Re: Café der Moderne... :-)Alles doppelt hier?! Hmm...
KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz
| Dolomitgrau![]()
Re: Café der Moderne... :-)Hallo Uwe, du Schneeräumverweigerer
im Grunde habt ihr es ja gut in Leverkusen. Bei euch bleibt ja partout kein Schnee liegen, oder?! Also wenn du mal ein bißchen im Schnee toben möchtest, fahr doch mal Richtung Wuppertal rüber. Ich bin am Freitag Abend noch nach Bensberg rüber gefahren, und überall hatte ich mit verschneiter Fahrbahn zu kämpfen, nur nicht am Kreuz Leverkusen. War mal wieder richtig schön zu fahren. @ all Ich hoffe ihr geniesst die Weihnachtsfeiertage und ich wünsche euch allen einen guten, erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr,
Re: Café der Moderne... :-)Hallo Sebastian,
vielleicht am Kreuz... Guckst Du: Da bei uns (Anliegerstraße) nicht geräumt wird, türmt sich der Schnee wunderbar an beiden Seiten der eh schon schmalen Straße. Aber gerade da macht das Fahren mit dem LC ja Spaß. Deshalb auch Schneeräumverweigerer .@All Auch von uns alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit für 2011 !!! Liebe Grüße Karin und Uwe KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz
| Dolomitgrau![]()
Re: Café der Moderne... :-)Och guck!
Genau wie bei uns im Sauerland. Ich würde ja auch gerne mal ins tiefe Sauerland fahren und dort ein bißchen rumtoben, aber die Holländer lassen mich einfach nicht durch. Unsere Wintersportorte erleben wieder einen Boom sondergleichen. Seit gestern ist wieder Bettenwechsel angesagt. Außerdem heisst das nicht "Chaos", sondern "wunderschönes Winterwetter".
Re: Café der Moderne... :-)Hallo,
Tauwetter hier (noch...). Ich wünsche Euch allen schonmal einen guten Rutsch nach 2011... Grüße Birgit
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast