Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Camping WC    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Re: Camping WC

Postby oribi » Mon 11. May 2020, 15:37

@Surfy: coole Zusammenfassung. :) (Es gibt noch den Reifenaufhänger als Klo und das Teil was man auf die 2" Anhängekupplung steckt, als Ergänzung.)
oribi
 
Posts: 205
Joined: Wed 17. May 2017, 21:03

0 persons like this post.

Re: Camping WC

Postby Surfy » Mon 11. May 2020, 18:04

oribi wrote:@Surfy: coole Zusammenfassung. :) (Es gibt noch den Reifenaufhänger als Klo und das Teil was man auf die 2" Anhängekupplung steckt, als Ergänzung.)


Danke :-)

Mir scheint mir die transportable Lösung besser als das Geschäft direkt am Auto erledigen zu müssen :oops:

Hab auch nur die Anhänger-Kupplungs-Version kaufbar entdeckt (http://bumperdumper.com/) - dia Variante am Reifen da habe ich Bilder gesehen- vermutlich Eigenkonstruktion auf der Basis eines (Tyre Steps https://bushranger.com.au/product/quick-step/)

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 885
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Re: Camping WC

Postby toyota_bastler » Tue 12. May 2020, 08:31

TomB wrote:
eberhard wrote:
FJ40 GARAGE wrote:Das da bisher noch keiner drauf kam....... :bulb:

Image

Um die 10 Oecken und millionenfach bewährt.


Sorry, aber DAS ist die mit Abstand schlechteste Lösung für unsere Zwecke...

...es sei denn man hat Freude daran, nach vollbrachter Tat in der eigenen Sch..... zu sitzen. :biggrin:


Dann musst du halt öfters gehen und nicht nur 1x pro WE :lol:

Ja und als Pfanne kann man den Topf auch noch verwenden :rofl:
toyota_bastler
 
Posts: 834
Joined: Sun 28. Jan 2007, 00:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Camping WC

Postby Surfy » Thu 14. May 2020, 09:34

TomB wrote:
eberhard wrote:
FJ40 GARAGE wrote:Das da bisher noch keiner drauf kam....... :bulb:

Image

Um die 10 Oecken und millionenfach bewährt.


Sorry, aber DAS ist die mit Abstand schlechteste Lösung für unsere Zwecke...

...es sei denn man hat Freude daran, nach vollbrachter Tat in der eigenen Sch..... zu sitzen. :biggrin:


Dann musst du halt öfters gehen und nicht nur 1x pro WE :lol:


Und noch immer fehlt eine Bezugsadresse - für alle die da so gerne zuschlagen würden :lol: :alarm:

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 885
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Re: Camping WC

Postby oribi » Thu 14. May 2020, 09:44

Einfach "Nachttopf" googlen oder "Urinflasche" oder wie heißen die Dinger im Krankenhaus? :)
oribi
 
Posts: 205
Joined: Wed 17. May 2017, 21:03

0 persons like this post.

Re: Camping WC

Postby Bergler » Thu 14. May 2020, 10:04

Surfy wrote:Und noch immer fehlt eine Bezugsadresse - für alle die da so gerne zuschlagen würden :lol: :alarm:

Surfy

Google mal nach Steckbecken oder Bettpfanne. Da kommen solche Dinger. Und jede Menge Bezugsquellen. :wink:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2981
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Previous

Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests