Café der Moderne... :-)

2002 - 2009
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Ulf


::smileht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

*Mit Schwung zu Tür reinkomm*

*Krach*

*Mir die Nase reib*

Was is den hier los?? :shock:

AAAaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

*Mit Schwung rausrenn*

*frechgrins*
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Ich habe mal den Eingang zum Café der Moderne fertig gestrichen und geputzt.

gefällt's Euch ?

Bild

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Aaaaaaaaah, Peter...das erinnert mich an was...

...heut Abend gips die kurzen tunesischen Nudeln mit Chilli-Thunfisch-Sauce...mjamm...danke für die Anregung! :D
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Harissa-Paste nicht vergessen !

:biggrin:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beast
Beiträge: 301
Registriert: So 2. Dez 2007, 15:58
Wohnort: Italia

Beitrag von Beast »

Ist hier noch geschlossen oder was?

<Aufsperr und Ofen anheiz>

Moin zusammen

Als weltoffener und moderner J12-Besitzer freue ich mich über jeden Besuch in unserem Cafe. Very Happy

Kaffeeschlürfende Grüsse

Ulf Cool


Weisst Du was? Ich glaub Dir das sogar! :aetsch:
Deswegen hab' ich jetzt auch vorbeigeschaut ... so, und jetzt schmeiss' ich mal die Caffemaschine an - also, es gibt auf Deutsch Espresso und Cappuccino, Latte macchiato, Caffe macchiato, Caffe lungo e Caffe decaffeinato ...

Onkelchen, schoen hast Du das gemacht, danke!
:methusalem: Starrachsen rulez!
Saluti bestiali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Beitrag von Oelprinz »

Na das ist doch mal nett hier :D

@Onkelchen: kannst Du beim nächsten mal die Ruheräume auch so nett herrichten? und schauen ob es die Zahlenschlösser richtig tun?

Kaffee ist OK, hier schau ich öfter mal rein.

:scool: Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tomzero
Beiträge: 101
Registriert: Di 3. Jul 2007, 14:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von tomzero »

klopf, klopf ... ah, die sind ein paar spuren von grobstolligem im kies aufm parkplatz .... so is recht ...

ich stell mal etwas selbst gebackenes hin. plaetzchen!

lasst es euch schmecken!

bis die tage ...

tom
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Oelprinz hat geschrieben:@Onkelchen: kannst Du beim nächsten mal die Ruheräume auch so nett herrichten? und schauen ob es die Zahlenschlösser richtig tun?



I'll do my very best.

:D :D :D


Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beast
Beiträge: 301
Registriert: So 2. Dez 2007, 15:58
Wohnort: Italia

Beitrag von Beast »

Ruhiger Tag heute ... soll der Ofen noch an bleiben oder machen wir den schon aus?
:methusalem: Starrachsen rulez!
Saluti bestiali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Tach.....und frohe Weihnachten ;-). Ofen anmach......schlotter....ist das kalt heute, kälteste Nacht. Brrr, auf'm Balkon -7,7.....d.h. höchstens -10 im Garten, und das im Saarland. Wir haben's ja normalerweise nicht so kalt. Glühwein aufsetz........schlürf......ah ja, so gemütlich in den Heiligen Abend ist doch nett.......

Ind diesem Sinn nochmals frohe Weihnachten!
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Puiser
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Dez 2003, 01:23
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Puiser »

N'Abend allerseits!
Nett hier! Wer sich so alles herbemüht...
Euch allen noch einen schönen 2. Festtag, und: Lieber Alex, vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß!

Andreas
Wie immer viele Grüße!

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Andreas,

hast du etwa unter deinen ganzen Akten deinen PC wieder gefunden?! :aetsch:

Ich bin begeistert. :D

Euch noch geruhsame Feiertage.
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Tür aufreißen will, oops, geschlossen.......Schlüssel rauskram.....

Argh, ist das kalt hier drin....Kaffemaschine anschmeiß, Teewasser aufsetz und den Kamin einheiz!

Ah, so langsam wird's wärmer.....

Sofa plus Decke, fein. Eine schöne Tasse Tee und ein bisschen Gebäck, so kann man einen verregneten Nachmittag schön anfangen. Bisschen einsam allerdings hier, wo steckt Ihr denn alle?
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

In der anderen Hütte :roll: .....

Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Grrr, müssen doch irgendwelche J9/J12 er unterwegs sein.....hmmm, mal aus der Tür lins in Richtung andere Hütte.....

hmm......das ist zur Zeit auch tote Hose.....;-).
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“