|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- CEBIT |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 14. März 2002, 13:45 |
|
|
|
|
@purzel
in Hannover sind die Öffis und selbst die Anbindung vom Hbf. zu Messe so gut, da kann man für solche Wege das Auto getrost stehen lassen
ich würde sogar als auswärtiger das Auto an irgendeinem außerhalb liegenden S-Bahnhof stehen lassen und mit Öffis weiter fahren, spart auch Zeit und Nerven im Messeverkehr und der Weg vom Parkplatz zum Eingang ist meist länger als von der Stadtbahnhaltestelle
bei vielen Messekarten ist der Preis für die Öffis übrigens enthalten (steht dann drauf)
außer man gehört zu den Privilegierten, die aufs Gelände fahren können oder einen VIP-Parkplatz haben
falls jemand noch Infos zur Anfahrt braucht, die er über www.cebit.de oder www.hannover.de nicht findet möge er sich per email melden
@hilux alex
Schade !
(Edited by landcruiser at 12:45 am 14.Mar..2002) |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|