Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Café der Moderne... :-)    

2002 - 2009

Café der Moderne... :-)

Postby netzmeister » Sat 15. Dec 2007, 17:19

Liebe Freunde der 9er, 12er, FJ Cruiser...

Nachdem jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 Leute mit der gleichen Idee um die Ecke kamen (namentlich Sebastian, Ulf und Peter) und ich die Idee richtig gut finde, spiele ich jetzt mal den großen Thread-Starter... :D

Die Luxer haben sich ihren eigenen Off-Topic-Bereich geschaffen: Im Café der Luxer treffen sie sich, blödeln rum, tauschen sich aus und bequatschen all das, was in den technischen Diskussionen nichts zu suchen hat und im Café Oriental einfach untergehen würde.

Aber: Das Café der Luxer bringt neben viel Spaß auch einen unglaublichen Zusammenhalt und eine starke Verbindung auf persönlicher Ebene. Denn sowas kommt eben vor allem dann, wenn man auch mal rumblödeln kann. Und da man das meist nicht in den technischen Diskussionen machen möchte (sonst ruft wieder einer "Verwässerung!" :biggrin: ), braucht´s dafür einen eigenen kleinen Bereich, in dem man keine Rücksicht auf Hochwasser zu nehmen braucht... ;)

Sebastian, Ulf, Peter: Danke für die Anregung, das war in der Tat überfällig! Manchmal bin ich eben auch ein wenig Betriebsblind...

In diesem Sinne: Los geht´s... :D
Euer Netzmeister


P.S.: Ich hab´s jetzt bewußt nicht "Plaste-Café" getauft... :biggrin: ...aber wenn jemand einen besseren Titel hat, dann her damit!

P.P.S.: Und ich habe im Zuge dessen auch gleich das "Wichtig" in ein wertneutraleres "Angepinnt" geändert... ;)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23108
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Sat 15. Dec 2007, 19:26

*Tür aufmach*

*reinkomm*

*umguck*

Also mal ehrlich Netzi, an der Einrichtung müsst ihr noch arbeiten! :aetsch:

Und soll das ne Kaffeemaschiene sein was da in der Ecke steht?

Fragt mal Colt ob der euch da mal was gescheites basteln kann! :wink:

Ansonsten echt nicht übel hier! :thumbsup:

Mal gespannt wer euer Spammer de Cruise wird! :twisted:

Gruß aus der Luxecke! 8)
Oli
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Postby Colt » Sun 16. Dec 2007, 02:36

*Den Schlüssel such und unter der Fussmatte find*

Cool, genau wie bei den Luxern ;)


Hmmm, so leer hier.


Na da fehlt ja sogar die Kaffeemaschine! :shock:

Image
Image

*eine Kaffeemaschine aufbau wie sie im Café de Lux steht mit innovativer Ein-Knopf-Hau-Drauf-Bedienung*
Der Drehknopf für die Kaffeestärke stand in unserem Café immer auf Totenkopfextrastark und fiel der Evolution zum Opfer. Wenn ihr sowas braucht um die Stärke zu mindern einfach melden, dann bau ich das noch ein :elk:

Noch ein kurzer Test:
Image

Funktioniert! :thumbsup:


Bischen Deko wär auch nicht schlecht... Aber das können die machen, die ein gutes Händchen für haben, bei mir würden Lux-Tuningteile am Weihnachtsbaum hängen und das würde hier wohl eher nicht reinpassen :ka: :lol:

*Das Licht ausmach, wieder abschließ und den Schlüssel unter der Fussmatte deponier*

Gute Nacht!
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16618
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby Loafi » Sun 16. Dec 2007, 12:26

***Türauftret*** (mach ich immer so)

***Knarcks*** :shock:

Huch, die iss aber nich sehr stabil.....da haben wir bei uns unten schon ne Stahlplatte vor geschraubt......... :lol:

besser ist das......

***mal umschau***

- Kaffeemaschine !!
- offener Kamin mit Leopardenfell (wie seid Ihr denn drauf??? 8) )
- Schönes durchgesessenes Lümmelsofa
- 5 Opasessel
- große Kühltheke mit Eiswürfelpullerer

Schön, wirklich schön, alles da nur noch etwas unwohnlich, aber das kommt sicher noch, wenn Ihr mal die Wände vollgehängt habt.

Ich mach noch kurz den Kamin an, dann wird´s gleich schön warm.... Image

So, mal sehn wann bei Euch hier die erste Sauße geht....

Wünsch Euch viel Spaß hier,

Der Luxcafepächter
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Loafi
 
Posts: 3669
Joined: Thu 3. Jul 2003, 15:20
Location: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Sun 16. Dec 2007, 12:37

*poch poch poch*
*Tür leise aufmach*
*Kopf vorsichtig reinstreck*

Hey Leute, benehmt Euch mal.
Hier geht's etwas gesitteter zu als bei den Pickups.
Ihr wollt doch die anderen nicht gleich wieder vergraulen, oder ?

Ach ja. Den Titel für das neue Café finde ich klasse.

*diesmal erst den Kopf aus der Tür nehm und dann die Tür vorsichtig schließe*


Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14989
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby Ulf » Sun 16. Dec 2007, 13:23

Hallo,

Danke für die Schaffung eines Cafés für die J9/J12/FJ-Cruiser.

