Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Chemtrailers, Flat-Earther    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Schmotzhand » Sat 1. Jul 2017, 18:55

Ihr macht halt eure Späße...ich hab mal nen Chemtrail voll abbekommen und weggeschnauft...da hat sich die Erde echt kurz angefühlt wie wenn se voll rund wär und so.....ferblüffemd!

Hallo i bims 1 Bewohner vong geheimer Mondstation der Nazis :aetsch:
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.
User avatar
Schmotzhand
 
Posts: 1414
Joined: Fri 26. May 2006, 15:15
Location: Nordschwarzwald

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Matze » Wed 27. Dec 2017, 16:13

mal was neues:

flat.jpg


Das die wählen dürfen finde ich schlimm.
Aber schlimmer ist's das die sich vermehren dürfen
User avatar
Matze
 
Posts: 4848
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby lightandy » Wed 27. Dec 2017, 16:30

:rofl: :rofl: :rofl:

Aber eigentlich :cries: :cries: :cries:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 648
Joined: Fri 11. Mar 2016, 09:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby holefire » Wed 27. Dec 2017, 17:00

Aber hey... "Magie ist Physik durch Wollen"... Das ist schon sehr geil!
Habe gerade willentlich einen Ball beschleunigt und mein Hund lief sofort mit eingezogenen Schwanz in seine Hütte.
Es funktioniert :bulb:
Nennt mich bitte ab sofort Gandalf 8)
Aberglaube bringt Unglück
User avatar
holefire
 
Posts: 573
Joined: Mon 28. Jan 2013, 13:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby _Malte_ » Wed 27. Dec 2017, 23:31

Ist ja cool. Blue Beam kannte ich ja noch gar nicht.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia. ... _Blue_Beam

Und von HAARP habe ich irgendwie mal ein Foto gesehen. Auch faszinierend. 8)
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/HAARP

Vorsichtshalber werde ich gleich noch mal unters Bett sehen und die Mikrowelle besser auf den Balkon stellen (Nordwestseite).
Dann kann sie sich mit Alaska austauschen und ich schlafen.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1221
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby TomB » Thu 28. Dec 2017, 04:32

Manchmal werde ich bei den Verschwörungstheoretikern an diese Szene erinnert https://www.youtube.com/watch?v=NrDVsprWRCQ
User avatar
TomB
 
Posts: 6582
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Ledesco » Thu 28. Dec 2017, 05:12

Da stellt sich bei mir unweigerlich die Frage: Welcher genetischen Rasse gehören die Schreiber solcher Postings an? Die müssen einen komplett anderen Stammbaum haben als ich. Einen der in der Evolution irgendwann mal einen ganz eigenen Weg gegangen ist.

Ich fahre ja regelmässig und in kürzeren Abständen auf Fähren übers Meer. Vor Weihnachten zum Beispiel hier nach Hause. Die Uebefahrt dauert etwas rund 90 Minuten und führt über das offene Meer.

Als ich nun so an der Reling stand und am Horizont das Meer gesehen habe wie es in den Himmel übergleitet da habe ich mich gefragt wie man, wenn man einen mental intakten Verstand hat, auf die Idee kommen kann dass die Erde eine Scheib ist? Denn es bräuchte ja nicht viel um das zu prüfen. Man müsste ja nur an diesen Punkt fahren wo das Meer den Himmel berührt.

Merken könnte man siche diesen Punkt ja durch ein Landmark am Ufer oder man könnte ja auch die Distand bis dahin messen und dann die entsprechende Distanz abfahren.

All das bringt mich wirklich zur Erkenntnis dass es nicht nur eine Rasse "Menschen" gibt sondern dass es offensichtlich in der Evolution Abspaltungen gegeben hat die sich nun unterschiedlich entwickelt haben.

BTW, da die geschriebene Sprache manchmal schwer zu verstehen, bzw. zu deuten ist, deshalb möchte ich anmerken das der letzte Abschnitt eher Ironisch gemeint ist.
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1137
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Matze » Thu 28. Dec 2017, 09:10

Was ich mich immer frage: Warum?
Nehmen wir mal an die Erde sei wirklich eine Scheibe. Mit welcher Begründung wird das der Menschheit vorenthalten und von wem ?
User avatar
Matze
 
Posts: 4848
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Peter_G » Thu 28. Dec 2017, 09:13

Matze wrote:Was ich mich immer frage: Warum?
Nehmen wir mal an die Erde sei wirklich eine Scheibe. Mit welcher Begründung wird das der Menschheit vorenthalten und von wem ?


Elon Musk. Dann werden die Reichweiten seiner Autos besser
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2613
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Ledesco » Thu 28. Dec 2017, 12:44

Peter_G wrote:
Matze wrote:Was ich mich immer frage: Warum?
Nehmen wir mal an die Erde sei wirklich eine Scheibe. Mit welcher Begründung wird das der Menschheit vorenthalten und von wem ?


Elon Musk. Dann werden die Reichweiten seiner Autos besser

Ich bin leider nur ein ganz kleiner Kleingeist und nie wirklich gross von meinen trautem Heim weggekommen. Ich meine warum auch? Alles was wichtig ist und was ich wissen muss erklären mir die Menschen auf FB, Twitter usw.

Und auf Instagramm und so zeigen sie mir wie toll es ist wenn man auf der anderen Seite der Scheibe lebt.

Wie sonst hätte die Möglichkeit solch tollen Dinge zu erfahren und zu sehen!

Und Elon Musk ist ja ein ganz schlauer Fuchs! Der hat das ja schon immer gewusst nur hat er es nie jemanden erzählt sonst hätte ja einer vor ihm die Elektrokarren erfunden!

Ein Lichtgestallt! Was wäre die Welt ohne ihn!

:unwuerdig:
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1137
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby _Malte_ » Tue 9. Jan 2018, 21:20

"Sein Ziel sei, kilometerhoch über der Erde zu schweben, um Fotobeweise zu erhalten, dass die Erde keine Kugel sei."
«Flat Earth»-Anhänger muss Flug mit selbstgebastelter Rakete verschieben

https://www.nzz.ch/panorama/flat-earth- ... ld.1332603

Ein älterer Versuch: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... feaiPcv6yE

WhoTF ist schon Evel Knievel? :rofl:
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1221
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby TomB » Thu 11. Jan 2018, 15:53

Den find ich geil
Image
User avatar
TomB
 
Posts: 6582
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby _Malte_ » Thu 11. Jan 2018, 18:36

Und so wahr.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1221
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Matze » Sun 25. Feb 2018, 15:02

vedisch.jpg



Jetzt weiss ich wie sich meine Eltern gequält haben müssen :rofl: :rofl:
User avatar
Matze
 
Posts: 4848
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Onkelchen » Sun 25. Feb 2018, 15:40

Vieles mag ja wirklich unglaublich klingen,

aber wir sind 2016 Augenzeugen von Subatomtests auf bzw. unter der Ostsee geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=fRmidETv2lM

:shock:

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15077
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: Lindenbaum and 37 guests