Cat B-15 Speichererweiterung

GPS, Satellitentelefonie usw.
kat3rmik3sch
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Dez 2014, 18:29

Re: Cat B-15 Speichererweiterung

Beitrag von kat3rmik3sch »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das mit den Backup hab ich irgendwie versäumt vorher , aber ich werde es beherzigen das näste mal . Kann ja nicht so schwierig sein das komplette system zu sichern ....oder ?


In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Re: Cat B-15 Speichererweiterung

Beitrag von samy »

AAaaaaaalso... Die Rooterei und das ganze Nerdgetue für nix, also doch, für den einen Trip eben... Nun auf Sony Xperia Z3... Waserdicht ab werk, Hülle ist bestellt, hat mich 2 mal mit osm, bzw orux durch die Rub geleitet. Top, Sony hat's drauf... Vergesst Cat. ;-)
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
armbruster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 00:46

Re: Cat B-15 Speichererweiterung

Beitrag von armbruster »

Hallo,
hab das b15 so konfiguriert wie beschrieben,
der Telefonspeicher hat jetzt ca 30GB
allerdings nach der 2ten App die ich Downloaden wollte sagt das Ding das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei :hmmm:
zuerst hatte ich die Sache mit einer 64GB Karte in Angriff genommen und dachte das daran vielleicht das Problem lag. Aber jetzt über ein Jahr später als ich es mit der 32 GB Karte nochmals versucht habe ist das Ergebnis auch kein anderes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“