Jetzt müssen wir natürlich das Ganze auch mit etwas Leben füllen und das muss von den Betroffenen selber geschehen, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde aus dem Lux-Cafe! Obwohl ich nicht glaube das wir es genauso voll-"spammen" wir Ihr :wink: .

Also dann auf ein gutes Gelingen und einen schönen 3. Advent an alle!

Gruss

Ulf :cool:
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2475
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Sun 16. Dec 2007, 13:59

Hallo 9er, 12er und andere Moderne,

ich spendier euch mal bisschen was an Deko.

Image

Schönen 3. Advent!

Gruß
Uschi
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3087
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 11:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby tomzero » Sun 16. Dec 2007, 16:59

ich glaub wir brauchen einen tuersteher .... :wink:

btw. coffee maker sind diese weihnacht total in.
bei uns zuhause steht auch ein neuer .... :aetsch:

ich mag cafe latte macchiato und ihr???

also. nette idee vom netzmeister ...

cu tom
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke
tomzero
 
Posts: 101
Joined: Tue 3. Jul 2007, 13:44
Location: Bayern

0 persons like this post.

Postby tomzero » Sun 16. Dec 2007, 17:13

mir faellt noch was ein .... eine musikanlage fehlt noch.
irgendwas nostalgisches.
ideen?

cu tom

ich geh mir maln cafe machen ....
cu tom
j95 2001 country, ktm 4stroke
tomzero
 
Posts: 101
Joined: Tue 3. Jul 2007, 13:44
Location: Bayern

0 persons like this post.

Postby Angela » Sun 16. Dec 2007, 17:26

mal die Nachbarn besuchen....


hab euch was mitgebracht, aber schmücken müßt ihr selber
Image
...sowas soll ja auch ein wnig das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken :wink:

Alles ws ihr zum dekorieren braucht liegt neben dem Baum

Tom, sone Musikanlage würde ich beim Pächter des Café anfordern....schau einfach mal wer den Thread eröffnet hat, kicher...der muss die Anlage auch springen lassen

So, auf den Tisch hab ich mal einen großen Plätzchenteller abgestellt....


leise wieder verschwind und hoff , das das Café genauso so schön wird, wie das Luxcafé :wink:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby Koyota » Sun 16. Dec 2007, 17:28

Moin!

Wollte auch mal bei den Nachbarn reinschauen und euch zu eurem Cadé beglückwünschen!

Ist halt mit dem wohnlich werden wie überall: direkt nach dem Einzug hapert es noch, aber spätestens nach der ersten Fete paßt es :wink:

Viel Spaß!
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
User avatar
Koyota
 
Posts: 7443
Joined: Wed 28. Feb 2007, 10:35
Location: In der Nähe von Kassel

0 persons like this post.

Postby Colt » Sun 16. Dec 2007, 18:10

Koyota wrote:Ist halt mit dem wohnlich werden wie überall: direkt nach dem Einzug hapert es noch, aber spätestens nach der ersten Fete paßt es :wink:

Viel Spaß!


Bei mir ist das meistens so dass nach der ersten Fete die Wohnung stark renovierungsbedürftig ist... :elk:

Wünsche euch viel Spaß in eurem neuen Café!
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16618
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby Beast » Sun 16. Dec 2007, 18:55

Oh ja, ein Tuersteher waer' genial, auch mit Ausweiskontrolle! <aufgeregthuepf>

Das wird dann aber ein' haufen neidische Blicke geben von der Konkurrenz ... :twisted: :aetsch:
:methusalem: Starrachsen rulez!
Saluti bestiali
Beast
 
Posts: 301
Joined: Sun 2. Dec 2007, 14:58
Location: Italia

0 persons like this post.

Postby ExecutiveJ12 » Sun 16. Dec 2007, 22:47

Hallo,

gute Idee mit dem Cafe.

Einen Türsteher brauchen wir aber bestimmt nicht, hier soll doch jeder reinkommen dürfen, oder?

Gruß

Jürgen
ExecutiveJ12
 
Posts: 16
Joined: Wed 28. Nov 2007, 10:02
Location: D?sseldorf

0 persons like this post.

Postby sauerlandcruiser » Sun 16. Dec 2007, 23:40

Ulf wrote:Jetzt müssen wir natürlich das Ganze auch mit etwas Leben füllen und das muss von den Betroffenen selber geschehen, aber trotzdem ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde aus dem Lux-Cafe! Obwohl ich nicht glaube das wir es genauso voll-"spammen" wir Ihr :wink: .


Na, bis wir 1400 Seiten voll haben dauert es natürlich ein wenig, aber auch das ist machbar. :wink:

Irgendwelche komischen Themen werden uns auch einfallen. Nur mal die Phantasie ein bischen kreiseln lassen :D

Alex, ich glaube mit dem Titel können wir erstmal gut leben :wink:
Gruß
Sebastian

Image
Der LandCruiser-Club
User avatar
sauerlandcruiser

 
Posts: 1575
Joined: Wed 26. Oct 2005, 20:13
Location: Arnsberg im schönen Sauerland

0 persons like this post.

Next

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests