Campus Galli - ein Ausflugstipp

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Campus Galli - ein Ausflugstipp

Beitrag von Onkelchen »

Hi,

für einen Zwischenstop auf dem Weg zur großen Reise, oder auch für einen Eintagsausflug bietet sich ein Besuch im Campus Galli an.

Der Bau einer Klosterstadt wie im 9. Jahrhundert, ausgelegt ist das Projekt auf 40 Jahre. :-)

Infos - siehe hier:
http://www.campus-galli.de/


Am Sonntag, 08.05.2016 kommt um 20:15 auf SWR Fernsehen eine 45 minütige Dokumentation über das Projekt.

Da kann man sich schon mal einen Eindruck holen, ob das Interesse für einen Zwischenstop da ist oder nicht. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Abenteurer3
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:14

Re: Campus Galli - ein Ausflugstipp

Beitrag von Abenteurer3 »

Vielen Dank Onkelchen,

jetzt habe ich die Reportage leider verpasst, werde aber mal schauen, ob ich sie noch in der Mediathek finden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“