Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Café der Moderne... :-)    

2002 - 2009

Re: Café der Moderne... :-)

Postby LC7 » Thu 23. Dec 2010, 20:07

Alles doppelt hier?! Hmm...
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau |
Rundum-Plastik-Schutz :baeh:
User avatar
LC7
 
Posts: 364
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby sauerlandcruiser » Sun 26. Dec 2010, 00:23

Hallo Uwe, du Schneeräumverweigerer :) ,

im Grunde habt ihr es ja gut in Leverkusen. Bei euch bleibt ja partout kein Schnee liegen, oder?! :wink:

Also wenn du mal ein bißchen im Schnee toben möchtest, fahr doch mal Richtung Wuppertal rüber.

Ich bin am Freitag Abend noch nach Bensberg rüber gefahren, und überall hatte ich mit verschneiter Fahrbahn zu kämpfen, nur nicht am Kreuz Leverkusen. War mal wieder richtig schön zu fahren.

@ all

Ich hoffe ihr geniesst die Weihnachtsfeiertage und ich wünsche euch allen einen guten, erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr,
Gruß
Sebastian

Image
Der LandCruiser-Club
User avatar
sauerlandcruiser

 
Posts: 1575
Joined: Wed 26. Oct 2005, 20:13
Location: Arnsberg im schönen Sauerland

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby LC7 » Tue 28. Dec 2010, 21:12

Hallo Sebastian,

vielleicht am Kreuz... :P Dann laden wir Dich mal auf ´nen Kaffee oder guten schottischen Single Malt ein und Du kannst Dir hier im Dorf mal ein Bild vor Ort vom "Chaos" machen... :biggrin:

Guckst Du:
IMG_0004.jpg

Da bei uns (Anliegerstraße) nicht geräumt wird, türmt sich der Schnee wunderbar an beiden Seiten der eh schon schmalen Straße. Aber gerade da macht das Fahren mit dem LC ja Spaß. Deshalb auch Schneeräumverweigerer :wink:.

@All

Auch von uns alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit für 2011 !!!

Liebe Grüße
Karin und Uwe
Grüße Karin & Uwe

KDJ 125 Luna | Baujahr 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau |
Rundum-Plastik-Schutz :baeh:
User avatar
LC7
 
Posts: 364
Images: 21
Joined: Fri 13. Mar 2009, 20:03
Location: Leverkusen

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby sauerlandcruiser » Tue 28. Dec 2010, 21:25

Och guck!

Genau wie bei uns im Sauerland. :)

Ich würde ja auch gerne mal ins tiefe Sauerland fahren und dort ein bißchen rumtoben, aber die Holländer lassen mich einfach nicht durch.

Unsere Wintersportorte erleben wieder einen Boom sondergleichen. Seit gestern ist wieder Bettenwechsel angesagt.

Außerdem heisst das nicht "Chaos", sondern "wunderschönes Winterwetter". :D
Gruß
Sebastian

Image
Der LandCruiser-Club
User avatar
sauerlandcruiser

 
Posts: 1575
Joined: Wed 26. Oct 2005, 20:13
Location: Arnsberg im schönen Sauerland

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby biks » Fri 31. Dec 2010, 09:35

Hallo,

Tauwetter hier (noch...).

Ich wünsche Euch allen schonmal einen guten Rutsch nach 2011...
Grüße Birgit
User avatar
biks
 
Posts: 230
Joined: Fri 29. Jun 2007, 14:10
Location: Saarland

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby Lemming » Fri 21. Jun 2013, 16:04

Wer war denn hier der weisse J120 mit schwarzen Felgen und nem silbernen Buschtaxi Schriftzug unten an den Türen den ich am Dienstag Nachmittag auf der A96 von München kommend, Richtung Lindau überholt habe.

Wollte mich artig fürs Platz machen bedanken, musste noch nicht mal vom Gas und konnte ungebremst weiter Richtung Heimat fliegen. :) (Ich: schwarzer A6 mit schweizer Nummer)
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...
User avatar
Lemming
 
Posts: 6219
Joined: Wed 22. Feb 2006, 11:47
Location: am See

0 persons like this post.

Hallo Lemming,....

Postby thomasff » Sat 22. Jun 2013, 22:50

.... ich glaub nicht, dass dies die richtige Stellen für Deine Frage ist. Schau mal, das letzte Posting vor Dir war auf Sylvester 2010, seitdem nix mehr.....hihihi....... scheint sich nicht bewährt zu haben, dieser Raum für Nonsens und so..... LC-Fahrer vom J 12 scheinen dafür zu ernsthafte Leute zu sein.....

Also mein Rat: Such Dir einen anderen Platz oder mach einfach damit einen neuen Trööt auf im allgemeinen Bereich J 12......es gibt auch noch andere LC-Foren...da würd ichs auch mal probieren.....
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!
thomasff
 
Posts: 662
Joined: Mon 2. Aug 2004, 15:58

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby Harald KJ70 » Thu 31. Oct 2013, 09:15

Moin,

hier mal ein paar Fotos aus unserem letzten Norwegen - Urlaub, aufgenommen in Tromsö :

DSC_0868.jpg

DSC_1466.jpg

DSC_1467.jpg


Die Jungs machen ordentliche Arbeit, ob man das haben muß ist eine andere Sache ....
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2800
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby lc81 » Sat 2. Nov 2013, 16:25

Auch von mir was zum inspirieren...lt.Kennzeichen aus Norwegen

http://www.youtube.com/watch?v=O2Tlb0vj1y8

Gruß

Peter
lc81
 
Posts: 281
Joined: Sat 1. Jan 2005, 15:48
Location: Komotau(Chomutov)-Tschechien/Erzgebirge

0 persons like this post.

