Herrlich - Nichts ist witziger als die Realität

Camping in Dschungel - Wasserspass Deluxehttp://kress.de/mail/alle/detail/beitra ... itten.html
Herrlich - Nichts ist witziger als die Realität ![]() Ich bitte um Entschuldigung meiner aktuellen Abwesenheit, wenn diese gerade von Belangen ist. Verspreche aber eine Rückkehr um den Morgen des 21. Mai 2012. Sonnigst, Andreas
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass DeluxeDas Kännchen
der Thread dazu ->Das Kännchen Pickup Club Deutschland eV flashman:"Und könnte mich jemand daran erinnern, nicht so beschissen auffälig gelbe T-Shirts zu tragen? "Diese Signatur ist der Versuch flashman daran zu erinnern !!!
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass DeluxeMal ehrlich:
Hat jemand von euch sich diesen Kram schon mal angesehen? Es sollen ja über 7 Mill mitleidender Deutscher vor der Glotze sitzen und sich die "Abenteuer" der Dschungelcamper reinziehen. Au wei!! ![]() Joachim Fritz
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." - Kurt Tucholsky aus Wir Negativen, in: "Die Weltbühne", 13. März 1919, Nr. 12, S. 279
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass Deluxe
Es wird sich dabei um jene handeln, denen BILD zu anspruchsvoll ist. Hier Anwesende natürlich ausgenommen.
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass DeluxeEhrlich - Ich hab keine Minute gesehen. Aber meine Mutter schaut das wie nix
Ich bitte um Entschuldigung meiner aktuellen Abwesenheit, wenn diese gerade von Belangen ist. Verspreche aber eine Rückkehr um den Morgen des 21. Mai 2012. Sonnigst, Andreas
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass DeluxeDas Wasser macht doch nix.
Frau Nielsen hat doch reichlich Silikon in den Schwimmkörpern, die können die Urwaldbewohner getrost als Floß einsetzen! ![]() Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass Deluxeein kumpel außem territory würde nur kopfschüttelnd: "fu**ing eastern softcocks" sagen
Re: Camping in Dschungel - Wasserspass DeluxeOK - ich habs gestern auch gesehen. Meine Zappmaschine war kaputt und den Off-Schalter am Fernseher habe ich nicht mehr gefunden und ich habe total vergessen, wo die Steckdose ist.
Es war irgendwie auch eine NegativWerbung für DOYODA. Eigentlich habe ich mich drauf gefreut, dass der HZJxy da mal geschwind durchfährt...aber nööööö - hat gekniffen. Immerhin habe ich mal einen schönen fahrenden HZJ auf dem Großbild gehabt und dass auch noch ohne Pickel am Ar... und in voller Montur. Gruß Andi
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste