Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Chemtrailers, Flat-Earther    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Chemtrailers, Flat-Earther

Postby TomB » Sun 26. Jun 2016, 06:26

Ich stelle in der letzten Zeit fest, dass es immer mehr Menschen gibt die denken dass die Kondensationsstreifen von Flugzeugen in wirklichkeit irgenwelche Chemikalien sind, die von Regierungen versprüht werden. Mit Erstaunen habe ich dann entdeckt, dass es offenbar auch sehr viele Menschen gibt, die denken dass die Erde flach ist, dass wir (wiedermal) von den Regierungen verarscht werden mit den ganze Kugelbildern.

Am anfang dachte ich, dass das nur ein paar ganz wenige Spinner sind. Aber nachdem mittlerweile auch auf Fotografenseiten Bilder entsprechend kommentiert werden mach ich mir langsam Sorgen. Bin ich der einzige dem diese leicht paranoiden Mitbürger begegnen?
User avatar
TomB
 
Posts: 5743
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby timo cr » Sun 26. Jun 2016, 07:03

Ein Kumpel von mir mir beschäftigt sich schon jahren damit und dokumentiert das auch mit Fotos usw, in Rheinland Pfalz weil es ihn interesiert,sonst nix.

Es wurde aber auch schon zugegeben das da was Aluminiumhaltiges versprüht wird.

Gruss
User avatar
timo cr
 
Posts: 1866
Joined: Fri 29. Sep 2006, 17:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby toyota_bastler » Sun 26. Jun 2016, 07:07

Jeder hat sein "Schepperle" :biggrin: und es werden immer mehr :ka:
toyota_bastler
 
Posts: 686
Joined: Sat 27. Jan 2007, 23:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby TomB » Sun 26. Jun 2016, 07:22

Timo: Ich hab mich des längeren mal mit so einer unterhalten. Sie hat dann den "Beweis" gepostet, dass sogar der US-Senat zugibt, dass Chemtrails exisitieren. Will ich dir nicht vorenthalten.

http://www.davidwolfe.com/u-s-senate-reports-chemtrails-are-real/


Leider verstand die gute Frau überhaupt nicht wovon da gesprochen wird. In dem Youtube video gehts um Silberjodid welches gezielt gegen z.B. Hagel eingesetzt wird, nicht um irgendwelches Aluminiumzeugs welches aus Passagiermaschinen versprüht wird. Hab ihr dann den Link zum Video hier geschickt damit sie verstehen kann worums bei Silberjodid geht. Und ja, auch hier in der Schweiz wird Silberjodid eingesetzt. Die Bauern haben hier zur Hagelabwehr Raketen die die gefährlichen Wolken mit Silberjodid impfen, damit die Feldfrüchte nicht zerschlagen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=EKMHz3kt3tg

Als ihr die Argumente ausgingen (direkt nach dem link oben) meinte sie nur noch, dass schliesslich jeder seine eigene Meinung haben dürfe, worauf ich ihr geantwortet hab:

I'm open to discuss any argument that you might, so far I have heard none. I did not call you stuid but the statement you made. There is an important difference between the two. And just for my information: Do you learn? Are you actually open enough to accept facts? Remember:

Image
User avatar
TomB
 
Posts: 5743
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 10:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby sscdiscovery » Sun 26. Jun 2016, 07:24

ja Gott sei Dank hat jeder sein "Schepperle" sonst würde man diese ganze Vera...... egal ob von der Industrie oder der Regierung nicht aushalten :rofl:

Gruss
Steffen

Die Sache mit dem Silberjodid zur Hagelabwehr machen alle und das es Kondenzstreifen gibt sollten auch alle wissen.
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1253
Images: 0
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby George » Sun 26. Jun 2016, 11:01

ch stelle in der letzten Zeit fest, dass es immer mehr Menschen gibt die denken dass die Kondensationsstreifen von Flugzeugen in wirklichkeit irgenwelche Chemikalien sind, die von Regierungen versprüht werden
Bei Kampfflugzeugen ist das Stand der Technik. Als kurzfristige Gegenmassnahme gegen anfliegende Lenkwaffen oder gegnerische Radarsysteme werden Flares (Metallfolienstücke) abgeworfen.

Jetzt mal unabhängig von TomB's beschriebener Verschwörunstheorie (die mir auch nicht glaubwürdig erscheint :lol: ), die erste Massnahme um Leute unglaubwürdig zu machen ist sie lächerlich zu machen.

Grüsse
George
 
Posts: 5355
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby toyotamartin » Sun 26. Jun 2016, 11:10

Silberjodid wird bei uns -Wein/Obstbaugebiet gegen Hagel eingesetzt,da fliegen die Kleinflugzeuge gezielt in die Wolke rein und versprühen das Zeug.
Ist relativ wirksam wenn die Flieger rechtzeitig das Gewitter erreichen,wird aber nur punktförmig eingesetzt.
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 4334
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Matze » Sun 26. Jun 2016, 11:38

natürlich ist die Erder flach !!!!!!11einself!1!1
Wir würden doch sonst runterfallen.