Sieht nicht....

Postby thomasff » Sun 15. Nov 2015, 11:36

...schlecht aus, das Teil aus Norge.....ich möcht aber nicht wissen, wie der nach einem schönen Geländeritt mit was feuchtem Untergrund aussieht.

Merke: Je mehr Driftwinkel, desto weniger sieht man durch die Seitenscheiben.....hihi.....siehe die Autos auf der Rallye GB.....
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!
thomasff
 
Posts: 662
Joined: Mon 2. Aug 2004, 15:58

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby toyo_jacques » Fri 25. Dec 2015, 22:07

..hhmmmm, jetzt guck ich mal ganz vorsichtig hier rein....Hallo! Tach !
ist da noch ein Platz frei auf der Couch... ja, eigentlich müsste ich zum Psychater auf die Couch... aaber vielleicht könnt ihr mir auch helfen bei meinem Problem.
Will mich erstmal kurz vorstellen: Hans, 64 Jahre alt, habe BJ 42 mit 32 Jahre und geschätzten knapp 400Tkm, im Gelände immer mal kräftig dabei, auch schon gelegentlich Touren gemacht. So, jetzt kommts: AUf grund des Alters vom Toyo und auch von mir, will ich den lieben BJ42 von Alltagspflichten etwas befreien und mir selbst etwas Komfort gönnen...also jetzt sag ich ´s einfach - ich will mir nen J12 zulegen (BJ 2007 -08). Und jetzt hab ich plötzlich das Gefühl hier in eine Randgruppe abzurutschen, da ich den Eindruck habe, man kann nur mit J7-ern und noch mit J8ern mal eine Offroad Reise machen. Gibts vom J12 auch mal positive Berichte und nicht immer nur Injektoren kaputt=Motor Totalschaden.. und so´n Kram. Gibts auch J12 die außer ein bisschen Rost untenrum keine Probleme haben und zuverlässig sind?
Euere geschätzten Antworten entgegen sehend, im voraus dankend...
Gruß Hans

by the way: suche schöne off-Road-Touren in Slowenien und Istrien, hat hier jemand Tipps...? :-)

für evtl. Formfehler im Forum bitte ich als Neuling hier untertänigst..usw.
toyo_jacques
 
Posts: 7
Images: 1
Joined: Fri 25. Dec 2015, 21:06
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby Troopie Tom » Fri 25. Dec 2015, 22:39

Hallo Hans,

Herzlich willkommen
Wenn du Informationen über den J12 suchst, fahr doch Anfang der Woche mal zur Wohlfarth GmbH in der Stettiner Strasse.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Inhaber der Firma auch ein gewisses Interesse an Cruisern haben. :rofl:

P.S. Bevor wieder einige Witzbolde auf die Suchfunktion hinweisen, schau dir mal die Beiträge im 12er Forum an.
Vielleicht stellst du deine Anfrage noch mal als eigenständigen Thread bei den 12ern.
Das "Cafe" ist schlecht besucht. Da sehen viele nicht wenn neue Mitglieder sich vorstellen.

Frohe Rest-Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

Thomas
Troopie Tom
 
Posts: 348
Joined: Thu 27. Mar 2008, 18:27

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby toyo_jacques » Sat 26. Dec 2015, 11:59

Hallo Thomas, danke für die nette Antwort. Unsern Netzi in Weingarten habe ich natürlich auch schon gelöchert mit Fragen. Nachher hat mich aber das J12 Forum verunsichert - da liest man ja stundenlang dass immer irgendwas am J12 am A..sch ist.
Dir auch schöne Tage noch und guten Rutsch...
Cruis Hans
toyo_jacques
 
Posts: 7
Images: 1
Joined: Fri 25. Dec 2015, 21:06
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Negative Auslese.....

Postby thomasff » Sat 26. Dec 2015, 23:20

... denn nur die Pechvögel melden sich hier......

Die vielen tausend Leute, die wie ich mit dem 12er völlig ohne technische Probleme zufrieden herumrollen, findest Du hier kaum. Ich hab jetzt 1400000 draufseit 2007, bei 90 wurden die Injektoren auf Garantie getauscht, das wars .... für einen leichten Unfall kann der arme ja nix.....

Also mach Dir darüber keinen Kopf und wenn Du nen schönen findest, greif zu....Ich würd Dir ja meinen überlassen, aber solange ich nichts im Lotto gewinne, um mir nen voll ausgestatteten J15 oder gar J 20 zu kaufen, fahr ich ihn lieber selbst....hihi.......
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!
thomasff
 
Posts: 662
Joined: Mon 2. Aug 2004, 15:58

0 persons like this post.

Re: Café der Moderne... :-)

Postby Ulf » Mon 28. Dec 2015, 11:16

Thomas hat Recht, ich schreibe auch nicht regelmäßig das mein J12 seit vielen Jahren problemlos seinen Dienst tut. Freue mich jedesmal wenn ich mich in meinen LandCruiser setze und weiß das ich mich auf ihn verlassen kann.

OffRoad waren wir schon in Rumänien unterwegs und auch da tut er das, was man von einem LandCruiser erwartet.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Gruß

Ulf
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2482
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests