Casterplatten für 4 Zoll Fahrwerk

1990 - 1998
Andre30
Beiträge: 490
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 63911 Klingenberg

Re: Casterplatten für 4 Zoll Fahrwerk

Beitrag von Andre30 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Habe mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und mich dazu entschieden einen Schritt zurückzugehen. Werde ihn auf 2 oder 2,5 Zoll runterholen und wieder 285er aufziehen. Ich denke damit das am sinnvollsten ist. Gerade auf weiten Strecken oder Reisen und er fällt nicht mehr so extrem auf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andre30
Beiträge: 490
Registriert: So 26. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 63911 Klingenberg

Re: Casterplatten für 4 Zoll Fahrwerk

Beitrag von Andre30 »

Habe jetzt nochmal was nachgemessen und ich glaube damit meine 4 Zoll Federn etwas höher sind. Ich habe vorne von Radnabenmitte bis Unterkante der Kotflügelverbreiterungen 64cm und hinten 65,5cm. Die vorderen Federn haben eine Zuladung von angeblich 50-100kg. Wenn ich mich mit meinen
91kg vorne drauf setze, geht er gerade mal nen knappen Zentimeter in die Knie. Ich glaube fast damit mir die HD Federn geschickt wurden :hmmm:

Hat hier jemand die Originalhöhe von Radnabenmitte bis Unterkante der Kotflügelverbreiterungen zur Hand?
Das wäre echt Klasse!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kadze
Beiträge: 233
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:33
Wohnort: Mühlheim (Main)

Re: Casterplatten für 4 Zoll Fahrwerk

Beitrag von kadze »

Kann ich morgen mal nachmessen. Ich habe aber wie du weißt das Nachfolgemodell. Ich kann mal bis Unterkannte Schweller vorne und hinten messen. Das ist vielleicht aussagekräftiger.
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kadze
Beiträge: 233
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:33
Wohnort: Mühlheim (Main)

Re: Casterplatten für 4 Zoll Fahrwerk

Beitrag von kadze »

Sry, hatte es vergessen ...

Bild

Bild
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
-------------------------------------
FZJ80, Ez.95, LPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“