zum pimpen......das ist bei mir etwas ein Problem, bin ziemlich klein, d.h. ich nutze die Trittbretter zum Einsteigen :oops: . okay, mit 'n bisschen Mühe komme ich auch ohne rein.
Wenn höher gelegt, dann müssen die Trittbretter dran bleiben, bzw. irgendwas dran zum Reinkrabbeln.

Und wirklich brauchen bräuchte ich höher ja wirklich nicht.......weil, bei richtig harten Geländesachen holt sich das Cruiserlein ja Schrammen etc..... armes kleines....
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Romain hat geschrieben:Sag mal Sebastian, wird dein *Neuer* wenn du ihn dann mal hast, auch höher gelegt? :wink:


Du wirst lachen.

Sooo lange dauert das auch nicht mehr. 20.8. +/- 2 Tage ist Liefertermin, dann noch ca. 1 1/2 Wochen bis das Zubehör eingebaut ist.
Also pünktlich zum BTT wäre er dann fettisch.

Und dolomit-mica wird er auch. Weil ich auch zu denen gehöre die ihr Auto jeden Samstag mit so einer Inbrunst und mit so viel Liebe putzen :roll: *kotz*
Jedesmal wenn ich vor dem Schwarzen stehe denke ich mir: hmmm, eigentlich müsst er ja mal wieder geputzt werden...nee, heute nicht!

Aber um mal kurz so ganz nebenbei auf deine Frage zurück zukommen: nöö, erstmal nicht.

ich hab vor kurzem ein Offroad-Training absolviert und war sehr erstaunt was der Wagen im Serientrimm mit Trittbretter alles kann.
Eventuell bestelle ich mir mal bei Nestle härtere Federn wegen der Zuladung. Dann käme er automatisch 2cm höher. Und dann als nächsten Reifensatz die 70er Größe und wieder ´nen guten Zentimeter gewonnen.
Aber erstmal habe ich noch ein paar andere Dinge auf dem Wunschzettel die ich realisieren möchte.
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

sauerlandcruiser hat geschrieben:Also pünktlich zum BTT wäre er dann fettisch.


Also wirst du uns dein neues Gefährt auf dem BTT vorstellen? :wink:
Jepp, ich denke allzuviel höherlegen ist für deinen gebrauch nicht unbedingt erfordert. Ein paar Zentimeter durch die Federn/Reifenwahl und gut ists
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Wenn dich ein popeliger grau-metallicfarbener stinknormaler J12 so gallig macht...jaaa, ok, dann führe ich ihn dir halt auch vor. :D

Aber so wie ich dich kenne stellst du dich sowieso wieder neben mich :wink:

Immer wieder gerne!
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“