Chemtrailers, Flat-Earther

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Feldi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die meisten Verschwörungstheorien scheitern schlicht an der Unmenge an Mitwissern, die über Jahrzehnte "dichthalten" müßten.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Hase Productions »

Das Killerargument gegen die Mondlandungsverschwörung habe ich im Fernsehn gehört. Und es ist so einfach und einleuchtend.

Die USA und die Russen waren zu der Zeit mitten im kalten Krieg. Beide Seiten haben einander abgehört wo es nur ging.

Wie hätten wohl die Russen reagiert, wenn die Funksignale, die vom Mond kommen sollten, aus einer Wüste in Nevada gekommen wären?

Aber ich glaube, ich bin mal wieder am eigentlichen Thema vorbei.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Die Russen waren/sind natürlich an der Verschwörung beteiligt! Die zeigen ja auch immer Fotos vom Erdball den es gar nicht gibt!

Alles Reptiloiden sag ich dir!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von mario_ca »

Ihr denkt auch alle gerade ihr seit in einer realen Welt und im Internet.

Dabei seit ihr alle nur in DER MARTIX

Mario :rofl: :rofl:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Feldi »

mario_ca hat geschrieben:Dabei seit ihr alle nur in DER MARTIX

Ich bräuchte mal die Adresse vom Orakel. :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Matze »

Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Vermutlich wird Mariott dem sogar nachgeben und dann sehen die sich auch noch bestätigt. Weil wenn sie's nicht machen gibts wieder nen Shitstorm...

Ohne Worte (was willst da noch sagen?)
https://www.youtube.com/watch?v=cnV992PLwrw

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von UH1D »

Hab jetzt einige Zeit hier verfolgt wie man leichtgläubigen Zeitgenossen weiß machen will, die Erde sei flach. Ist natürlich Quatsch! Wie jeder leicht nachvollziehen kann, ist die Erde rund und hohl. Wobei wir innen leben. Daher haben die Schuhe an der Spitze ja eine leichte Biegung nach oben - vom drin herumlaufen. Ist doch klar ?
:bulb:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von mario_ca »

Marriott wird nicht nachgeben. Hab 6 Jahre für die gearbeitet und weiß wie man mit sowas da umgeht in Washington.

Was das Playmobil angeht. Jetzt ist mein Weltbild zerstört. Die haben ja in der Ritterzeit schon mit Flugzeugen Chemtrails am Himmel verteilt. Oder was das vielleicht doch ein DeLorean, oder vielleicht doch der geile hilux von Marty McFly. Ich bin jetzt verwirrt. Ich schließ mich jetzt zu Hause ein und bau mir ein Aluhut, damit mir die Aliens nicht das Gehirn wegsaugen !

https://www.youtube.com/watch?v=sNo5jB7fORs

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von ochim1103 »

...neulichst, auch so'n Ding, wollte ich von der A2 aus nach Bielefeld...Stunden lang gesucht...gibt's nicht...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Hotzenplotz »

Dass die Erde ne Scheibe is, des is schon seit über zweitausend Jahr bekannt.
Des is doch nix Neues.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7797
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von toyotamartin »

Stimmt!!! Wir leben im Inneren einer Kugel weil die Schuhe nach oben gebogen sind.Weil ,wenn wir auf einer Kugel aussen rumlaufen würden wäre die Schuhe ja nach unten gebogen-- ist ja logisch :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17531
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von RobertL »

Da hab ich mal vor 100 Jahren ein Buch über die «Eierwelt» gelesen!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TimHilux »

Scheibe?
Die Erde ist ein Würfel!
Oder wo sollten sonst die acht großen Gebirge her kommen?


gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: AW: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von mario_ca »

TimHilux hat geschrieben:Scheibe?
Die Erde ist ein Würfel!
Oder wo sollten sonst die acht großen Gebirge her kommen?


gesendet von unterwegs


Ganz falsch......

Die Erde ist eine in Parabeln verformte Scheibe.
Wobei das Everest Massiv den Boom darstellt und der Marianengraben die Depression !

Europa würd ich so Richtung Expansion einordnen. Wobei im Moment eher eine Rezession :rofl:

Habt ihrs jetzt endlich begriffen ??
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von ThomasC »

toyotamartin hat geschrieben:Stimmt!!! Wir leben im Inneren einer Kugel weil die Schuhe nach oben gebogen sind.Weil ,wenn wir auf einer Kugel aussen rumlaufen würden wäre die Schuhe ja nach unten gebogen-- ist ja logisch :biggrin:


Bild

Scheisse! Du hast Recht! :biggrin:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“