FAKT !!

Wer Bock hat sich solchen "Schwurbelkram" nähre reinzuziehn und bei FB ist, sollte den "goldenen Aluhut" abonieren.

Da gibt's dann genügend Textauszüge von Flatearthern, Chemtrailern etc pp.
Gruss Matze

Jemand der Menschen auf dem Schlachtfeld umgebracht,
Sklaven besessen und ein kleines Kind geheiratet hat, kann für mich kein Prophet sein.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
User avatar
Matze
 
Posts: 4511
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Oelprinz » Sun 26. Jun 2016, 11:42

das was Tom hier beschreibt ist doch wohl eher ein Phänomen des Internet-Zeitalters. Verschiedene Meinungen, (Verschwörungs-)Theorien, Ansichten gab es schon immer. Dank Internet kann nun jeder seine Lebensanschauung veröffentlichen...so what?

Die einen empfinden das als Bedrohung, die anderen als Bereicherung. :wink:

Es gibt Leute die glauben,
-das die Erde Flach ist
-das ein nach vorne gedrehter RamAir (Alleine der Name ist krass) Leistung bringt
-...
Diese Liste ist endlos fortführbar.

Wie hat Einstein mal gesagt? "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


allen ein schönes WE :biggrin:
Volker
Aerodynamik ist was für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo)
User avatar
Oelprinz
 
Posts: 1098
Joined: Mon 14. Feb 2005, 19:32
Location: 90518

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby beboe » Sun 26. Jun 2016, 11:58

Ich wohne in der Einflugschneise des Flughafens Düsseldorf.
Daher weiß ich definitiv, dass die Flugzeugturbinen Verbrennungsprodukte wie Ruß, Staub, Öl, CO2, Stickoxide und tausend andere chemische Verbindungen versprühen, gerade, wenn sie in den Landeanflug gehen. Ein daraus entstehender fettiger, schmutziger Niederschlag setzt sich auf Blättern, Obst, Freilandgemüse, Autodächern, Fensterrahmen usw ab. Das weiße Dach meiner Pickup Wohnkabine und die Solarmodule darauf muss ich deswegen immer mal wieder mit stark fettlösendem Reiniger abwaschen.

Wenn mich also jemand fragt, ob Flugzeuge was versprühen, dann sag ich ja. Die Chemtrails sind Realität, allerdings anders, als die Verschwörungsfetischisten behaupten. Wie gesund das ist, merken ja manchmal Piloten oder Fluggäste, wenn die Innraumluft des Fliegers mal wieder mit Öldämpfen aus den Turbinen gelüftet wird. Und die nächtliche Insektiziddusche für Langstreckenflieger vernebelt dir auch den Kopf.

Für einen Mythos halte ich allerdings die Behauptung, dass ein Fächerkrümmer dem 1HZ 10 PS zusätzliche Leistung bringt.
Ein unbewiesen Buschtaxi-Mythos bleibt auch, dass ein gelb lackiertes Buschtaxi Mücken in Skandinavien abschreckt.

Bernhard
beboe
 
Posts: 1832
Joined: Thu 12. Jul 2001, 17:12
Location: Zwangsbürger der Zone Ruhr seit 1.1.12; ab Oktober 2017 im Exil im zonenfreien Werra Meissner Kreis

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby thores » Sun 26. Jun 2016, 12:25

Matze wrote:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9123
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby JWD » Sun 26. Jun 2016, 13:00

thores wrote:
Matze wrote:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Als tiefgläubiger Terry Pratchett Leser würde ich nie auf einen anderen Gedanken kommen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3388
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby Harald KJ70 » Sun 26. Jun 2016, 16:06

thores wrote:
Matze wrote:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Das wiederum liegt aber daran, dass 107% aller Deutschen kein Prozentrechnen können :aetsch:
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2720
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby ThomasC » Sun 26. Jun 2016, 18:38

Harald KJ70 wrote:
thores wrote:
Matze wrote:natürlich ist die Erde flach !


Bei einer Abstimmung würden das bestimmt 51,9% bestätigen! :biggrin:


Das wiederum liegt aber daran, dass 107% aller Deutschen kein Prozentrechnen können :aetsch:


Demnach können nur 3 % aller Deutschen Prozentrechnen? :ka:

:rofl:

Gut, dass Ihr nicht abstimmen könnt. :wink:
Politically Incorrect
User avatar
ThomasC
 
Posts: 1305
Joined: Wed 30. Jul 2003, 09:47
Location: TOBLERONE Mountains

0 persons like this post.

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Postby _Malte_ » Sun 26. Jun 2016, 19:23

Dann kann man ja den verbleibenden 4% die Theorie verkaufen, dass Kondensstreifen nur entstehen, weil gerade die Bordtoilette gespült wird.
Schon 30 Monate ohne Land Cruiser....und der angelsächsische Aluwürfel läuft seitdem immer noch :shock:
_Malte_
 
Posts: 689
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Next

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: uwe and 28 guests