Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Thaiguy hat geschrieben:Chip Tuning, wenn ich das schon höre
Wieso, das geht auch vernünftig.
Die Billigvariante über den Raildruck-Regelkreis ist allerdings allererster Kernschrott, in der Tat.
Axel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Thaiguy hat geschrieben:Chip Tuning, wenn ich das schon höre
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
hakim hat geschrieben:Hallo,
meine Meinung wegen der "Spänchen": wenn es Dich sehr beunruhigt mal das Saughubsteuerventil aus der Pumpe ausbauen und anschauen - ansonsten einfach weiter Fahren! Ich habe übrigens meine nicht ganz billige HOPA-Tuningbox auch wieder rausgeworfen, nach ersten Anzeichen daß was nicht stimmt beim Beschleunigen am Berg ab rund 1500 U/min. Mittlerweile ohne Box wieder 40tsd km gefahren ohne Probleme.
Hakim
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
LastwagenFührer hat geschrieben:...Das mit dem SHSV hatte ich beim zweiten Fehlerauslesen angesprochen. Der Chef Kundendienst, der sich mit diesen Fahrzeugen gut auskennt, hatte sich die Pumpe angesehen und meinte es wäre eine OHNE SHSV...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Thaiguy hat geschrieben:Chip Tuning, wenn ich das schon höre
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |