Ich habs auf der Rückseite der Mittelkonsole. Bedien-Panel nach oben. Da kommen alle im Auto gut dran, belüftet ist es auch und es ist nicht im Weg. Für die Zöllner kann man dann gut mal einen Pullover drüber legen. Im Moment ist es aber kein CB, sondern ein 2m-Band. Abmessungen sind aber ähnlich.
In den schmalen Schacht unter dem Radio wollte da CB auch erst unterbringen. Da hätte ich aber die grosse Blende beschneiden müssen (die ist vermutlich wieder Toyo-Teuer wenn man kein CB mehr will) und das wollte ich dann auch wieder nicht.
Wenn Du ein kleines Gerät nimmst, würde das aber passen.
Gruss Volker
_________________ Die Antwort auf die Frage des Lebens und überhaupt... 42!
+
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können (Enzo)
Also ich hab's auch unterhalb des Aschenbechers, es war ein fürchterliches Gewürge, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dort ein Gerät in DIN-Grösse zu verbauen nachdem ich das mal im Pradopoint gesehen hatte.
Obacht, das passt da nicht!
Die kaum erkennbaren weissen Pfeile zeigen an welcher Ecke zuwenig platz ist. Nachdem ich diese Ecke kurzerhand weggesägt hatte und durch die Bauart meines Funkgerätes die Aussenmasse noch modifizieren konnte ist dies der Endzustand.
Hallo zusammen ,
hatte auch Platzprobleme mit dem CB , zumal es ein altes und großes Gerät ist, fuktioniert aber super.
Wir haben es dann hinter dem Fahrersitz in den Schubladeneinbau untergebracht. Ist ein bißchen eng bei der Bedinung , aber es geht - muss immer der Beifahrer machen
Micro mittels Verlängerung und Zusatzlautsprecher auf Magnetplatte ist vorne positioniert.
_________________ beste Grüße aus dem Altmühltal
Latitude 49.050
Longitude 10.800
Elevation 424 m
Gerhard
KZJ90 - 265 75 R 16 BFG AT Allterrain-Schnorchel-OME-+60mm Spur, CB,
J 12 - 5-trg Landstreckenbomber
Einbau im Schubladenelement
Kopie von DSC04655.JPG / 52.35 KB / 15 mal Angeschaut
Micro und Zusatzlautsprecher
Kopie von DSC04654.JPG / 74.22 KB / 18 mal Angeschaut
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen