Café der Moderne... :-)

2002 - 2009
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Achso: Guten Morgen ersteinmal, ich bin der Andi und wenn es die Zeit erlaubt, die Kaffeemaschine läuft, nette Leute im Cafe sind, dann schau ich ab und an rein und verweile :-)


Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
taucher1945
Beiträge: 50
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 21:33
Wohnort: Koblenz

Beitrag von taucher1945 »

P.S.: Was ich schon immer mal fragen wollte: Wenn man zum Frühstück den Milchkaffe trinkt. Ist das dann die Morgenlatte ?

Wenn man fest und intensiv und auch lange genug daran glaubt, klappt´s vielleicht.
Gruß
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Tach auch......komm' dann mal 'nen Tee schlürfen ;-). Assam mit Milch und Honig, hmmmmmm..... bring auch noch 'ne Fuhre Chai mit

@Onkelchen: nee, bei Milchkaffee ist zuviel Kaffee drin, Morgenlatte (Latte Machiato am Morgen ;-)) ist mit viel mehr Milch und nur 'n Schuss Kaffee.....

Grüße

biks
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

So könnte das Cafe der Moderne aussehen, oder? Habt ihr andere/weitere Vorschläge? Ich finde es gut wenn weiss wo sich die Leute rum drücken........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

*Mit Schwung zu Tür reinkomm*

*Krach*

*Mir die Nase reib*

Was is den hier los?? :shock:

Warum is den abgeschlossen?? :hb:

Schmeckt euch hier der Kaffee nicht?? :hmmm:

*mal die Lichter anmach, durchlüft, den Kamin anfeuer und das Geöffnet-Schild raushäng*
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Ach hier ist mal wieder offen... ;)


Gleich mal schauen ob die Kaffeemaschine noch guten Kaffee macht. Hmmm, ja ist OK! :lol:

Bis später...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerrie
Beiträge: 1744
Registriert: Do 9. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Western Black Forest Territory
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrie »

Hi,

da schau ich doch auch mal rein. Als halbe Portion ( J6 ).

Na ja zwei J6 geben dann irgendwann mal einen J12. :D

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

gibt's hier Vanille?
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Bitteschön!
Dateianhänge
34127.JPG
34127.JPG (4.35 KiB) 9061 mal betrachtet
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

:lol: Fein dann gibt es endlich auch hier einen café antillais
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

@Luxers: Sacht ma, habt ihr alle Eure Luxe in Zahlung gegeben? J12 gekauft? Oder J9? Kurz oder lang?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tomzero
Beiträge: 101
Registriert: Di 3. Jul 2007, 14:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von tomzero »

nbend,
dann mach ich mich mal auf der baerenfell-couch lang und schau mal was es im .... kamin gibt .... uppsss, der cafe is fertisch ....
so mog wi dat ....

cu lat(t)e ....r :wink:
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

PlasticBertrand hat geschrieben:@Luxers: Sacht ma, habt ihr alle Eure Luxe in Zahlung gegeben? J12 gekauft? Oder J9? Kurz oder lang?


nein, wir haben unsere Toyos noch.....sonst würden wir hier ja nicht posten :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

hast ja auch keinen Lux und bist mal im Luxcafé oder :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Tach!
....Tee brau :lol: .....Honig rein......Milch......Kekse klau.......;-)

Kommt mal Leben in die Bude.....Lichter aufhäng, iss ja bald Weihnachten. Weihnachtsbild aufstell.....
Dateianhänge
christmas_surfer_kl.jpg
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

Als weltoffener und moderner J12-Besitzer freue ich mich über jeden Besuch in unserem Cafe. :D

Kaffeeschlürfende Grüsse

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

@Ulf


::smileht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“